Einhundertundsechzehn

366 31 4
                                    

Pov Jungkook:

Natürlich musste ich meinen liebsten Hyung von den großartigen Neuigkeiten erzählen.
„Hyung du wirst es nicht glauben! Taehyung ist schwanger mit Zwillingen! Kannst du es fassen? Noch zwei weitere Puppys!" sagte ich total aufgeregt, seine Augen wurden riesig.
„Na das sind tolle Neuigkeiten Jungkook-ah!!" sagte Namjoon laut, grinsend nahm er mich in den Arm und klopfte mir brüderlich auf den Rücken.
„Dann habt ihr bald fünf Puppys! Ihr könntet fast eine halbe Fußballmannschaft aufmachen!" fügte er noch lachend hinzu und löste sich langsam.
Schmunzelnd warf ich meinen Kopf in den Nacken „oh Gott stimmt nicht mehr viele dann haben Tae und ich wirklich eine Fußballmannschaft, naja ich könnte meinen Omega wirklich immer schwanger sehen er sieht so wundervoll aus wenn er unsere Puppys in sich trägt, mein Alpha dreht jetzt schon total am Rad!" erzählte ich Namjoon und gestikulierte leicht mit meinen Händen.
„Oh Gott Taehyung wird wieder vollkommen von dir umsorgt werden das weiß ich einfach aber besser so als anders du bist der beste Alpha für Taehyung!" erwiderte Namjoon.
Und seine Worte machten mich echt stolz, ich hoffte wirklich das ich alles als Alpha gut machte.
Vor allem für meine Familie, für meine Familie würde ich wirklich alles tuen!

Flowers//Vkook Werwolf Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt