Einhundertvierundzwanzig

399 26 1
                                    

Pov Jungkook:

Langsam löste ich mich von seinen zarten Innenschenkeln, ich wollte meinen Omega nicht weiter zappeln lassen.
Taehyung war nämlich schon an einigen Stellen seines Körpers erregt am zittern weshalb ich spürte das jetzt der richtige Moment war um ihn sexuell zu beglücken.
Ich zog also langsam meine Boxershorts herunter und entblößte somit mein schon bereits erregtes Glied.
„Bist du bereit für deinen Alpha, Omega?" raunte ich meinen wunderschönen Gefährten entgegen als ich mich über ihn beugte und meinen Dick langsam gegen seinen Eingang drückte.
Seine Augen schimmerten in einen leichten Blauton welcher ihn zu diesem Zeitpunkt nur noch schöner machte.
„J-ja Alpha bitte ich bin bereit für dich, bitte.. bitte nimm mich jetzt, nimm deinen Omega!" faselte er zu mir, seine Beine zitterten leicht auf als ich langsam in ihn eindrang.
Keuchend drückte ich mich mehr in ihn hinein und brummte zufrieden auf als mich seine engen Wände umschlossen.
„O-oh Gott!" hechelte Taehyung auf und warf seinen Kopf in den Nacken Halt suchend griff er nach meiner Schulter und krallte sich in diese hinein.
Erst in einen langsamen, dann in einen schnelleren Tempo stieß ich in ihn hinein.
Der Raum war mit lauten stöhnen und klatsch Geräuschen gefüllt, das war einer der wohl intensivsten Runden Sex den wir beide jemals hatten.

________
Kleine Anmerkung ich werde wöchentlich immer Samstags oder Sonntags jeweils ein Kapitel updaten! 🥰

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt