Einhundertundzehn

425 26 4
                                    

Pov Jungkook:

Ich ging die Treppen herauf zu den Kinderzimmern unserer süßen Drillinge, die kleinen Pups waren schnell herangewachsen und aufgeweckter denn je.
Zuerst weckte ich die kleine Eunji welche noch ganz in ihrer Decke eingekuschelt war, in ihren Armen hielt sie einen kleinen Plüschhasen den sie von uns zur Geburt bekommen hatte.
„Guten Morgen mein Prinzessin" wisperte ich sachte in ihr Ohr ich hatte mich neben sie aufs Bett gesetzt und strich durch ihr braunes gelocktes Haar. Ein leises Brummen kam von ihr ehe sie langsam ihre Augen öffnete und müde diese mit ihren kleinen Händen rieb.
„Appa?" fragte sie ganz verschlafen nach mir was, ein großes Lächeln auf meine Lippen beförderte.
„Ja meine süße, du musst jetzt langsam aufstehen, Eomma steht schon in der Küche und macht Essen für uns alle" ich hob die kleine in meine Arme und hielt sie sanft an meine Brust da sie noch etwas verpennt dreinschaute.
„Essen? Hunger!" gähnte die kleine und streckte sich ganz ausgiebig in meinen Armen.
„Oh ja ich auch, sollen wir noch zusammen Jungoo und Taewon wecken?  Dann verpassen sie das leckere Essen von Eomma nicht" fragte ich sie was sie mit einem großen Nicken erwiderte.
„Wecki wecki!" plapperte sie kichernd und hielt sich an meinem Shirt fest.
Zusammen mit ihr betrat ich das Zimmer von den beiden Jungs, Jungoo saß schon auf dem Spielteppich und unterhielt sich selber mit seinen Spielzeugautos während Taewon noch halb schlief, dieser hatte alle viere von sich gestreckt, die Augen aber offen.
„Guten Morgen ihr zwei!!" grinste ich die beiden an ihre Blicke schossen automatisch zu mir und mit einem Mal hatte ich nicht nur Eunji auf dem Arm sondern meine kleinen Alphas ebenfalls.
„Appa essen!" grinse Taewon und drückte seinen Kopf reibend an meiner Wange.
„Ja süßer! Es gibt jetzt essen Eomma wartet schon auf uns!" mit den drei Wuschelköpfen auf dem Arm begab ich mich herunter zu meinem Verlobten in die Küche.

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt