Was zum...?!

83 7 1
                                    

2 Wochen später

"Uuuund Action!", ruft Jon durch die Drehhalle und Robert und ich spielen die Rolle. Dazu kommt noch Harry und wir machen die Szene einmal durch. "CUT!", brüllt Jon auch schon wieder und das zum hundertsten mal. Ich atme schwer aus und lege eine Hand an meine Stirn. "Wann schaffen wir endlich diese Szene?!", jammere ich und Harry legt seine Hand auf meine Schulter. "Das wird schon!", sagt er sofort.

"Wisst ihr was? Wie machen morgen weiter! Ihr seid müde und es klappt einfach nicht. Morgen wird es bestimmt besser werden! Erholt euch!", sagt Jon und macht den Kameraleuten ein Zeichen zum abstellen. Harry nimmt meine Hand und wir verlassen die Drehhalle, nachdem wir alles abgeschaltet und gesichert haben.

"Hey wartet!", ruft Robert hinterher und wir bleiben verwirrt stehen. "Ich wollte euch fragen, ob ihr mit mir und ein paar Freunden essen gehen möchtet?" "Ehm...", sage ich und Harry überlegt kurz. "Klar!", willigt Harry ein, nachdem er mein Nicken nach ein paar Sekunden gesehen hat. "Cool, dann in einer halben Stunde unten im Hotel!", sagt Robert und wir gehen weiter und fahren zum Hotel.

Wie abgemacht nach einer halben Stunde, stehen Harry und ich unten im Hotel und warten auf Robert. Als er runter kommt, ist er am telefonieren, mal wieder. Ich verdrehe die Augen und wir folgen Robert aus dem Hotel.

Schon werden wir von tausenden Paparazzi's fotografiert. Harry versucht mich zu schützen und führt mich zum Auto, da ich durch die Blitzlichter nichts mehr sehen kann. Das Auto fährt sofort los, worüber ich echt froh bin.

Keine 20 Minuten später betreten wir ein privates Restaurant, welches uns ermöglicht in Ruhe zu speisen. Eine seriöse Kellnerin bringt uns an einen reservierten Tisch und wir setzen uns. Plötzlich steht Robert auf und will weg, doch Harry fragt ihn, wo er hin will, dieser entgegnet nur, dass wir hier warten sollten. Schliesslich verschwindet er und ich schaue ihn verwirrt hinterher. Kann der nie mal nichts tun?

"Was willst du überhaupt essen?", fragt mich Harry in der Zwischenzeit und ich zucke nur die Schultern und schaue die Speisekarte an, die mir die Kellnerin hingelegt hat. "So, da wären wir! Schön seid ihr beide da!", höre ich Roberts Stimme und ich schaue von meiner Karte hoch. Ich kriege fast einen Herzinfarkt oder besser gesagt, bin ich unter Schock...

Neben Robert stehen: Chris Evans mit KATE!

Harry schaut mich augenblicklich besorgt an. Mein Gesicht erbleicht und ich beginne zu zittern. Harry packt meine Hand unter dem Tisch, um mich zu beruhigen. Ich starre Chris und Kate an. Die beiden schauen mich nur höhnisch an, während ich geschockt da sitze.

"Hey Harry! Wie geht's dir?", spricht Kate und Harry verkrampft sich. "Komm setzen wir uns doch!", sagt Chris und Kate setzt sich gegenüber von Harry, Chris gegenüber von mir und Robert an das Tischende. "Ich habe dich sooo vermisst, Harry! Wie geht es dir denn eigentlich?", redet Kate weiter und ich weiss nicht, was ich machen, denken, reden oder anschauen sollte. "Ehm...gut!", sagt Harry kurz und knapp.

"Wie ich gehört habe, hast du eine Frau geheiratet? Und Kinder hast du ebenfalls, richtig?", mischt sich Chris jetzt ein und ich schaue Robert fassungslos an. "Ich habe von den Medien gehört, dass sie eine ziemlich komplizierte und komische Frau wäre...", murmelt Kate und ich habe das Gefühl zu ersticken.

"Was redest du da bitteschön?", fragt Harry verärgert. Kate grinst frech. "Erstens: Was zur Hölle habt ihr beide hier verloren? Zweitens: Ich will nicht mit Chris sprechen geschweige denn mit dir KATE, weil du eine miese Schlange bist. Drittens: Was verdammt soll das von dir, Robert? Mit ,Freunden'... Seit wann, bist DU mit Chris befreundet? Oh und viertens: ICH HABE EINE GROSSARTIGE FRAU, DIE ÜBRIGENS EINEN NAMEN HAT UND DEINE SCHWESTER WAR! ALSO HALTE DEINE VERDAMMTE SCHEISS FRESSE UND VERPISS DICH!", sagt Harry wütend und steht abrupt auf, so dass sein Stuhl nach hinten kippt. Einige Leute schauen uns verdutzt und neugierig an, was Harry nicht interessiert.

Er nimmt mich an der Hand und führt mich nach draussen. Ein Auto wartet schon vor dem Eingang und Harry führt mich weiter ins Auto. Kaum sind die Türen zu, braust das Auto auch schon los.

"Kristel!", sagt Harry sanft und schon kullern mir Tränen stumm über meine Wangen. "W-was war das? I-i...ich weiss nicht...das fühlt sich an wie ein Alptraum...Harry...Ich kriege kaum Luft...!", wimmere ich und Harry zieht mich zu sich in seine Arme und beruhigt mich. Ich höre seinen Herzschlag und irgendwie schaffe ich es auch noch in seinen Armen einzuschlafen.

Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt