Felix Pov:
Auch wenn Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Moody (und Slytherin), Zauberkunst mit Flitwick (und Ravenclaw) und Pflege magischer Geschöpfe mit Hagrid (und Gryffindor) sehr spannend war, war ich erleichtert als wir entlassen wurden und sofort rannte ich in meinen Schlafsaal, damit ich meine Schulsachen weglegen konnte.
Jedoch musste ich erst zum Mittag in die große Halle, bevor ich anfangen konnte meine neuen Bücher zu lesen. Wirklich Lust hatte ich nicht, aber Jisung würde mich sonst wieder zwingen etwas zu essen. Deswegen schlich ich neben dem Blonden die Treppen hinunter und schaufelte mir am Tisch so schnell wie möglich die Kartoffelsuppe in meinen Körper. "Ich geh wieder hoch", meinte ich noch schnell zu Jisung und umarmte ihn noch, einen Kuss auf den Haaransatz gab ich ihm ebenfalls, denn damit wollte ich ihm zeigen, dass alles gut war.Als ich mich umdrehte und zum Gryffindortisch sah, stach mir Chan mit seinen Orangenen Haaren sofort ins Auge und aus Zufall sahen wir uns in die Augen. Ich nickte ihm kurz zu und sah kurz zu Hyunjin der mich mit vollem Mund, lächelnd und winkend zu mir sah. Seine winkende Geste erwiderte ich und dann verschwand ich auch schon in das Hufflepuffhaus. Erleichtert, dass ich von den Menschen weg war, ließ ich mich auf mein Bett fallen und griff sofort nach einem der Bücher, welche ich mir ausgeliehen hatte. Um genau zu sein hatte ich mir fünf ausgeliehen, den allgemeinen Band über die Geschichten der Häuser und diese dann noch einmal detaillierter und einzeln.
___
"Felix?", wurde ich aus meinem Buch gerissen und sah zu Jisung, welcher sich zu mir aufs Bett gesetzt hatte. Das Lesezeichen tat ich in das Buch und widmete meine Aufmerksamkeit dem kleineren. "Was denn Jisungie?", "Kommst du vielleicht mit raus? Hyunjin wollte mit uns nh Runde gehen und Minho, Changbin, Seungmin, Innie und Chan haben auch zugesagt", sagte der Junge neben mir und sah mich auffordernd an.
Auch wenn ich Chan nicht wirklich begegnen wollte stimmte ich zu und stand auf, Strich meine Kleidung glatt, richtete meine Haare und schnappte mir dann meine Strickjacke, denn wie es aussah war es schon etwas später.
Jisung sah mich leicht lächelnd, aber mir roten Augen an, sagte anschließend:"Na eingerostet?" Meinen Kopf schüttelte ich, nahm danach den Älteren in meinen Arm. Ich mochte es nicht, wenn er sich irgendwo hinsetzte und weinte, bloß weil er dachte, er würde mich nerven. "Du sollst mit mir reden und dich nirgends verkrümeln, du nervst mich nicht Ji", sagte ich zu ihm und der Ältere nickte, fing aber dann an zu weinen.Mit roten Augen sah der Blonde mich an und hauchte:"Liebe ist scheiße." "Siehst du, deswegen will ich keine Beziehung", antwortete ich und grinste leicht, während ich Jisung durch die Haare fuhr. "Komm lass uns gehen die Anderen warten bestimmt schon. Und wenn du nicht bei Minho sein willst, bleib einfach bei mir", schlug ich vor und Jisung nahm meine kleine Hand in seine und so gingen wir in den Innenhof, wo uns weitere sechs Jungs erwarteten. Minho warf uns einen seltsamen Blick zu, weswegen sich Jisung klein machte, aber ich ihm in leicht in die Seite stieß. Er sollte keine Schwäche zeigen, denn das war er nicht, außerdem sollte Minho mal seinen Gefühlen bewusst werden. "Na hast Lix doch noch aus seinem Zimmer bekommen", lachte Hyunjin und neben ihm stand Chan welcher mich leicht anlächelte. "Jap hat er, aber er hat ja recht, ich sollte mal rauskommen", antwortete ich und zu acht gingen wir den Weg runter zum See. Jisung hatte sich derweil bei mir eingeharkt und wir schlenderten so neben Hyunjin und Chan. Während sich Hyunjin und Ji unterhielten schwiegen Chan und ich vor uns hin. "Ihr zwei seid so still, komm geht mal weiter vor und lernt euch besser kennen", schlug Jin vor und schubste Chan nach vorne und Jisung ließ mich ebenfalls los.
Neben Chan ging ich also weiter vorne. "Hyunjin hat mir erzählt, dass du ein paar Schwierigkeiten in Verwandlung hast. Wenn du magst kann ich dir dabei helfen", schlug der Orangehaarige vor, sah mich von der Seite an.
Ich überlegte. Sollte ich seine Hilfe annehmen? Eigentlich schon, denn ich brauchte diese guten Noten und wenn es irgendein Verkupplungsversuch war, dann konnte ich dem ja ausweichen. Also sah ich zu Chan und nickte, fügte hinzu:"Gerne, ich könnte aber nur am Wochenende, Donnerstag und Dienstag. Die restlichen Tage habe ich nachmittags noch bei Madame Trelawney Unterricht." "Okay, dann lass uns das so machen. Ich habe an den drei Tagen eh immer Quidditchstraining oder Astronomie-Kurs, aber letzte Stunde war ich wegen Training nicht da gewesen", stimmte der Ältere hinzu.
Fuck, also hatte ich Chris ja fast jeden Tag bei mir, klar er war nett das konnte ich nicht bestreiten, aber die Angst mich zu verlieben, machte mich irre. Trotzdem tat ich so, als wäre alles okay denn ich wollte dem Älteren nicht wehtun.Wir waren am See angekommen und ich bat Chan sich neben mich auf die Bank zu setzen. Der Australier pflanzte sich also neben mir hin und stumm starrten auf das dunkle Gewässer, welches Gestalten enthielt, wovon ich nicht einmal die Hälfte kannte. "Wie kommt es das du in Verwandlung nicht so gut wie in den anderen Fächern bist?", fragte mich der Orangehaarige. Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern, ehe ich antwortete:"Ich weiß es nicht. Vielleicht komme ich mit den Zaubersprüchen nicht so gut klar. Aber Gedanken habe ich mir auch nicht darüber gemacht." Chan nickte daraufhin und rutschte ein Stückchen näher zu mir ran, legte dann seinen Arm um mich. "Dir ist kalt, du zitterst und außerdem sind deine Lippen blau", erklärte sich Christopher. Immer noch angespannt nickte ich und versuchte mich wenigstens ein bisschen zu entspannen, denn der Ältere meinte es nur gut. Alleine sein Blick verriet mir, dass er seine Mitmenschen glücklich sehen und sie beschützen wollte.
Schon spürte ich einen stechenden Blick auf mir, weswegen ich mich umdrehte und in die Augen von Jisung und Hyunjin starrte, die uns lächelnd ansahen. Es war kein perverses Lächeln oder eines, welches sie aufsetzen, wenn sie einen Plan hatten. Es war ein Lächeln von Erleichterung und sie glitzerten. Ich drehte mich zurück zu Chan, seufzte und blickte weiter auf den See.Wahrscheinlich hofften sie, dass etwas aus den leicht Muskulösen und mir etwas wurde.
Vielleicht würde ich mich doch noch an Chan gewöhnen können.
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜
FanfictionFelix, Hufflepuff, scheint nichts anderes als seine Freunde zu brauchen, bis ein gewisser Bang Chan aus Gryffindor in sein Leben tritt und diese Meinung des Hufflepuff's zu ändern scheint ˢᵗᵃʳᵗ 03.08.2021 ᵉⁿᵈ 31.12.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handl...