Einhundertvierunddreißig

158 13 2
                                    

Pov Jungkook:
Die Lippen meines Gefährtens um meinen Dick zu spüren ließ mich schon fast Sterne sehen, mein Körper stand wie unter Flammen und vor allem seit dem er erneut schwanger war, war ich noch verrückter nach ihm.
Keine Ahnung ob es an seinen immer süßlicher werdenden Geruch lag oder doch an der Tatsache das ich ihn schwanger generell unfassbar scharf fand.
Mit verzogenen Brauen sah ich angestrengt zu ihm herunter und griff mich leicht aber dennoch bestimmend an seinen Haaren fest um ihn etwas zu führen, leises Würgen war seinerseits zu hören dennoch passte ich natürlich auf das er nicht völlig hilflos an meinen Dick lutschte.
„Fuck Baby ja genauso, deine Zunge ist göttlich" nuschelte ich in meinen Rausch, je mehr er seine Zunge benutzte desto so mehr brachte er mich mit seiner Geschicklichkeit um meinen Verstand.
Mit einem Plop löste sich der Mund meines Omegas von meinen Glied und er sah mit unschuldigen Augen zu mir auf: „gefällt es dir Alpha? Darf ich dich auch reiten?" niedlich klimperte er mit seinen Wimpern.
Alleine diese unschuldige Art machte mich an und mit einen dreckigen Grinsen auf meinen Lippen nickte ich ihn zu: „nur zu mein Omega, reite deinen Alpha"

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt