Zwanzig

2.3K 143 1
                                    

Pov Taehyung:
Ich war tatsächlich nochmal eingeschlafen nachdem ich mich am Morgen übergeben musste, diese Stunde hatte mir wirklich gut getan und das flaue Gefühl im Magen war nun auch verschwunden. Lächelnd streckte ich mich ein wenig und stand dann mit einer viel besseren Laune als vorhin auf, ich hatte Jungkook ein wenig räumen gehört und als ich das Wohnzimmer betrat wusste ich auch was er da gerade tat. Schmunzle lehnte ich mich in den Türrahmen und betrachtete ihn eine Weile bei seinen tuen. Er verstaute all meine Sachen sachte und ordentlich in einige Kartons. „Na?~ ich dachte wir wollen erst nächste Woche zusammen ziehen?" gab ich kichernd von mir. Etwas erschrocken drehte er sich zu mir herum und sah mich mit großen Augen an, er schluckte ein wenig und ein kleiner rosa Schimmer legte sich über seine Wangen. „Ich eh.. ja ich kann einfach nicht ohne euch diese Woche wäre viel zu lange und außerdem möchte ich mich vollständig um dich kümmern du sollst dich nicht alleingelassen fühlen!" sagte er etwas beschämt. Gerührt betrachtete ich ihn, ich stieß ich von dem Türrahmen ab und ging zu ihm um meine Arme dann um ihn zu schlingen. „Das ist so zuckersüß von dir Jungkookie~ aber natürlich würde ich gerne jetzt schon bei dir einziehen! Danke das du mir das alles so schön gestalten willst wie möglich ich liebe dich Schatz!" gestand ich grinsend und knutschte erstmal sein ganzes Gesicht ab.
„Du hast die wichtigste Stelle vergessen~" raunte er und drückte seine Lippen auf meine.

Es war bereits Nachmittag als wir meine Hütte verließen und uns auf dem Weg zu unseren nun gemeinsamen Haus machten.
„Endlich bin ich nicht mehr alleine in diesen riesigen Anwesen!" sagte Jungkook erfreut während er die ganzen Kartons trug. Ich wollte ihm zwar helfen wurde aber sofort zurecht gewiesen das ich nichts schweres tragen soll weil ich ja schwanger bin. Im ersten Moment hatte es mich ein wenig genervt, doch auf der anderen Seite war es einfach süß!
Ich liebe einfach diese fürsorgliche Art an ihm!

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt