Fünf

4.2K 251 3
                                    

Pov Jungkook:
Dadurch das ich als Alpha deutlich schneller war als ein Omega, hatte ich den kleinen nach sehr kurzer Zeit schon wieder eingeholt meine Arme schlang ich um seine Taille und zog ihn nah an mich heran. „Alpha du riechst so gut~" schwärmte mein Omega, ja mein Omega!
Er war ohne Zweifel mein Gefährte, grinsend sah ich in seine Augen mit einem Finger hob ich sein Kinn an sodass er mir ebenfalls in die Augen schauen musste.
„Ich habe dich jede Nacht beobachtet, ich wusste sofort das du etwas besonderes bist als ich dich dort sitzen sah" wisperte ich gegen seine Lippen, sofort bildete sich ein roter Schimmer auf seinen glänzenden Wangen.
„A-Alpha, kannst du mich bitte k-küssen" flüsterte mein Gegenüber nervös zu, mit einem zufriedenen Lächeln ging ich seiner Bitte nach und legte meine Lippen auf seine.
In mir sprudelte nur so die Glückshormone umher, mein Körper stand wie unter Flammen ich konnte einfach nicht mehr genug von diesem Gefühl bekommen was er mir durch seine Lippen schenkte.
Doch ihm schien es nicht anders zugehen, seine Händen lagen auf meiner Brust, und immer wieder verließen seinen Mund wohlige Seufzer. Nur schwer konnte wir uns voneinander lösen, doch letztendlich schafften wir es dann. Stumm lag nun der wunderschöne Omega, der ab heute nun meins war in meinem Arm.
„Ich habe endlich meinen Gefährten gefunden, und dann noch so einen netten und hilfsbereiten Alpha wie dich~" kicherte der Omega fröhlich und schnüffelte zufrieden an meinem Pullover. „Und ich bin ebenfalls froh so einen tollen, wunderschönen und einfach knuffigen Omega zuhaben" erwiderte ich lächelnd. Als wir uns dann einige Minuten später voneinander gelöst hatten, waren wir weiter gegangen und kamen wenige Minuten später an seinem neuen Zuhause an.
„Da ich finde das du erstmal Zeit für dich alleine brauchst und wir uns erstmal besser kennenlernen müssen, würde ich sagen das du trotzdem erstmal deine eigene Hütte bekommst, mein Haus ist direkt nebenan also habe keine Angst vorbei zu kommen" schlug ich vor und er nickte zufrieden, schließlich wollte ich meinen Gefährten nicht das Gefühl geben ihn ausnutzen zu wollen, in dem wir direkt zusammen lebten und wahrscheinlich in kürzester Zeit Welpen kriegen würden.
Dies war bei frisch gefunden Gefährten häufig so, das die inneren Wölfe der jeweiligen schneller handelten und somit die Kontrolle übernahmen wenn man nichts dagegen tat.
"Und bevor ich jetzt gehe und dich in Ruhe hier ankommen lasse, dürfte ich deinen Namen erfahren mein Gefährte?~"
Kichernd sah er zu mir rauf.
„Kim Taehyung~"

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt