Pov Felix:
Astronomie hatte ich geschwänzt. Zu sehr plagten mich meine Gedanken. Andauernd hing ich bei Chan oder bei Jisung, welcher vor ein paar Stunden mit Minho los gegangen ist. Seufzend setzte ich mich auf und blickte durch den Schlafsaal, als es plötzlich an der Tür klopfte und der kleine Xinlong herein kam. Xinlong war Erstklässler und sah mich bedrückt an. "Was ist los mit dir Felix? Du siehst so traurig aus, kann ich dir helfen?", fragte der Chinese, aber ich schüttelte den Kopf. "Alles gut kleiner, ich bin bloß etwas überfordert, aber ansonsten ist alles okay. Brauchst du bei irgendwas hilfe?", versuchte ich den Braunhaarigen zu erklären, denn er brauchte mir nicht zuhören oder mir bei meinen Problemen helfen, schließlich hatte er seine eigenen. Der Chinese nickte und verließ das Zimmer wieder. Leicht fertig rollte ich mich mit meiner Decke zusammen und schloss die Augen.
Die Realität war scheiße, warum war alles auch nur so anstrengend? Ich wollte Chan nicht verletzen oder ähnliches, aber lieben würde ich ihn wahrscheinlich niemals, dazu war mein Gefühl für liebe oder Beziehungen nicht so ausgeprägt. In Büchern hatte ich viel über dieses Thema gelesen, jedoch konnte ich nie etwas damit anfangen. Liebe kannte ich nicht, nur diese Freundschaftliche Liebe, aber es wäre nicht das Gleiche.
Da ich keine Ruhe finden konnte setzte ich mich hin und seufzte. Schlussendlich stand ich auf, richtete meine Haare und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort fand ich nur 3 weitere Hufflepuffs, welche ich nicht kannte. Die Anwesenheit der wenigen Menschen sagte mir, dass der Rest wahrscheinlich in der Großen Halle waren, um zu Abend zu Essen. Also ging ich durch das Gemälde und Schritt die Treppen hoch zur Halle. Dort angekommen fand ich auch schon eine große Menge an Menschen vor und vorsichtig drängte ich mich zu Jisung und Mark durch. "Hallo Lixie, na?", fragte der Gold-blonde zu mir, umarmte mich anschließend von der Seite. "Geht es dir besser?", hauchte er mir ins Ohr, woraufhin ich antwortete, dass es ging. Denn schließlich hatte ich meine Gedanken immer noch nicht richtig Ordnen können. Verstehend nickte mein bester Freund und nahm sich etwas von dem Essen, welches auf dem Tisch erschienen war. Während wir aßen lästerten wir, wie sonst auch, über die Lehrer und die Schüler an unserer Schule.
Jisung stand als erster auf und fragte, ob ich mit ihm zurück zu unseren Schlafräumen gehen wolle. Ich stimmte zu, denn mir war klar, dass Jisung einfach Neugierig auf meine Gedanken war.
Auf der Hälfte des Weges wurde ich jedoch festgehalten und sah Minho und Chan hinter mir stehen. Der Erstgenannte schenkte seine Aufmerksamkeit sofort Jisung, während der Zweitgenannte mich festgehalten hatte und mir einen undefinierenden Blick zuwarf. "Geht es dir gut? Du warst nicht in Astronomie und Yeji, Jeongin und die anderen wussten nicht wo du warst und was du hattest", plapperte Chan sofort drauf los. "Mir ging es nicht gut, musste meine Gedanken ordnen", antwortete ich leicht ehrlich. Erleichtert atmete der Orangehaarige aus und umarmte mich anschließend. Er hauchte in mein Ohr, dass ich immer mit ihm reden könne, was mich nicht kalt ließ und schließlich nickte ich daraufhin leicht Paralysiert.
Was machte Chan mit mir? Es war ein seltsames Gefühl, jedoch verlor ich mich in diesem Gefühl. "Wir sehen uns morgen, Jisung und ich haben noch etwas zu erledigen", versuchte ich mich aus dieser Situation zu retten, denn unangenehm war es mir alle mal.Chan nickte lächelnd und ließ mich dann gehen. So schnell wie möglich löste sich Ji von Minho und zog mich hinter sich zu unserem "Dorm". Ohne auch nur stehen zu bleiben stürmte der Ältere weiter und wie so oft in den letzten Tagen, fanden wir uns in unserem Schlafsaal wieder. "Worüber denkst du denn nach?", fragte Jisung sofort, legte meinen Kopf auf seinen Schoß und strich mir durch die Haare. "Ich glaube ich habe eine Art Crush auf Chan, aber ich habe angst davor. Aber ich will versuchen meine Gefühle zu akzeptieren", gestand ich. "Das bekommst du hin, denn ich bin sicher das Chan auch auf dich steht. Aber lass dir Zeit, du musst dir deinen Gefühlen bewusst werden und Chan etwas besser kennenlernen, bevor du dich auf eine Beziehung oder ähnliches einlässt", erzählte mir Jisung mit seiner beruhigenenden Stimme, bevor er kurz Luft holte und weiter erzählte:"Bei Minho und mir ist das ähnlich, bloß das wir denken, dass wir noch genug Zeit haben um uns besser kennenzulernen und weiter Sachen herauszufinden. Ich bin sicher wenn du Chan etwas an dich heranlässt dann wird das was." Während ich die Worte Jisungs verarbeitete nickte ich. "Manchmal wüsste ich nicht, was ich ohne dich machen sollte", lachte ich. "Tja, bin halt fabulous", meinte der Ältere mit einem komischen Akzent weswegen ich noch lauter lachte, den Gold-Blonden dann aber umarmte.
Zusammen setzten wir uns an eines der Fenster und spielten Zauberschach, während wir uns unterhielten. Ich sollte mehr Zeit mit meinem Besten Freund verbringen, anstatt nur zu lernen und zu lesen.
Nachdem wir drei Runden gespielt hatten, beschlossen wir uns schlafen zu legen, damit wir morgen nicht allzu müde sein würden.Durch das zwitschern verschiedener Vögel und das herunter poltern der Treppe, wachte ich auf. Samstag.
Ein Tag, an dem ich nicht zum Unterricht musste und etwas Zeit mit Lesen und anderen Sachen verbringen zu können. Es war sonnig, was für mich hieß, nach draußen zu gehen und Jisung würde ich mitnehmen. Genau dieser kam gerade mit aufgeblasen Wangen in unser Zimmer und sah mich schmollend an. "Gehen wir später raus? Vielleicht auch mit den anderen, wenn du magst", schlug ich vor, ohne zu fragen warum er mich so ansah. "Gerne!", waren die Worte des Koreaners und dann schmiss er sich zu mir aufs Himmelbett. "Aufstehen, Mark will mit uns frühstücken", meinte der Gold-Blonde dann und stand auf, zog mich direkt mit.
Schnell zog ich mir eine schwarze Hose mit einem Beigen Pullover an, bevor ich meinem Besten Freund die Treppen runter in Gemeinschaftsraum folgte. Mark wartete dort schon mit Sana, Chaeyoung, Jimin und Soojin auf uns. Also beeilten wir uns, um noch rechtzeitig in die große Halle zum Frühstück zu kommen.Gerade war alles gut.
Es war alles gut, weil ich mein Ziel erreichen wollte.
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜
FanficFelix, Hufflepuff, scheint nichts anderes als seine Freunde zu brauchen, bis ein gewisser Bang Chan aus Gryffindor in sein Leben tritt und diese Meinung des Hufflepuff's zu ändern scheint ˢᵗᵃʳᵗ 03.08.2021 ᵉⁿᵈ 31.12.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handl...