1 Woche später
Heute ist der Tag, an dem wir Jake's Geburtstag feiern. Deswegen stehe ich mit Harry früh auf, um die restlichen Vorbereitungen zu machen. Harry und ich machen eine grosse Party für Jake, denn er wird ja immerhin 10 Jahre alt.
Jedenfalls stellen wir im grossen Garten noch Tisch, Stühle und Sonnenschirme auf. Danach mache ich mich an die Arbeit, alles zu dekorieren. Ein paar Leute helfen uns dabei.
„Harry? Nikki hat gestern gefragt, ob du Nikki und Dominic abholen könntest. Sie haben ihr Auto in der Reparatur", frage ich ihn und er kommt zu mir. „Klar! Um welche Zeit?" „In einer Stunde? Sie können ein bisschen früher da sein, als die Gäste!"
„Okay, dann mache ich mich in einer halben Stunde auf den Weg!", sagt er und geht rein.Ich folge ihm und indem Moment, klingelt es an der Tür. Ich öffne und vor mir steht der Lieferant für die Torte und die Cupcakes. „Hi!", begrüsse ich ihn freundlich. „Mrs. Holland? Richtig?", fragt er nach und ich nicke.
„Hier wäre Ihre Lieferung." „Danke vielmals! Noch einen schönen Tag, wünsche ich Ihnen!", sage ich und nehme die Box an mich. Ich schliesse schnell die Tür und gehe mit der Box in die Küche. Ich stelle noch die Torte und die Cupcakes in die Kühle.
Nachdem gehe ich mich schnell umziehen. Ich entscheide mich für ein dunkelblaues, lockeres Kleid. Meine Haare lasse ich offen auf meiner Schulter fallen und ein dezentes Make-Up genügt schon.
Ich betrachte mich nochmals im Spiegel und Harry taucht hinter mir auf. „Woooww! Du siehst wunderschön aus!", sagt er. „Ist nichts spezielles, aber danke!", bedanke ich mich und gehe rüber zum Schrank, um Harry etwas auszusuchen, was er anziehen soll.
Ich gebe ihm ein kariertes Hemd und eine dazu passende Hose. „Seit wann entscheidest du, was ich anziehe?", fragt er mich und grinst. „Nur heute! Komm schon! Das steht dir! Und ausserdem, werden die meisten Leute so chic angezogen herkommen. Ich will, dass mein Ehemann ebenfalls chic ist!", erkläre ich und er lacht. „Ich bin immer chic!", erwidert er und ich muss nur grinsen.
Schliesslich zieht er es an und geht zum Spiegel. Er macht seine Haare und ich schaue ihn dabei stumm zu.
„Ich geh mal Mom und Dad abholen. Wir sehen uns später!", sagt er als er fertig ist und gibt mir einen flüchtigen Kuss. Dann geht er und ich gehe rüber zu Jake, um ihn aufzuwecken.
„Hey! Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz!", wecke ich ihn sanft und er dreht sich lächelnd um. „Komm! Aufstehen! Heute ist dein Tag!" Er steht auf und zieht sich um. In der Zwischenzeit, gehe ich Emma wecken.
Nachdem die Beiden wach sind und sich bereit gemacht haben, kommt auch schon Harry mit Nikki und Dominic und die Hündin Tessa. „Hey!", sagt Harry und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Hi Nikki!", begrüsse ich sie und umarme sie dann. „Schön dich wieder zu sehen! Hab dich schon vermisst!", sage ich und sie erwidert meine Umarmung. „Ich dich auch!", sagt sie und ich umarme danach noch Dominic, der mich fröhlich begrüsst.
„Oma! Opa!", rufen Emma und Jake fröhlich und umarmen ihre Grosseltern stürmisch. „Da ist ja mein kleines Geburtstagskind!", sagt Nikki und umarmt beide.
Stunden später, treffen auch die anderen Gäste ein. Sam und Paddy waren die zweiten, die angekommen sind. Dann kamen viele Freunde von Jake und auch die Eltern, haben wir eingeladen. Harry hat einen Arm um meine Taille gelegt und steht die ganze Zeit neben mir. Eine Mutter, die ich nicht so gut kenne, kommt zu mir und Harry. Einen Cupcake in der einten Hand in der anderen ihre Handtasche.
„Hallo! Freut mich Sie kennenzulernen! Ich bin Victoria, die Mutter von Davis", begrüsst sie mich und Harry und streckt uns die Hand hin. „Hi! Ich bin Kristel und das ist mein Mann Harry!", stelle ich mich vor und schüttle kurz ihre Hand.
„Also ich muss schon sagen, dass du entzückende Kinder hast", sagt sie und ich schaue zu Harry. „Dankeschön! Und? Wie findet Ihr den Cupcake?", sage ich und sie lächelt freundlich. „Der ist echt grossartig. Echt ein schönes Fest hier. Danke für die Einladung", sagt sie und dann geht sie. Als sie geht, kommt Tom an und Harry und ich gehen zu ihm.
„Tom!", sage ich erfreut und umarme ihn fest. „Hey Kristel! Wie geht es dir?", fragt er und drückt mich kurz. „Gut und dir?", frage ich und löse mich von ihm. „Alles bestens!", erwidert er und lächelt gut gelaunt. „Hey Mate! Ganz schön viel los mit deinen Kindern, was?", sagt Tom und Harry lacht. „Tja, ist halt so, wenn man Kinder hat!", erwidert Harry und umarmt seinen Bruder kurz.
„Onkel Tom!", ruft Jake und rennt zu Tom. „Hey Kleiner! Alles gute zum Geburtstag!", sagt Tom und schliesst Jake in seine Arme. „Komm mal!", sagt Jake und nimmt Tom an der Hand. Jake führt Tom zu dem Geschenketisch und ich und Harry müssen lächeln.
Irgendwann spricht jeder mit jedem und jeder feiert. Am Nachmittag singen wir alle für Jake und essen dann die Torte. Alle sind begeistert von der Torte und die Party ist echt ein Erfolg.
Am Abend, bleibt nur noch die Familie und wir lassen den Abend schön ausklingen.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15
FanfictionDer 2. Teil von Harry Holland FF... (Abgebrochen)