𝙵𝚘𝚞𝚛

121 5 0
                                    

Chan Pov:

Nachdem ich in den Jungen mit dem Blonden Mullet hereingelaufen war, ging dieser mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedoch war es auch der Junge, der in Verwandlung vor mir saß und den ich auf der Treppe einmal halb umgerannt hatte. Und ich wusste auch, dass der Hufflepuff neben ihm ein Freund von Hyunjin war, welcher mich nun auch ansprach:"Jo Chan, was ist los?" "Nichts nichts alles gut. Ich denke bloß über einen Typen nach, den ich jetzt schon zwei mal umgerannt habe", erklärte ich und auf Hyunjin's Gesicht machte sich ein perverses Grinsen breit.
"Ich warne dich", zischte ich dem Koreaner zu, bevor ich die große Halle verließ und in die Bibliothek ging. Dort wollte ich mir den dritten Teil von einer Buchreihe ausleihen, welchen ich noch nicht gelesen hatte. Auf dem Weg dorthin traf ich auf Jeongin, welcher etwas verloren um sich sah.

"Suchst du was?", fragte ich ihn stattdessen und sofort zuckte der jüngere zusammen und sah mich eingeschüchtert an. "Ich suche Seungmin... Aber irgendwie finde ich ihn nicht und im Gemeinschaftsraum ist er auch nicht, sowie in der großen Halle", erklärte er mir und ich beschloss ihn einfach mit zur Bibliothek zu nehmen. "Komm mit ich wollte in die Bibliothek, vielleicht ist er ja dort", schlug ich vor, nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Auf halben Weg stoppte ich, denn der gesuchte Koreaner stand nur wenige Meter von uns entfernt an einem Fenster und sah nach draußen.
Direkt lief Jeongin zu dem größeren hin und umarmte diesen von der Seite, bekam von Seungmin direkt ein Lächeln geschenkt und wurde fest an den dunkelhaarigen gedrückt.

Ich zeigte Seungmin einen Daumen nach oben und verschwand in die Bücherrei. In der Abteilung, in welche ich wollte stand er. Der Junge an den ich die letzten Minuten meine Gedanken verschwendet hatte. Schüchtern ging ich zu dem Blonden hin, tippte ihn an die Schulter und bekam seine Aufmerksamkeit. "Hey, tut mir noch mal leid wegen vorhin und der Sache mit der Treppe", entschuldigte ich mich bei ihm und der Angesprochene Schien nachzudenken, bis er die Situation realisierte. "Achso! Nicht so schlimm, kann mal passieren, nicht? Suchst du eigentlich etwas bestimmtes?", antwortete er und es wunderte mich, dass sich nicht ein Lächeln auf seinen Gesicht gebildet hatte. Statt mir da jetzt Gedanken drüber zu machen nickte ich einfach und sagte:"Ich suche den dritten Teil von den Sachen für das Quidditchspiel, Habe die letzten zwei schon gelesen und ich bräuchte diesen, wegen Jäger und so." Erstaunt sah er mich an:"Du bist der Jäger von Gryffindor, richtig?"

"Ja, spielst du Quidditch", auf meine Frage schüttelte der Junge seinen Kopf und antwortete:"Nein, ich schaue nur meinen Freunden öfters dabei zu. Mein bester Freund ist Sucher bei Hufflepuff, aber ich lese lieber, statt Quidditch zu spielen." Das Bedürfnis ihn zu fragen wie er hieß, lag mir auf der Zunge, weswegen ich nervös mit meinen Fingern spielte und nicht wusste was ich machen sollte. "Du willst mich etwas fragen, warum tust Du es nicht?", bemerkte mein Gegenüber und ich wunderte mich woran er das erkannt hatte. War es meine Geste oder lag es an meinem Blick?
"Ähm... ja, wie heißt du?", nuschelte ich. "Und deswegen warst du so nervös? Ich bin Lee Felix", stellte er sich vor und verbeugte sich.

Nun viel mir auch der leicht Ausralische Akzent auf, worauf ich ihn direkt ansprach:"Du bist Australier, nicht?" Mit aufgerissenen Augen nickte er und sah mich fragend an. Ich hatte vergessen mich vorzustellen und genau jetzt hätte ich mir gerne eine reingehauen. "Oh ähm. Bang Christopher Chan, aber Chan oder Chris reicht völlig aus. Ich bin auch aus Australien deswegen", fügte ich noch hinzu und Felix sah mir in die Augen, Wandte seinen Blick aber wieder ab. "Nett dich kennenzulernen Chan, aber ich ähm muss los", verabschiedete sich der Blonde, drückte mir ein Buch in die Hand und verschwand selber mit drei anderen.
Überfordert blickte ich dem Australier hinterher und schaute dann das Buch an, welches das war, was ich gesucht hatte. Mir fiel auf, dass Felix genauso aussah wie ein Freund von Hyunjin, welchen er mir mal beschrieben hatte. Vielleicht sollte ich zu dem Koreaner gehen und ihn von unseren Treffen erzählen?

Genau das würde ich tun, weswegen ich mir das Buch auslieh und auf meiner Karte des Rumtreibers nach dem Jungen suchte. Er wurde mir auf dem Innenhof angezeigt, also beeilte ich mich, damit er nicht weglief.
Zusammen mit Jungkook, welcher vorhin mit Hyunjin zum Abendessen gegangen war. "Jo Jinnie, kann ich eben mit dir reden?", fragte ich den Größeren und sofort verabschiedete dieser sich von Jungkook, um mich hinter sich in unseren Schlafsaal zu ziehen. Direkt ließ er sich auf sein Bett fallen und sah mich auffordernd an, also setzte ich mich gegenüber auf mein Bett hin.
Seufzend sah ich auf meine Hände und fing dann an zu reden:"Du hattest mir ja einmal von einem Freund von Dir erzählt, welcher auch aus Australien kommt, richtig? Naja es kann sein, dass ich ihn zwei mal umgerannt und ihn eben in der Bibliothek angesprochen habe. Er sieht echt süß aus und so, aber sein Blick hatte etwas von Angst, Unsicherheit und Abwesenheit. Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt weiter ansprechen soll oder nicht."

Hyunjin nickte und dieses perverse Grinsen, welches er so oft in seinem Gesicht hatte, blieb diesesmal weg. "Eigentlich hatte Jisung vorgehabt euch zu verkuppeln, aber Felix möchte es nicht. Ich kann auch verstehen, dass du unsicher bist, aber das liegt daran, weil Jisung vorhin gesagt hatte, dass er nicht immer nur Lesen, Lernen und seine Freunde treffen könnte. Außerdem lächelt er seid eineinhalb Jahren nicht mehr und obwohl wir so gut befreundet sind, haben wir es nie geschafft den kleinen Glücklich zu machen.
Weißt du Channie ich geb dir nen Tipp. Felix ist scharf darauf einen guten Job zu bekommen und so gut er es auch versucht, in Verwandlung kommt er gar nicht gut zurecht und ich denke, dass hast du vorhin beim Zaubern selber gemerkt. Vielleicht bietest du ihm deine Hilfe an und kommst ihm dadurch langsam immer näher. Denn ich würde mir wünschen wenn es eine Person geben würde, die unseren Sunshine wieder lachen lassen könne und insgeheim hoffe ich, dass du diese Person bist", erklärte er mir etwas besorgt.

Ich wollte mit Felix Kontakt aufbauen und wenn ich es schaffen würde, wäre ich der Der den Blonden zum Lachen bringen würde.

Denn ich würde gerne wissen wie dieser Junge mit einem Lächeln auf seinem Gesicht aussehen würde.

𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 | 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚕𝚒𝚡 / 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt