Felix Pov
Die dritte Woche meines viertes Jahres in Hogwarts war angebrochen und ich machte mich mit meinen Freunden Jisung und Seungmin auf den Weg zum Quidditchspiel Gryffindor gegen Slytherin. Seungmin hatte einen Freund, Jeongin aus Ravenclaw, mitgenommen.
Beim Quidditchfeld angekommen gingen wir vier zu der Hufflepufftribüne, wo man die Beste Aussicht auf das Spiel hatte.Seungmin und Jeongin wurden komisch angesehen, da die beiden in Blau zwischen uns Hufflepuffschülern in gelb ganz schön auffielen und eigentlich auf die Tribüne neben uns mussten. Der Pfiff aus Madame Hoochs Pfeife ertönte und das Spiel begann. Ich sah Minho, einer der Jäger, und er flog durch die Gegend und musste einem Klatscher ausweichen, welcher gerade von einem aus seinem Team in Richtung Hyunjin flog.
Sofort kam ein Dunkelhaariger Junge angeflogen und schleuderte das Ding zurück nach Slytherin. Minho versuchte mit zwei weiteren Slytherin's den Quaffel an den Gryffindor's vorbei zu bekommen, damit dieser in eines der Tore konnte. Jedoch hatte Hyunjin alles genau im Blick und passte auf, dass der Quaffel ja nicht rein kam.
Eigentlich waren Hyunjin und Minho Teil unseres Freundeskreises uns verstanden sich gut, jedoch trennten sie Privat von Quidditch und da interessierte sie es nicht, ob sie Freunde waren oder nicht. Natürlich passten beide auf sich nicht zu verletzen.Plötzlich zischte ein kleiner Slytherin an uns vorbei und der Typ, der das Spiel kommentierte rief:"Da hat jemand den Schnatz gesehen!" Sofort flog der Sucher von Gryffindor hinter dem Slytherin her und eine Weile später ertönte der Pfiff und beendete den das Spiel. "Slytherin gewinnt!", rief Madame Hooch und die Mannschaft von Minho viel sich auf dem Boden in die Arme.
Die Gryffindor's landeten Neben den anderen und schienen nicht so begeistert. "Lasst schon mal runter", meinte ich zu den Ravenclaw Jungen und Jisung, welche mir dann nach unten folgten. Vor den Eingang der Spieler warteten wir auf Hyunjin und Minho, aber Jeongin wollte auf einen anderen Freund warten, der in Gryffindor war.Als ich meine zwei Freunde sah lief ich lächelnd zu ihnen hin, fast vergessen, dass Jisung und Seungmin neben mir standen. "Gutes Spiel", meinte ich und wurde sofort in Hyunjin's Arme gezogen, welcher gespielt weinte und mir in die Schulter "schluchzte". "Alles gut Riesenbaby", sagte ich,hörte den Sarkasmus aus meiner Stimme heraus und haute ihm leicht auf den Rücken.
Minho hatte seine Hände in seiner Quidditchjacke versteckt und schüttelte nur den Kopf, bevor er zu Jisung ging und ihm einen Kuss auf den Scheitel gab, ihn danach noch einmal in seine Arme zog.
Jeder Blinde konnte sehen, dass die beiden aufeinander standen aber waren sie jedoch zu dumm um es dem jeweils anderen zu sagen.
Seungmin umarmte Hyunjin ebenfalls und ich ging neben den anderen zur Schule zurück. "Bis später Jeonginnie", hörte man Seungmin noch sagen, bevor er zurück zu uns angerannt kam. "Süß der Kleine", sagte Hyunjin ehrlich und unser Ravenclaw sah etwas traurig in die Runde, was der Braunhaarige nicht mitbekam.Vor etwas längerer Zeit hatte Seungmin mir nämlich anvertraut, dass er Gefühle für Hyunjin, aber auch für Jeongin hatte. Deswegen tat er mir auch gerade etwas leid, versuchte aber vom Thema abzulenken:"Haben wir morgen irgendwelche Fächer zusammen?" Der traurige Blick des Brillenträger's verschwand und er schien zu überlegen.
"Ich glaube wir haben nur Kräuterkunde zusammen, weil ich mit Hyunjin Zaubertränke und mit Minho Verwandlung habe", erklärte er und ich nickte. Morgen hatte ich noch Nachmittagsschule, weil ich mich für den Astronomie-Kurs bei Madame Trelawney eingetragen hatte. Schweigend führten Wir unseren Weg zum Schloss weiter fort. In der Großen Halle trafen wir auf Minho und Jisung, die schon an den jeweiligen Tischen ihres Hauses saßen. Ich gesellte mich neben Jisung hin und zusammen warteten wir bis Dumbledore Das Essen Ankündigte und der Rest der Schüler an den Tischen saßen.Während des Essens unterhielten Jisung und ich uns über die Slytherin und Gryffindor Jungen heute beim Spiel. Soojin und Chaeyoung, zwei Mädchen ebenfalls aus Hufflepuff, unterhielten sich mit uns und zwischendurch mussten wir lachen, als wir auf den alten Kaptain von Slytherin zu sprechen kamen.
(Idk wie der Grad vollständig heißt. Aber irgendwas mit Flynn, ich glaube alle die HP gelesen oder geschaut haben wissen wen ich meine)
Einmal wechselten Chaeyoung und ich auf Englisch, da sie wie ich, gebürtig aus Australien kam. Jedoch sagten wir je nur einen Satz, weil Soojin und Ji sonst nicht alles verstanden hätten, denn auch wenn wir Koreaner an Hogwarts Englisch sprachen, benutzten wir Australier manchmal Begriffe, die man in London nicht benutzte.Nach dem Essen gingen wir mit den Mädchen zurück zum Hufflepuffgemeinschaftsraum, um uns dort an das Feuer zu setzen und die restlichen Hausaufgabrn von heute zu machen. Auf dem Weg die Treppe hoch passte ich nicht auf und wurde von jemanden angerempelt.
"Sorry", murmelte diese hektisch und stieg die Treppen weiter runter. "Hast du dir wehgetan?", fragte mein bester Freund mich besorgt und hielt mich weiterhin am Arm fest. "Alles gut", versicherte ich ihm und folgte ihnen durch die vollen Treppen der Schule.Doch wie sehr ich mich auch ablenkte, dieser Junge ging mir nicht aus dem Kopf. Obwohl ich sein Gesicht nicht mal gesehen hatte oder auch allgemein nicht darauf geachtet hatte wie er aussah.
Wer war dieser Junge?
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜
FanfictionFelix, Hufflepuff, scheint nichts anderes als seine Freunde zu brauchen, bis ein gewisser Bang Chan aus Gryffindor in sein Leben tritt und diese Meinung des Hufflepuff's zu ändern scheint ˢᵗᵃʳᵗ 03.08.2021 ᵉⁿᵈ 31.12.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handl...