Kapitel 12

619 33 4
                                    

Später am Abend saßen die Avengers zusammen und aßen. Pietro und Harper versuchten währenddessen krampfhaft sich nicht anzuschauen, damit sie ja keine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Jedoch ging das nach hinten los.
»Alles gut zwischen euch? Ihr könnt doch sonst eure Augen nicht voneinander lassen.«, meinte Wanda besorgt.
»Ja, alles gut.«, sagten sie gleichzeitig. Wanda zog eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nichts dazu. Sam allerdings musste natürlich wieder seinen Senf dazugeben.
»Wer's glaubt.«, grinste er.
»Wir machen übrigens morgen ein Gruppentraining. Ganztägig.«, informierte Steve nun die Avengers und wechselte somit das Thema.
»Und was ist dann mit meinem Unterricht?«, fragte Harper.
»Fällt aus.«, antwortete Bruce. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Harpers Lippen. Ihr machte der Unterricht zwar Spaß, trotzdem hatte sie nichts dagegen, wenn er mal ausfiel.
»Wir treffen uns morgen um 8.00 Uhr im Trainingsraum.«, gab Tony nun bekannt.
Sie saßen noch eine Weile zusammen, bis alle aufgegessen hatten. Harper ging wieder in ihr Zimmer und Pietro folgte ihr gleich darauf.
»Wir müssen uns morgen zusammenreißen, Pietro. Wenn wir zu vorsichtig miteinander umgehen, checken die das doch sofort.«
»Oder wir sagen es ihnen einfach.«, gab er zurück. Harper schüttelte nur den Kopf.
»Guck mal, die ahnen es doch sowieso schon und Tony kriegen wir auch noch überredet, dass ich nicht so böse bin, wie er denkt.«, grinste er.
»Ich kann das noch nicht.«, sagte Harper niedergeschlagen und senkte den Kopf. Mit Daumen und Zeigefinger hob Pietro ihren Kopf an und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
»Dann noch nicht. Aber ich will nicht mehr ewig warten, bis ich dich auch vor den anderen küssen kann. Weißt du wie schwer das ist, zu warten bis du wieder bei mir bist und wir alleine sind?«, beruhigte er sie. Harper lachte auf.
»Na siehst du? Geht doch.«, strahlte er sie an.

Zur gleichen Zeit unterhielten sich die restlichen Avengers im Wohnzimmer.
»Wenn zwischen den beiden nichts läuft, heiße ich Micky Maus.«, lachte Sam.
»Und wenn da was läuft, ist Pietro tot.«, ergänzte Tony.
»Ich glaube nicht.«, mischte sich Wanda ein und funkelte bedrohlich mit den Augen.
»Wisst ihr denn irgendwas?«, fragte Steve an Wanda und Natasha gewandt. Beide schüttelten den Kopf.
»Würde die kleine Hexe mal kurz in ihre Köpfe schauen, wüssten wir mehr.«, meinte Tony provokant.
»Das wäre unmoralisch, Tony.«, erwiderte Wanda.
»Leute, ist doch gut jetzt. Macht da doch nicht so ein großes Ding draus. Die beiden wissen schon, was gut für sie ist und was nicht. Sie werden es uns schon sagen, wenn da mehr zwischen ihnen ist.«, meinte Nat nun.
»Ich denke nicht, dass sie uns das mitteilen würden.«, warf Bruce nun ein.
»Warum?«, fragte Tony.
»Denk doch mal nach. Alleine deine Reaktion, als du dachtest, sie hätten miteinander geschlafen, würde mich, an Harpers Stelle, davon abhalten es zu erzählen, wenn ich genau mit demjenigen in einer Beziehung wäre. Und dann ist sie eben auch noch Harper. Du weißt, wie emotional sie ist. Sie hätte wahrscheinlich auch totale Angst, dass wir, vor allem du, Tony, es nicht akzeptieren.«, erklärte er.
»Da hat er Recht.«, meldete sich nun auch Vision zu Wort.
Tony nahm sich die Worte sehr zu Herzen. War er vielleicht wirklich zu hart gewesen? Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster und dachte nach.

Am nächsten Morgen wurde Pietro vom Wecker geweckt. Harper schien ihn nicht gehört zu haben. »Harper«, sagte er, während er ihr behutsam über die Seite strich.
»Kleine, aufwachen.«, versuchte er es weiter und Harper öffnete langsam die Augen.
»Guten Morgen.«, lächelte er sie an.
»Guten Morgen.«, lächelte sie zurück und er gab ihr einen sanften Kuss. Zusammen machten sie sich fertig, aßen schnell etwas und gingen dann in den Trainingsraum. Er war ziemlich groß und glich eher einer Sporthalle.
»Ihr seid spät dran.«, tadelte Steve sie.
»Sorry.«, entschuldigten sich Pietro und Harper und Wanda und Natasha warfen sich einen vielsagenden Blick zu.
»Ihr findet euch jetzt zu zweit zusammen und dann trainieren wir erstmal eure Nahkampffähigkeiten.«, wies Steve die Avengers an.
»Such dir lieber jemand anderen. Ich kann das bei dir nicht.«, flüsterte Pietro Harper ins Ohr, doch als sie sich umschaute, hatten sich schon alle zusammengefunden. Wanda und Natasha, Tony und Bruce und Steve und Sam hatten sich zusammengestellt. Vision brauchte nicht trainieren, da er ein Android war.
»Daraus wird dann wohl nichts mehr.«, sagte Harper leise an Pietro gewandt.
»Schwesterherz, willst du vielleicht mit Harper tauschen?«, fragte Pietro Wanda trotzdem.
»Ne, Pietro. Ich wollte das jetzt mit Nat machen.«, sagte sie entschuldigend. Eigentlich hätte sie auch mit Harper getauscht, aber sie wollte beobachten, was passiert, wenn die beiden gegeneinander kämpfen mussten.
»Keine Extrawünsche jetzt. Alle haben einen Partner, also fangt an.«, sagte Steve ermahnend. Warum er immer so streng sein musste, wenn es ums Training ging.
Alle begannen gegeneinander zu kämpfen, außer Pietro und Harper.
»Kleine, ich will dir nicht weh tun.«, sagte Pietro verzweifelt.
»Ich dir auch nicht. Aber wir müssen jetzt. Wir tun einfach nur so. Das fällt schon nicht auf.« Pietro nickte einverstanden und sie begannen zu ›kämpfen‹.
»Ey, ihr sollt kämpfen, nicht kuscheln.«, sagte Tony sarkastisch.

»Mir ist schwindelig.«, log Harper und Natasha eilte sofort zu ihr.
»Komm, wir gehen ein bisschen raus. Das tut dir bestimmt gut.«, bot sie an und Harper nickte.
»Gut, Wanda und Pietro, dann trainiert ihr jetzt zusammen.«, wies Steve die Zwillinge an, die auch direkt loslegten. Pietro hatte sich schon gedacht, dass Harper gelogen hatte, weswegen er sich keine Sorgen machte.

»Mir ist gar nicht schwindelig, Nat.«, gab Harper ein wenig später im Wohnzimmer zu.
»Wie jetzt?«, fragte Nat überrascht. Harper antwortete nicht, weil sie nicht wusste, ob sie einfach die Wahrheit sagen sollte, oder sich eine Ausrede einfallen lassen sollte, also hakte Nat noch einmal nach.
»Harper?«
»Wir wollen nicht gegeneinander kämpfen, Tasha.«
»Ohhh, ihr seid schon beim ›wir‹?«, neckte Nat sie.
»Natasha...«, lachte Harper.
»Da läuft was zwischen euch, oder? Mir braucht ihr nichts vor zu machen.« Schüchtern nickte Harper.
»Wir sind zusammen.«
»Hey, das ist doch super!«, freute sich Nat und umarmte sie.
»Ich glaube, Tony hat es langsam auch begriffen...«, flüsterte sie Harper noch ins Ohr, bevor sie sich wieder von ihr löste.
»Wir gehen jetzt einfach wieder zu den anderen und wir beide kämpfen ein bisschen, okay?«
Harper nickte.
Den ganzen Tag hatten sie noch trainiert und Tony hatte für Freitag einen Filmabend angekündigt.
_______________
Danke für 300 Reads! <3

Bring her backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt