𝚃𝚑𝚒𝚛𝚝𝚎𝚎𝚗

90 3 2
                                    

Felix Pov:

Wir standen nun schon eine Weile in der Gruppe zusammen und die Halle war nun rappelvoll, die Theke mit dem Essen war eröffnet und irgendwer hatte uns schon etwas zu trinken in die Hand gedrückt. Hyunjin hatte uns auch einen Tisch gesucht an welchem wir saßen und Chris sein Arm lag immer noch über meiner Schulter. Ich sah mich etwas panisch nach Holland um, als seine Stimme plötzlich in meinem Kopf auftauchte:" Frag ihn, wenn Dumbledore sagt, dass die Musik angespielt werden soll." Ich nickte daraufhin leicht, in der Hoffnung dass er es gesehen hatte. "Hey Lix, die spielen die Musik an. Möchtest du mit mir tanzen?", fragte die Stimme des Australiers neben mir und ich nickte. Sofort hatte sich Jisung von seinem Stuhl erhoben und nach Minhos Hand gegriffen:" Wir kommen mit." Es schlossen sich Hyunjin und Changbin ebenfalls an, jedoch wollten die Jüngsten von uns lieber an unserem Tisch bleiben und dort ihre Zeit vertrödeln. Chris zog mich direkt hinter sich auf die Tanzfläche und kurze Zeit später landete ich in seinen Armen.

Der Ältere trug die ganze Zeit sein warmes lächeln auf den Lippen, was mich komplett aus dem Konzept brachte. Zudem schwebten wir Arm in Arm über die Tanzfläche und wurden beobachtet, weswegen meine Nervosität noch einmal anstieg. "DU willst also heute Abend jemanden mit deinem Aussehen beeindrucken", griff der Ältere das Gespräch von vorhin noch einmal auf und dieses mal nickte ich. Jedoch sank sein lächeln etwas. "Wer ist es denn?", "Ein Junge, ein echt toller. Nicht nur vom Aussehen her, sondern sein Charakter ist ebenfalls atemberaubend", gab ich zu und sah dem Australier tief in die Augen, in der Hoffnung er würde bemerken, dass er gemeint war. Jedoch schien dies nicht der Fall zu sein, denn er sah mich verwirrt an. Anschließend wollte er wissen, ob er diese Person kannte, woraufhin ich nickte. "Chan? Bist du traurig oder verletzt?", wollte ich wissen, denn er wich meinem Blick etwas aus und seine Augen wurden etwas glasig. "Ist es Hyunjin oder?", murmelte er und geschockt sah ich ihn an, blieb dann abrupt stehen und zog ihn hinter mir aus der großen Halle heraus auf den Hof.

Meine Beine wurden nun schwer und mir fehlten die Worte. "Ich dachte, man merkt auf wen ich es abgesehen habe", Hauchte ich dem Älteren entgegen und nahm nun beide Hände des Orangehaarigen in meine, umarmte ihn und sog den Duft von ihm einmal kräftig ein, bevor ich ihn ansah und sagte:" Chan, ich liebe dich. Ich bin dir so dankbar für alles und habe in den letzten Wochen gemerkt wie sehr ich doch Gefühle für dich habe. Ich würde mir wünschen, wenn du zusagst, mein Freund zu werden." Mein Blick glitt zu Boden, denn ich wollte die Reaktion meines Gegenübers nicht sehen. Doch dieser ließ jetzt meine rechte Hand los und nahm mein Kinn in die Hand um somit mein Gesicht nach oben zu drücken. "Ich liebe dich auch, Lix", hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und meine Arme schlangen sich um den Hals des hübschen Jungen und vertieften somit den anfangs noch unschuldigen Kuss. Nachdem wir uns gelöst hatten und meine Stirn an der von Chan lag sagte dieser:" Und ja, ich wäre gerne dein fester Freund."

Ein klatschendes Geräusch von einer Mehrheit aus Personen erreichte meinen Freund und mich und als wir zum Eingang der Schule sahen, standen dort alle Personen, die in der Schule arbeiteten und wohnten. Man erkannte sogar ein paar Elfen unter ihnen, welche lächelnd auf uns hinauf sahen. Holland stand bei unseren Freunden und er schien sich noch mehr zu freuen, als alle anderen hier auf dem Kampus. Hyunjin fing plötzlich an zu pfeifen und Changbin küsste ihn nur lachend auf die Wange, während Seungmins Arme um Jeongins Oberkörper geschlungen waren und beide Koreaner uns lächelnd beäugten. Mein bester Freund hingegen hatte sich an Minho gedrückt und schien zu weinen, was mich lachen ließ. Denn es war glaube ich auch für ihn eine Erleichterung, mich aus meinem Zimmer rauszukriegen und das Lieben zu lernen. Außerdem gab es Fortschritte zum Thema Chanyeol vor drei Jahren. Ich besuchte die Hypnose bei Professor Snape und wurde von Jisung oft dorthin begleitet. Professor Snape stand hinten neben Professor Mc Gonnegal und Professor Dumbledore und sah mit seinem Emotionslosen an, jedoch nickte er mir zu und ich dachte ein kurzes lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben.

Es war für jemanden wie mich ein seltsames Gefühl, von so vielen Menschen auf einmal angestarrt zu werden und zudem noch Applaus zu bekommen. Chan zog mich aus meiner Blase, indem er mich noch einmal kurz an sich heranzog und mich küsste. Kurz danach spürte ich mehrere warme Körper um mich herum, welche sich als unsere Gruppe herausstellten. Zusammen standen wir in der Mitte des Hofes und umarmten uns, bis plötzlich ein Feuerwerk zum Himmel aufstieg und Hagrid glücklich nach oben schaute und aus seinem Zauberstab mehr hinaufstiegen ließ. Ich drückte mich mehr an meinen Freund und schaute in den Himmel.

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich mit meinem festen Freund und mit meinen Freunden lachen und ein Feuerwerk beobachten könnte, hätt ich diese Person wahrscheinlich ausgelacht. Aber ich war stolz darauf mich überwunden zu haben und ich war stolz darauf mit Chan zusammen zu sein.

Ohne Jisungs Hartnäckigkeit wäre ich nie so weit gekommen und dafür war ich ihm, wie so oft in den letzten Jahren, sehr sehr dankbar. Und da stell ich mir die Frage, was ich ohne meine Freundesgruppe Stray Kids machen sollte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt