●Amberly Castley●
Wir schauten die Jungs fragend an. Während die Jungs sich gegenseitig ansahen, so als wüssten sie nicht, ob sie die Wahrheit sagen sollen oder nicht. Das sieht ziemlich verdächtig aus, also was wollen sie uns verheimlichen?
Pablo ergriff das Wort und sagte "Er muss etwas erledigen entweder kommt er heute Nacht oder morgen. Mal sehen" Wir sahen uns fragend an, aber wandten uns schließlich anderen Dingen zu. Auch wenn ich gerade mal den zweiten Tag etwas mit ihnen zu tun habe, weiß ich das sie uns nichts mehr sagen werden. Und dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie etwas wichtiges aus liessen.
Alle fingen an zu essen und unterhielten sich über alles mögliche. Ab und zu beteiligte ich mich mit, aber ansonsten war ich viel zu sehr in Gedanken versunken, um tatsächlich viel zu quatschen. Das Essen verlief relativ Ereignis los und da es relativ spät war entschieden wir uns alle in die Zimmer zu gehen.
Da ich ziemlich müde war lief ich ohne Einwände in das Zimmer und holte mir aus dem Ankleideschrank etwas zum anziehen. Olivia meinte meine Kleidung kommt erst übermorgen, deswegen muss ich mich mit der Kleidung zufrieden geben, die sie mir geben. Ein großes Problem ist es nicht.
Dadurch das es Davis Zimmer ist gibt es hier nichts weibliches zum anziehen, also zog ich mir eins seiner großen T-Shirts an, dadurch das es so lang ist überdeckt es meine Unterwäsche und da niemand mich sehen würde passt es ja, schließlich machte ich mich im Bad fertig und legte mich ins Bett. Das Bett roch nach Davis und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte gefiel mir sein Geruch.
Dadurch das ich gestern überhaupt nicht geschlafen habe schlief ich direkt ein als mein Kopf das Kissen berührte.
Am morgen spüre ich Davis großen Körper hinter mir und seine muskulösen Arme sind eng um mich geschlungen. Seinen Kopf hat er in meinem Nacken vergraben und ich kann seinen gleichmäßigen Atem spüren.
Er muss gestern spät zurück gekommen sein, da ich garnicht mehr mitbekommen habe wie er sich zu mir gelegt hat.
Da ich es komisch finde das er mir so nah ist versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. Erfolglos. Im Gegenteil sogar, Davis verfestigt seinen Griff sogar noch. Wer hätte den gedacht das dieser große Gorilla, der mich immer ausdruckslos ansieht nicht los lassen will? Ich versuchte es immer wieder, aber sein Griff blieb unnachgiebig.
Schließlich gab ich auf und legte mich unzufrieden wieder hin. Ein paar Minuten starrte ich die Wand an und wollte gerade wieder einen Versuch starten als die Tür geöffnet wurde. Als ich hoch blickte um zu sehen wer es ist sah ich eine wie es aussah innerlich Freude schreiende Amelia. "Omg ich habe ja gesagt das ihr zueinander passt und schau mal wie süß ihr seid!" flüsterte sie aufgeregt.
"Es ist nicht so wie es aussieht" brachte ich nur den Standart Satz raus, denn ich so sehr hasse. "Wer's glaubt" sagte sie nur Augenbrauen wackelnd. "Was machst du eigentlich hier?" fragte ich sie verwirrt. "Eigentlich wollte ich dich zum Frühstück abholen und etwas quatschen. Schließlich sollten wir noch klären was wir heute machen"
"Na dann solltest du mal deinen Bruder aufwecken, da er mich nicht los lassen möchte"
"Ich wusste nicht das er zurück gekommen ist. Ich dachte er kommt heute"
"Das dachte ich auch, also hilfst du mir aus diesem Klammer griff raus?"
"Jap ich weiß auch schon wie" erwiderte sie grinsend. Oh oh das hört sich nicht gut an. Gerade als ich sie fragen wollte was sie meint fing sie an zu schreien. "DAVIS!!" der genannte schreckte aus seinem Schlaf hoch und griff hinter sich. Schließlich hielt er eine Waffe in Richtung Türe.
Als er dann etwas zu sich kam sah er Amelia böse an. "Gott Amelia warum tust du so was?! Ich hätte auf dich schießen können!" rief er aufgebracht. "Wer hätte wissen können das du so reagierst?"
"Warte mal. Du hast nicht ernsthaft eine Waffe unter deinem Kissen?" fragte ich verwirrt. "Doch. Es kann jederzeit etwas passieren, deswegen sollte man vorbereitet sein" erwiderte er ruhig. "Das kann doch nicht wahr sein! Bin ich hier in einem Irrenhaus gelandet?! Man schläft doch nicht mit einer Waffe im Bett" rief ich aufgebracht und schaute ihn entgeistert an.
"Wie soll ich dich den sonst beschützen Красавица моя?"
(Meine Schöne)"Überhaupt nicht, da ich nicht beschützt werden muss!" erwiderte ich bissig. Amelia schaute währenddessen belustigt der Konversation zu. "Ich störe ja ungern eure interessante Unterhaltung, aber ihr solltet euch langsam fertig machen, sonst macht Mama Stress das ihr zu spät zum Frühstück kommt"
Wir beide standen auf und gingen ins Badezimmer um uns fertig zu machen. Erst da fiel mir auf das Davis Oberkörper frei rumlief. "Deine Klamotten kommen morgen" sagte Davis, während er mein Outfit ansah. Oh upsi ich trage ja immer noch nur sein T-Shirt. "Ich weiß"
Aufeinmal fing er an sich auszuziehen und ich starrte ihn entgeistert an. "Was machst du?" fragte ich verwirrt. "Nach was sieht es aus? Ich gehe duschen" erwiderte er sarkastisch. Da es mir unangenehm wurde, ging ich raus und zog mir das Kleid an das auf dem Bett lag.
Sobald ich fertig war wusste ich nicht, ob ich auf Davis warten sollte oder nicht. Als ich schon los wollte kam er mit einem Handtuch um dich Hüfte raus und ging direkt ins Ankleidezimmer. Eine Minute später kam er in einem Anzug wieder raus und deutete mir an durch die Tür zu gehen.
Schweigend liefen wir ins Esszimmer. Dort angekommen setzten wir uns auf die Plätze. Sobald alle etwas auf dem Teller hatten schaute mich Pablo an. Erstmals dachte ich mir nichts dabei, aber nachdem er mich nach einer Minute immer noch anstarrte, sah ich hoch. "Ja?" fragte ich. Die anderen sahen verwirrt zu mir. Während Pablo sich zurück lehnte und mich immer noch ansah.
"Ich hab da ein paar Fragen an dich Amberly" sagte er ruhig. "Oh warum das denn? Ihr wisst doch schon alles" erwiderte ich verwirrt. "Das was ich wissen will hat uns dein Vater verschwiegen oder besser gesagt er ist diesem Thema aus dem Weg gegangen"
"Typisch" murmelte ich vor mich hin. Aber was kann er verschwiegen haben? Das muss ja etwas wichtiges sein oder etwas schlechtes oder? Ansonsten hätte er noch mehr mit dem er angeben kann. Das alles verwirrt mich, was kann er verschwiegen haben was wichtig ist?
"Was wäre denn die Frage?" fragte ich nach einem Moment der Stille nach. Die anderen sahen gespannt zwischen uns hin und her.
----
Was es wohl sein wird?
Hier ist das neue Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Dark seduction
Teen FictionAusschnitt: Als ich die Tür öffnete sah ich direkt in die Augen meines Vaters. Diese starrten mir kalt entgegen. "Setzt dich!" sprach er gebieterisch. Während ich mit einem mulmigen Gefühl auf den Platz vor dem Tisch lief, sah ich das nur diese vier...