Felix Pov:
Ich wurde direkt in unseren Schlafsaal reingeschubst und Jisung schloss sofort die Tür. Plötzlich sah der Koreaner etwas verloren drein und auf einmal rannten ihm Tränen seine Wangen herunter. "Ji Was ist los?", fragte ich den Älteren sofort und hockte mich zu ihm auf den Boden. "Minho", schluchzte er und die Worte erstickten sofort. "Du musst nichts sagen, ich versteh schon", fügte ich leise hinzu und nahm den Blonden einfach in den Arm, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da war.
Als er die Nase hochzog und sich mit dem Taschentuch die Nase putzte, setzte er sich in Schneidersitz auf den Boden hin, sah mich daraufhin an und grinste leicht, obwohl man ihm ansah, dass er am liebsten noch weiterweinen wollte. "Lino hat mir erzählt, dass es im Gryffindor Quidditchteam einen Jungen gibt, der auch Australier ist und er ist mit Hyunjin befreundet. Außerdem sieht er nicht so schlecht aus", sagte er und sofort wusste ich, worauf er hinaus wollte.Seufzend schüttelte ich den Kopf und sagte:"Wie oft noch. Ich habe meine Freunde und das reicht mir, für eine Beziehung habe ich keine Zeit." "Du brauchst Ablenkung Lixie, dein Leben kann nicht nur aus Lernen, Lesen und Freunde treffen bestehen", antwortete Jisung und besorgt sah er mich an.
Recht Hatte er schon, aber ich hatte mich an dieses Leben gewöhnt und ändern wollte ich es eigentlich auch nicht.
"Ich überlege es mir, okay?", versuchte ich den Blonden etwas aufzumuntern und direkt lächelte er wieder über beide Ohren, schloss mich dann direkt in seine Arme um sich dann für alles bei mir zu bedanken. "Komm wir müssen zu Verwandlung, ich hab kein Bock das die McGonnegal uns zum Nachsitzen Verdonnert", seufzte der Hufflepuff unmotiviert und klopfte sich die Klamotten ab, Strich sie dann gerade.Ich selber tat es ihm gleich und unsere Uhr sagte uns, dass wir noch 5 bis 6 Minuten hatten um in den Unterricht zu gelangen. So schnell wie möglich rannten wir dort hin. Zwischendurch rempelten wir ein paar Gryffindor's oder Ravenclaws an, bei denen man nicht wusste, ob diese nun Jünger oder Älter als man selbst war. Doch zum Glück kamen wir pünktlich an und ließen uns vor Hyunjin in die Reihe fallen. "Man ich dachte ihr kommt nicht mehr, wo wart ihr?", zischte er nicht wirklich begeistert und Jisung drehte sich zu ihm um, um ihm irgendwas zu zuflüstern, was ich aufgrund meines sortieren meines Pergamentpapier und meiner Feder nicht verstand.
Plötzlich hörte man Hyunjin's laute Lache und wie er sagte, dass Jisung es lange versuchen konnte. "Bin gerade noch rechtzeitig angekommen, Sorry Jin", hechelte plötzlich ein Junge, welcher sich neben den Schwarzhaarigen gesetzt hatte. Dieser winkte nur ab und McGonnegal kam in den Raum und alle Geräusche würgten ab.Als sich unsere Lehrerin umdrehte un etwas an die Tafel zu schreiben bezüglich der Felifors Verwandlung, schob mir Jisung ein Stück Pergament rüber und während ich schrieb, las ich mir die Nachricht des Koreaners durch.
>Hinter uns sitzt der Junge, von dem ich dir erzählt habe< stand dort geschrieben und ich verdrehte meine augen.
Sollte ich mir auf die Stirn schreiben, dass ich an Sachen wie Liebe nicht interessiert war? Seufzend zerknüllte Ich das Papier und steckte es in meine Umhangtasche. Professor McGonnegal ließ uns noch etwas Zeit zum schreiben, erklärte uns noch etwas zu dem Verwandlungszauber und danach durften wir ihn selber ausprobieren.
Und aus irgendeinem Grund wollte ich mich nach hinten umdrehen, um mir den Jungen anzusehen. Vielleicht sah er ja wirklich so gut aus, wie Jisung meinte oder er verarschte mich nur. Schnell konzentrierte ich mich wieder auf das Wesentliche und versuchte die gegebene Aufgabe weiter zu erfüllen.Kaum wurden wir entlassen stürmte ich in die große Halle, schnappte mir einen grünen Apfel und verzog mich in den Schlafsaal, um mich nicht mit meinen Freunden abgeben zu müssen, denn so wie ich Jisung kannte würde er alle anderen einweihen, damit sie ihm halfen mich mit diesem Australier zu verkuppeln. Seufzend biss ich in meinen Apfel und legte die Sachen weg, die ich nicht brauchte, ging danach in den Gemeinschaftsraum und setzte mich zu irgendwelchen Schülern an den Tisch, um meine Aufgaben zu erledigen. "Jo Lix, was ist das noch mal bei Verwandlung gewesen?", fragte mich einer aus meiner Stufe, welchen ich als Youngjae erkannte. So gut wie möglich versuchte ich ihm alles zu erklären und schaute anschließend auf die Uhr, damit ich nicht zu spät zu meinem Kurs bei Madamr Trelawney kam.
Nachdem ich den Kram für Zaubertränke erledigt hatte, rannte ich in mein Zimmer, legte die Sachen auf mein Bett und ging dann mit meinen Astronomie Sachen in den Korridor mit dem Klassenraum.Auf dem Weg dort hin rannte mich jemand um und wir beiden lagen anschließend auf dem Boden. "Oh, tut mir leid, hast du dir wehgetan?", fragte mich der Junge und half mir auf. "Nein, alles gut. Mir tut es leid ich hätte aufpassen müssen, ich war in Gedanken", rechtfertigte ich mich, nahm danach dankend meine Sachen aus den Händen des jungen, welcher diese aufgehoben hatte.
Ohne auch nur einen Satz von ihm zu hören oder selber einen zu sagen verbeugte ich mich und verschwand so schnell wie möglich aus dieser unangenehmen Situation. An meinem Ziel angekommen blickte ich mich um und blickte mich nach Jeongin und Yeji um, mit welchen ich diesen Kurs hier belegte.
"Felix!", rief das Mädchen mit den gefärbten Haaren und lächelte mich an. "Hey ihr", begrüßte ich Jeongin und Das Slytherin Mädchen, setzte mich danach zu ihnen an den Tisch.____
Nach dem Astronomie-Kurs saß ich alleine an dem Hufflepufftisch und aß Abendbrot, da ich sehr früh dran war und auch gleich gerne noch in die Bibliothek wollte. "Da bist du ja! Du bist nach Verwandlung so schnell verschwunden und ich hab dich im ganzen Schloss gesucht. Dann im Gemeinschaftsraum meinte Youngjae du wärst schon bei Astronomie", ratterte Jisung am Stück runter und ließ sich neben mich fallen. "Wenn es daran liegt, dass ich dich verkuppeln möchte, tut es mir leid. Ich möchte dir doch nur helfen", bemerkte der kleinere nun und sah mich bedrückt an.
Statt ich irgendwas sagte, nahm ich Jisung in meine Arme, denn zwischendurch hätte ich wirklich gerne jemanden an meiner Seite, der für mich da wäre und mir mein Lächeln wiedergeben würde.Doch wie sollte ich mich in jemanden verlieben, wenn ich daran gewöhnt war in die Bibliothek zu gehen und mit niemanden über meine Probleme zu reden
Wer würde mir nur helfen, wenn es nicht mal mein bester Freund schaffte?
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜
FanfictionFelix, Hufflepuff, scheint nichts anderes als seine Freunde zu brauchen, bis ein gewisser Bang Chan aus Gryffindor in sein Leben tritt und diese Meinung des Hufflepuff's zu ändern scheint ˢᵗᵃʳᵗ 03.08.2021 ᵉⁿᵈ 31.12.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handl...