Einhundertundneunzehn

349 27 0
                                    

Pov Taehyung

Lächelnd half ich Jin mit den anschneiden des Kuchens, zuvor hatten wir beide den großen Esstisch mit Tellern und Besteck gedeckt.
„Jungkookie und ich dachten uns das Schokoladen Kuchen mit Erdbeeren innen und außen sich am besten angehört hat" sagte ich kichernd.
Jin sah schmunzelnd zu mir auf zuvor hatte er nämlich den Kuchen in gerechte Stücke eingeteilt.
„Der riecht schon so gut das ich am liebsten den Kuchen für mich alleine hätte!" scherzte Jin und grinste mich daraufhin frech an.
Empört sah ich ihn mit gespielten bösen Augen an „yah! Wie kannst du es wagen nicht mit deinen liebsten Freund den Kuchen zu teilen huh?" quengelte ich drauf los und lehnte mich an seine Seite.
Kichernd stellte sich Jin so vor mich das sich unsere Bäuche berührten, mein noch flacher Bauch, Jins schon prallen.
„Ich teile nur mit dir weil wir Babymommys sind" flüsterte mir jin spielerisch entgegen, grinsend flüsterte ich zurück: „und Namjoon und Kook bekommen rein gar nichts ab, klingt gut oder? Dann bleibt mehr für uns übrig!" lachend warf Jin seinen Kopf in den Nacken und nickte dolle.
„Perfekte Idee als Strafe für Joonies Spruch!" erwiderte Jin.
Natürlich scherzten wir beide nur aber es war immer wieder toll mit Jin auch mal etwas durchgeknallt zu sein!
„Der Kuchen sieht mega aus!" ertönte Namjoons Stimme in der Küche, er und Jungkook hatten diese betreten und steuerten auf uns zu.
„Oh ja! Da haben Taehyungie und ich wohl die beste Auswahl getroffen!" erwiderte Jungkook grinsend und zog mich in einen liebevollen Kuss.
Brummend legte ich meine Hände an seine Brust heran und nickte lächelnd „das haben wir! Wir könnten glatt Kuchenexperten sein Schatz!".

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt