Einhundertfünfunddreißig

176 16 0
                                    

Pov Taehyung:
Ich ließ mich auf den Schoß meines Alphas nieder und griff dann hinter mich zu seinem Dick welchen ich mir dann langsam einführte, keuchend sah ich in seine Augen als er bei einen paar Anläufen direkt wieder aus mir heraus slippte jedoch half er mir und drückte sich dann ganz in mich ein.
Laut keuchte ich aus und öffnete meinen Mund etwas weiter, auch wenn dieses Gefühl mir nur all zu bekannt war liebte ich es immer wieder aufs Neue ihn in mir zu spüren.
Nach ein paar Minuten Eingewöhnung bewegte ich mich dann auch auf ihn, mit meinen Bewegungen drückte er sich immer tiefer in mich hinein und ehe ich mich versah war ich nur noch am Stöhnen.
Mein Körper stand wie unter Feuer und mir war immer wieder ein Mysterium wie er das alles mit mir anstellen konnte.
Augen verdrehend warf ich meinen Kopf nach hinten ehe ich es nicht mehr halten konnte und kam, in dem Moment hielt ich meinen runden Bauch fest weil es so ein intensiver Orgasmus war.
„So ein braver Omega kommt schön durch den Schwanz seines Alphas!" raunte mir Jungkook entgegen auch er war gekommen und das nicht gerade wenig in mir.
Kichernd schlug ich ihn sanft gegen die Brust als ich etwas mehr verstand zurückgewonnen hatte:
„aish Schatz sag das nicht so!"

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt