Dreiundsechzig

1.5K 111 9
                                    

Pov Taehyung:
Es waren rund drei Stunden vergangen, ich lag schon seit mindestens zwei im großen Bett unseres Hauses während ich mich winselnd im Bett hin und her wälzte.
Die Schmerzen wurden stetig schlimmer und in manchen Momenten dachte ich das ich gleich sterben würde dennoch lies es immer mal wieder mach was mich wieder etwas beruhigte.
„Schatz ich hole jetzt Yoongi rüber ich glaube die Puppy's kommen gleich!" sagte Jungkook welcher besorgt im Türrahmen des Schlafzimmer stand. Meji strich sanft durch meine Haare und nickte dann. „Das wäre wohl die bessere Entscheidung er quält sich richtig" kommentierte sie.
Jungkook verschwand aus dem Türrahmen und machte sich auf den Weg zu Yoongi, wimmernd krallte ich meine Fingerkuppen mehr und mehr in eins der Kissen und presste meine Augen zusammen.
„I-ich habe Angst Meji!" schluchzte ich.
Sanft streichelt sie über meine Wange und betrachtet mich mit ihren fürsorglichen Augen „da wird nicht passieren gleich habt ihr drei süße Puppy's bei euch~" beruhigte sie mich.

Wenig später kam Jungkook mit einem grinsenden Yoongi zurück. „Ist es soweit? Na dann Jungkook zieh Taehyung einmal untenrum aus und leg die Decke drüber dann ist der kleine nicht ganz so entblößt" erklärte Yoongi und Jungkook zog mich sofort sanft aus. Schwer keuchend sah ich zu Yoongi, welcher aufmunternd lächelte.

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt