3 Monate später
„Harry bist du bereit?", ruft Jon und richtet die Kamera richtig ein. „Ja! Kristel? Bist du auf Position?", fragt mich Harry und ich strecke einen Daumen hoch. „Robert? Wie siehts bei dir aus? Bist du auch auf Position?", fragt Jon Robert Downey Jr.
Robert neben mir streckt ebenfalls einen Daumen hoch und dann ruft Jon auch schon: „Uuuuuuund Action!"
Robert und ich spielen gemeinsam in Harry's und meinem Film. Er ist eine wichtige Rolle, genauso wie ich. Robert war total begeistert von unserem Film und Harry und ich fragten ihn, ob er darin gerne die wichtige Rolle spielen möchte. Er willigte sofort ohne zu zögern ein.
Robert und ich spielen die Szene mehrmals durch, da immer wieder kleine Fehler auftauchen. Nach mehreren anstrengende Stunden, hören wir auf, da wir alle erschöpft sind.
Harry und ich fahren zusammen zur Schule, um die Kinder abzuholen. Wir parken auf dem Parkplatz ein und steigen dann gemeinsam aus. Harry nimmt meine Hand und wir laufen zum Schuleingang, um auf unsere Kinder zu warten.
Die Schule klingelt und hunderte Schüler stürmen raus. Harry und ich erkennen Jake und hinter ihm Emma. Jake hat den Kopf hängen.
„Mom! Dad!", ruft Emma erfreut aus und rennt auf uns zu. Ich schliesse sie in meine Arme und danach umarmt sie Harry. Jake kommt im Schlepptau zu uns und als er dann vor mir steht, bemerke ich einen blauen Fleck in seinem Gesicht.
Ich nehme sofort sein Gesicht in meine Hände und frage verwirrt: „Was hast du da?" „Nichts!", murmelt Jake kleinlaut. „Hast du dich etwa mit jemanden geprügelt?!", frage ich ihn mit einer ernsten Stimme.
Er nickt und ich werde besorgt. „Hast du noch mehr Verletzungen?", frage ich ihn weiter aus und er schüttelt den Kopf.„Hast du gewonnen?", fragt Harry aller Ernstes und ich schaue Harry wütend an. „HARRY!", rufe ich entsetzt aus. Harry zuckt nur grinsend die Schultern und ich schüttle genervt den Kopf.
„Du hörst jetzt sofort auf damit, dich mit anderen zu prügeln, hast du mich verstanden junger Mann?!", schimpfe ich mit ihm und er erwidert nichts. Ich packe ihn bei der Hand und wir laufen zu unserem Auto.
Alle steigen ein und ich fahre nach Hause. Zu Hause, koche ich schnell irgendwas und nachdem Essen gehen Jake und Emma direkt ins Bett.
Ich gehe hoch, um mich bettfertig zu machen als ich mich im Schlafzimmer umziehen will, kommt Harry rein.
„Hey!", sagt er und ich ziehe mein T-Shirt aus und ziehe ein anderes an. „Hey", erwidere ich und suche meine Haarbürste. „Du hättest nicht so mit Jake schimpfen sollen! Er ist erst 9 Jahre alt und wird nächste Woche 10. Solche Dinge passieren nun halt mal!", sagt Harry und ich schaue Harry entsetzt an.
„Harry! Das ist jetzt schon das 2. Mal in diesem Monat. Er soll sich doch nicht prügeln! Ich will keine Probleme mit dem Rektor und den anderen Eltern. Ausserdem ist es unsere Pflicht als Eltern, die Kinder richtig zu erziehen und zu zeigen, was sie dürfen und was nicht!", erkläre ich und Harry kommt jetzt rein und schliesst die Tür hinter sich.
„Ja, da stimme ich dir schon zu, aber er ist nun mal ein Junge. Das machen Jungs so!", erwidert Harry und zieht sein T-Shirt aus. Er schmeisst es auf den Wäschekorb. „Ah und dann ist es etwa normal, dass unser Sohn jeden Tag mit einem blauen Auge nach Hause kommt?!", rufe ich zornig aus und Harry sieht mich an.
„Nein!", erwidert er nur und zieht sich das frische T-Shirt über. „Gut haben wir das geklärt! Wenn er sich noch einmal prügelt, kriegt er Hausarrest!", sage ich und verstaue meinen Rock in den Schrank.
Harry muss grinsen und kommt näher zu mir. „Weisst du, du bist ganz schön süss, wenn du über unsere Kinder sprichst!", flüstert er sanft und ich schaue Harry an. „Tut mir leid, dass ich so schnell gereizt bin, es ist so viel los mit den Kindern und den Dreharbeiten, du weisst schon...", erkläre ich und er nimmt mich fest in seine Arme.
„Du weisst schon, dass du einen Ehemann hast, der dir helfen kann?", fragt er und ich muss lachen. „Ja! Ja das weiss ich! Ich habe sogar einen echt hübschen Ehemann, der mir sehr viel hilft", flüstere ich und Harry umarmt mich fest.
„Ach, ist das so? Er ist hübsch?", fragt er und ich nicke. „Mhmm! Er steht vor mir und schaut mich mit seinen wunderschönen, braunen Augen an, sodass ich fast dahin schmelze!", flüstere ich weiter und er grinst mich an.
„Na, dann hat dieser aber echt Glück, so eine atemberaubende Frau vor sich zu haben!", sagt er und ich lächle ihn liebevoll an. „Du weisst, dass ich dich liebe!", sagt er und ich nicke. „Ich liebe dich auch! Mehr als du denkst!", erwidere ich und Harry küsst mich.
Harry und ich haben kaum Zeit mehr, irgendwas zusammen zu unternehmen. Wir haben nicht mal mehr Zeit, fotografieren zu gehen, was ich so schade finde.
Wir lösen uns voneinander und wir legen uns dann bettfertig ins Bett hin. Aneinander gekuschelt, schlafen wir dann erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15
FanfictionDer 2. Teil von Harry Holland FF... (Abgebrochen)