„Und? Bist du bereit?", frage ich Emma, die hastig ihre Schuhe anzieht. „Jep!", murmelt sie und packt meine Hand.
Draussen, hat Harry schon mal das Auto gestartet. Emma steigt hinten ein und ich auf den Beifahrersitz. „Und los geht's!", sagt Harry gut gelaunt und fährt los.
Bei Harry's Familie angekommen, kommen sie schon raus. Paddy steigt bei uns hinten ein und wir begrüssen ihn alle fröhlich. „Onkel Paddy!", ruft Emma erfreut aus und umarmt ihn von der Seite. „Ich werde mich nie daran gewöhnen Onkel genannt zu werden!", macht Paddy Witze und schaut uns an.
Nikki, Dominic, Sam und Tom fahren hinter uns. Die Fahrt dauert lange und als wir endlich angekommen sind, sind wir froh, unsere Beine auszustrecken.
„Dad? Können wir rein?", fragt Jake Harry und ich schaue Harry an. „Warte noch schnell!", sagt Harry und schon kommen die Anderen. „Kristel!", begrüsst mich Nikki und umarmt mich fest. Dominic umarmt mich ebenfalls schnell und dann gehen wir rein. Emma umklammert meine Hand, während ich mit Paddy spreche.
„Und? Wie läuft es mit dem College?", frage ich ihn. „Naja, also eigentlich gut, aber ich habe echt viel Stress und ich muss eine Arbeit schreiben, du weisst schon...", erzählt Paddy und wir bezahlen die Tickets für den Freizeitpark.
„Hör mal! Wenn du Hilfe benötigst für die Arbeit, kann ich dir jederzeit helfen! Einfach nur anrufen!", sage ich und Paddy schaut mich dankbar an. „Du bist die Beste, Kristel! Danke!", bedankt er sich und ich lächle ihn liebevoll an. „Jederzeit!", sage ich und Emma beginnt plötzlich an meinem Arm zu rütteln.
„Emma? Was ist?", frage ich sie und sie zeigt auf eine Bahn. „Kann ich da drauf? Bitteeeee!", fragt sie mich und schaut mich mit einem flehenden Blick an.
Ich muss schmunzeln und Paddy kniet sich zu Emma hin. „Willst du mit Onkel Paddy da drauf?", fragt er sie und schaut mich dabei an. Er zwinkert mich kurz an. „Ja, bitte Onkel Paddy!", sagt sie und dann verschwinden die Beiden.„Dad? Kann ich mitgehen?", fragt jetzt Jake und Harry nickt. „Wir sind gleich wieder hier!", sagt Harry und geht mit Jake. „Hey! Wie geht es dir eigentlich?", fragt mich Sam und ich schaue ihn jetzt an. „Eigentlich gut, wenn nicht so viel los wäre! Die Dreharbeiten sind echt anstrengend", erzähle ich und Sam schaut mich mitleidig an. „Kann ich mir gut vorstellen!", erwidert Sam und wir setzen uns auf eine Bank.
„Hey? Ehm...wollt ihr auch etwas trinken? Ich gehe nämlich schnell was holen mit Nikki und Tom!", unterbricht uns Dominic und wir möchten beide das Gleiche. „Okay, wir sind gleich wieder da!", sagt Dominic und geht.
„Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Haley?", frage ich Sam nach einer Weile und Sam sieht sofort niedergeschlagen an.
„Sie hat mich betrogen. Wir haben uns vor einem halben Jahr schon getrennt. Oder besser gesagt, habe ich mich von ihr getrennt. Sie hat gesagt, dass sie mich nur wollte, wegen des Geldes und Tom...du weisst schon! Ich will ehrlich gesagt nie wieder eine Freundin! Ich habe gemerkt, dass ich lieber alleine wohne", erzählt er und ich schaue ihn traurig an.
„Tut mit leid, Sam! Das wusste ich nicht! Ich hoffe es geht dir aber jetzt ein bisschen besser." „Ja! Es geht mir besser, viel besser sogar! Und es muss dir nicht leidtun! Danke bist du immer hier für mich!" „Ich bin immer da für meine Familie!", sage ich und lächle ihn an. „Dafür sind wir dir echt dankbar und du bist so eine liebenswerte Person! Ich bin froh, dass Harry dich gefunden hat!", sagt er und lächelt mich an.
„Hey ihr zwei! Über was redet ihr?", fragt Tom und setzt sich mit drei Bechern zu uns. Er reicht uns je eine und wir bedanken uns bei ihm. „Nichts spezielles!", erwidere ich nur und nippe an meinem Getränk.
Keine 5 Minuten später kommt Emma zu mir angerannt und umarmt mich fest. „Es war so cool!", jubelt sie und gleich hinter ihr steht Paddy. Ich bedanke mich stumm bei Paddy und er nickt nur. Kurz darauf kommen auch schon Harry und Jake.
Den ganzen Tag lang, gehen wir von Bahn zu Bahn und die Kinder wollen nicht aufhören. Am Abend gehen wir noch Abendessen und wir werden manchmal von Fans begrüsst, die ein Foto oder Autogramm wollen. Ist schon toll, aber eigentlich hätte es heute ein schöner Familientag werden sollen. Das ist halt so, wenn man berühmt ist.
Sehr spät am Abend, gehen wir Heim und alle gehen erschöpft ins Bett. Emma und Jake sind schon im Auto eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15
FanfictionDer 2. Teil von Harry Holland FF... (Abgebrochen)