„Mom?", ruft Emma, während ich die Nudeln auf den Tisch stelle. „Wo ist mein Englischbuch?", fragt sie mich und ich überlege kurz. „Es liegt im Wohnzimmer, Schätzchen!", sage ich ihr, als sie die Treppe runtergepoltert kommt.
„Danke Mom!", sagt sie und huscht ins Wohnzimmer. Ich decke gemütlich den Tisch, als mich Harry anruft. „Hey", sage ich beim abnehmen. „Hey Schatz! Tut mit leid, dass ich erst jetzt anrufe, aber Jon wollte noch etwas mit mir besprechen! Ich bin jetzt auf dem Heimweg. In 10 Minuten sollte ich da sein!", sagt Harry am Telefon und ich sage, dass es nicht schlimm sei.
Harry legt auf und ich widme mich an den Salat. Heute gibt es Pasta, auf Wunsch von Jake.
10 Minuten später, kommt Harry nach Hause und Jake und Emma begrüssen ihren Vater stürmisch. „Dad! Schau mal, ich habe eine 1 in Englisch!", erzählt Emma stolz und Harry hebt sie hoch und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. „Das ist ja toll, zeig her!", lobt Harry Emma und sie grinst glücklich.
Schmunzelnd stelle ich die Salatschüssel auf den Tisch und bin fertig. „Essen!", sage ich und Emma und Jake setzen sich an den Tisch. Harry kommt zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Lippe. „Na? Wie war es bei Jon?", frage ich ihn und Harry legt seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meine Schulter.
„Es war gut. Wir haben viel über unseren Skript geredet. Aber jetzt bin ich echt müde!", erzählt er und danach setzen wir uns an den Tisch.
Wir verspeisen gemütlich unser Abendessen und Emma erzählt etwas über ihre Schule. Jake ist wiederum still. „Jake? Hast du keinen Hunger mehr?", frage ich ihn und er schaut nur auf den Teller. „Ist alles okay?", fragt jetzt Harry und schaut seinen Sohn skeptisch an.
„Ja, alles ist gut! Ich habe nur keinen Appetit
mehr", murmelt Jake und ich schaue Harry verdutzt an. „Ist schon okay, Liebling!", sage ich schliesslich und stehe auf, um mit dem Abwaschen zu beginnen.Harry hilft mir, währenddessen Jake und Emma oben in ihren Zimmern spielen. „Was wollen wir nachher machen?", fragt mich Harry und ich zucke nur die Schultern. „Ehrlich gesagt bin ich auch müde!", gestehe ich und Harry nickt.
Nachdem Abwasch, bringe ich Jake und Emma ins Bett, da sie morgen wieder Schule haben. „Gute Nacht!", sage ich zu Emma und gebe ihr einen Kuss. „Gute Nacht Mom! Hab dich lieb!", murmelt sie müde und ich streiche ihre Haare aus dem Gesicht. „Ich dich auch, mein Schatz!", flüstere ich und verlasse dann ihr Zimmer.
Harry liegt auf der Couch und schaut Fern. Mein Handy klingelt wieder und ich gehe ran. „Hey Nikki! Wie geht es dir?" „Hallo Kristel! Mir geht's gut, danke! Ich wollte nur mal hören, wie es euch so geht!" „Es läuft alles gut hier bei uns. Es gibt nichts zu klagen. Und wie läufts bei dir so?" „Immer dasselbe! Ich wollte noch fragen, ob ich Morgen vielleicht vorbeischauen kann? Dominic arbeitet Morgen denn ganzen Tag und da dachte ich, ich könnte euch mal wieder besuchen kommen."
„Ja, wäre schön! Harry und ich sind Morgen zu Hause, nur die Kinder sind in der Schule. Sie kommen erst Mittags wieder nach Hause!", erkläre ich ihr. „Ich könnte sie abholen, dann können wir gemeinsam zu Mittag essen", schlägt sie vor und ich willige ein.Wir reden noch ein bisschen und dann legen wir auf. Ich gehe zu Harry und lege mich neben ihm hin. Er zieht mich zu sich und ich kuschle mich an ihn. „Nikki hat angerufen. Sie geht Morgen die Kinder abholen und isst dann mit uns zu Mittag", erzähle ich ihm und er nickt. „Soll ich ihr Lieblingsessen kochen?", frage ich ihn. „Ich denke, da hätte sie echt Freude!", erwidert Harry und gähnt. Wir schauen noch einen Film, bis wir unsere Augen kaum offen halten können.
Spät Abends, legen wir uns dann bettfertig ins Bett und schlafen augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15
FanfictionDer 2. Teil von Harry Holland FF... (Abgebrochen)