Восемнадцать

688 17 3
                                    

●Amberly Castley●

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Schließlich war das einerseits mein Gedanke, aber andererseits wusste ich auch das sie mich mögen, sowie ich sie. "Nun ja. Ich weiß nicht genau. Denkt ihr mir ist nicht bewusst das ihr mich nur aus irgend einem Vorteil hier habt?"

"Das hat doch nichts damit zu tun" brummte Kyce. "Siehst du, du gibst es selbst zu. Es hatte einen Vorteil für euch und das zeugt davon das es nicht gleich heißt sich Sorgen um einen zu machen"

"Ja vielleicht war es anfangs für einen Vorteil gedacht, aber nachdem wir dich kennengelernt haben, haben wir dich direkt ins Herz geschlossen" erklärte Olivia liebevoll. "Tut mir leid. Ich sollte meinen Frust nicht an euch rauslassen"

Mir tut es leid das ich meinen Frust an ihnen aus lasse und das war auch nicht geplant, aber langsam stieg mir alles zu Kopf. "Bleiben wir noch lange hier?"

"Nein. Es ist zu gefährlich an einem Ort lange zu bleiben" erklärte Pablo. "Ich muss nach Venedig und dort etwas klären. Wo möchtet ihr hin?" fragte ich Pablo. "Die Mädels möchten an den Strand. Davis muss einen Deal in Los Angeles abschließen, deswegen werdet ihr gemeinsam nach Italien und dann nach Amerika fliegen. Sobald ihr fertig seid könnt ihr zu uns dazu kommen"

"Muss das sein?" brummte Davis. "Ja muss es. Herr Gott ihr beiden seid verheiratet, aber verhaltet euch so als wärt ihr erst 5. Zu beiden Angelegenheiten werdet ihr gemeinsam hingehen und euch wie ein Paar verhalten. Also keine zankereien. Vergesst nicht das ihr erwachsen seid"

Genervt funkelten wir uns beide wütend an. Belustigt sahen uns die anderen zu und aßen weiter. "Wir fliegen heute" war das einzigste was Davis zu mir sagte bevor er Aufstand und ging. "Da ist aber jemand sauer" stellte Kyce belustigt fest.

"Das ist ja auch das erste mal das ihm jemand die Stirn so richtig geboten hat außerhalb der Familie" ich lächelte sie an und stand dann auf. "Amberly können wir den Vormittag gemeinsam verbringen bevor ihr nach Italien fliegt"

"Klar" erwiderte ich grinsend. Diesen Vertrag kann ich auch im Flugzeug lesen. Mit Alaya und Amelia hatte ich einen extrem schönen Vormittag.

Jetzt saß ich mit Davis in dem luxuriösen privat Jet um nach Los Angeles zu fliegen. Es hat sich heraus gestellt das wir zu einer Feier eingeladen wurden in der sich Mafia Familien treffen um Geschäfte abzuschließen. Vielleicht müssen wir nicht nach Venedig, wenn Mr. Lening auch da ist.

Während ich an meinem Laptop sitze und Nachrichten beantworte, sitzt Davis mir gegenüber und beschäftigt sich an seinem Handy. Sobald alles beantwortet ist, nehme ich den Vertrag aus meiner Handtasche und lese ihn.

---

Der Vertrag war ein wirklich gutes Angebot, deswegen bin ich am überlegen ob ich es nicht annehmen soll. Es wäre ein guter fang für mich und die Drogen sind wirklich gut. Mal sehen, ich hoffe ich treffe Mr. Lening um mit ihm zu besprechen, ob wir es machen sollen.

Im Moment sind wir gerade im Hotel angekommen und warten auf unseren Aufzug. Davis ignoriert mich schon seit dem Vorfall heute morgen. Im Aufzug drückte er auf den höchsten Knopf und wir fuhren schweigend hoch. Ich mag diese stille nicht. Ich bin jemand der gerne redet und nicht so etwas.

Die Suite ist wunderschön und hat viel Platz, da wir Abend haben gehe ich auf das Sofa zu um etwas im Fernsehen zu schauen. Aber mein lieber Ehemann hält mich auf und sieht mich unfreundlich an. "Was ist?" Frage ich verwirrt. "Mach dich fertig. In einer halben Stunde müssen wir zu diesem Ball"

"Davis! Hättest du mir nicht vorher Bescheid sagen können? Ich dachte es sei morgen und außerdem habe ich kein Kleid. Wie stellst du es dir vor?"

Dark seduction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt