Einhundertneunundzwanzig

147 13 0
                                    

Pov Jungkook:
Taehyung sah in meine Augen auf: „na sagen wir so, ich würde es auch gerne aus deinen Mund hören das ich dich verrückt mache Alpha" seine Worte ließen mich grinsen.
„Nur weil du es bist: du machst mich verrückt Jeon Taehyung!" sagte ich mit einer schnalzenden Zunge.
Quiekend hielt er sich eine Hand vor den Mund und wippte niedlich mit seinen Füßen auf den Boden, brummend drückte ich meinen Kopf wieder in seine Halsbeuge und küsste mich diese entlang.
„Ach Alpha du machst mich so glücklich! Ich kann mich so glücklich schätzen das ich dein Gefährte bin, du bist wie aus einem Bilderbuch geschrieben" plapperte mein süßer trächtiger Gefährte während er den letzten Rest vom heißen Wasser auf den Kaffee schüttete.
„Das höre ich gerne, du bist noch viel perfekter Baby ich bin der glücklichste Alpha auf dem Planeten mit dir an meiner Seite, und diese zwei Puppys in dir machen unser Glück zu siebt perfekt" erwiderte ich mit einem sanften Lächeln.
„Oh? Unsere Familienplanung ist also abgeschlossnen nach den beiden hier Alpha?" sagte Taehyung überrascht und strich sich über den runden Bauch, amüsiert musste ich schmunzeln, er wollte also noch einmal Puppys kriegen?
„Sag nicht du möchtest noch welche hm?" lachte ich leise und legte meine Hand auf seine drauf.
Schmollend blickte er mir in die Augen: „naja ich mag das Gefühl schwanger zu sein, auch wenn die Geburt mit den Drillingen echt unfassbar anstrengend war würde ich das ganze noch mehr als einmal erleben wollen, aber Alpha ich richte mich natürlich auch nach dir!" erklärte mir Taehyung seine Sichtweise.
Vielleicht lag es auch nur daran das er sich so sehr schon auf die beiden kommenden Welpen freute das er schon direkt an nächste dachte, aber egal warum er noch mehr wollte, ich fand es unfassbar niedlich und es machte meinen Wolf und mich ziemlich stolz.
„Wir sollten uns jetzt erstmal auf die beiden hier in deinen Bauch konzentrieren, und wenn sie auf der Welt sind und wir uns alle gemeinsam eingelebt haben reden wir nochmal drüber wie klingt das Baby?" sagte ich sanft zu ihm, sofort strahlten seine Augen glücklich auf und er nickte eifrig.
„Ja Alpha das klingt perfekt!"

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt