Einundachtzig

1.3K 92 5
                                    

Pov Yoongi:
Schockiert lief ich zu ihm und dort war ein Baby, es lag in einen kleinen Bastkorb gefüllt mit einer Decke. Das Blut stammte nicht von ihm, aber von jemand anderem der wahrscheinlich diesen schrecklichen Kampf nicht überlebt hatte.
„Wir müssen es zu Jin bringen, er weiß am besten wie wir erfahren was eine Spezies es ist und was passiert ist"
Sagte ich zu Hobi und er nickte mir zu ich biss in den Henkel des Korbes und lief dann mit Hoseok zu Jins Hütte, diese war nicht weit von der Lichtung entfernt. Vor seiner Haustür verwandelte ich mich zurück, ebenso wie mein Gefährte es tat, ich nahm das Baby vorsichtig auf dem Arm welches mich mit großen Augen ansah. Es wimmerte ganz leise auf kuschelte sich dann aber an meine Brust, traurig lächelnd strich ich ihm über den Kopf und klopfte dann an der Haustür.
Wenige Sekunden später wurde mir die Tür von Jin geöffnet, mit großen Augen sah er uns an. Er ließ uns eintreten und frage dann sofort: „ihr habt ein zweites Baby bekommen??"
Sofort schüttelten wir beide den Kopf.
„Nein wir haben es gerade an der großen Lichtung Nähe der östlichen Grenze gefunden, alleine in einem Korb und drum herum Blut" schilderte mein Gefährte die Sachlage.
„Ach du Schreck, lasst es uns näher untersuchen vielleicht kriege ich etwas heraus"
Wir gingen in Jins Raum welcher voll mit Hexenkram war, ich legte das kleine auf eine Art Liege.
Jin führte viele Tests mit dem Baby durch und kontrollierte Zähne, Größe , Augenfarbe und so einiges mehr als er zu seinem Ergebnis kam um welche Art von Wesen es sich bei dem Baby handelte.
„Es ist ein Junge, und dazu ist er ein Vampir, das ist aber nicht alles er ist ein Vollblut-Vampir bedeutet seine Eltern müssen beides vollständige Vampire gewesen sein Namjoon könnte wissen um welche Eltern es sich handelt" 

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt