1 Woche später
Seit 4 Tagen bin ich aus dem Krankenhaus und die Wunden sind schon fast verheilt, worüber ich echt froh bin. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wie es mit unserem Film weitergeht. Harry hat Robert, der eine wichtige Rolle hatte, rausgeschmissen. Vielleicht sollte ich mit Harry nochmals darüber sprechen.
Gerade sitze ich im Hotel und studiere meine Rolle. Harry ist seit einer Stunde weg, er meinte, er wolle für mich die Medikamente holen. Jedenfalls versuche ich mich von dem Vorfall mit Chris abzulenken.
Nach einer weiteren halben Stunde, gebe ich schliesslich auf und stehe genervt auf. Da ich durstig bin, gehe ich was trinken. Mit dem Glas Wasser betrete ich die Terrasse und geniesse die Aussicht.
Heute ist es nur bewölkt aber trotzdem angenehm warm. Plötzlich steht steht Harry neben mir. "Heilige scheisse! HARRY!", erschrecke ich und er lacht fest. "Das ist nicht witzig! Das nächste Mal, sag doch einfach Bescheid!", sage ich etwas genervt. "Tut mir leid mein Schatz!", sagt er und küsst mich.
"Ich habe die Medikamente und die Creme! Komm, lass mich deine Prellungen und die Narbe am Bein eincremen", sagt er und kniet sich zu mir. Ich setze mich auf einen Stuhl und da ich eine kurze Hose trage, muss er es nicht hochkrempeln, wie sonst.
Er trägt vorsichtig die Creme auf die Narbe am Bein und ich schaue ihm dabei zu. Kurz zucke ich zusammen, weil ich immer noch leichte Schmerzen im Bein empfinde. "Tut mir leid!", murmelt er und ich nicke nur.
"Harry?", beginne ich und er schaut zu mir hoch. "Ja?" "Was machen wir jetzt mit unserem Film? Robert hast du rausgeschmissen...", rede ich unsicher weiter. Seine Miene wird ganz kalt und ernst, als ich Roberts Name erwähne. Ich schlucke schwer.
"Wir werden eine Lösung finden", sagt er ernst und emotionslos, dabei cremt er meine Narbe weiter ein. Kurz atme ich tief ein und aus. "Wir können ja Robert einfach für den Film einstellen und wir müssen nicht über das Geschehene sprechen..." "NEIN!", sagt er bestimmt und hört auf mich einzucremen.
"Aber wir brauchen ihn! Er hat die wichtigste Rolle und wir müssen weitermachen...", erwidere ich und er steht wütend auf. "ICH SAGTE NEIN!", sagt er laut und ich stehe genervt auf. "Harry, wir müssen weitermachen, das weisst du auch. Meine Wunden sind fast verheilt und wir können weiterfahren. Robert muss wieder einsteigen!" "NEIN KRIS! ICH WERDE DIESEN BASTARD NICHT WIEDER EINSTELLEN!", schreit er mich jetzt an und ich schaue ihn fassungslos an.
"Was zur Hölle hast du nur gegen Robert? Er hat mich nicht verletzt! Es war der verdammte Chris! Also stell Robert wieder ein!", sage ich wütend und er starrt mich verärgert an. "WIE OFT SOLL ICH ES DIR DENN NOCH SAGEN, HUH?! NEIN! ROBERT HAT MIT CHRIS UND KATE ALLES ANGEFANGEN UND CHRIS HAT DICH VERLETZT! GANZ BESTIMMT NICHT, WERDE ICH DIESEN ROBERT WIEDER EINSTELLEN!", brüllt er mich an und schon bilden sich Tränen in meinen Augen.
"WEISST DU WAS?! ICH HABE AUCH MITSPRACHERECHT UND ICH WERDE ROBERT WIEDER EINSTELLEN, OB ES DIR PASST ODER NICHT!", schreie ich ihn an und er starrt mich weiterhin wütend an. Plötzlich packt mich Harry an beiden Oberarmen und drückt mich unsanft an das Fenster.
"HÖR AUF MIT DIESER SCHEISSE KRIS!", sagt er laut und ich zucke vor Angst zusammen. Was ist in ihn gefahren? Voller Angst schaue ich Harry an und Tränen kullern stumm über meine Wangen. Seine Hände drücken mein Oberarme fest und es beginnt zu schmerzen. Zitternd schaue ich ihn an.
Als er bemerkt, was er getan hat, lässt er mich augenblicklich los und schaut mich mitleidig und entschuldigend an. Wütend schaue ich ihn an und berühre meinen Oberarm. Ohne ein weiters Wort zu sagen, laufe ich zur Türe. "Kris! Bitte! Es tut mir so leid!", ruft er mir hinterher und ich öffne schwungvoll die Türe und schnappe die Autoschlüssel und meine Tasche.
Harry rennt zu mir. "Kris! Es tut mir unendlich leid...", beginnt er zu sagen und ich knalle die Türe voller Wucht vor seiner Nase zu.
Mit Tränen in den Augen und Schmerzen in den Oberarmen, verlasse ich das Hotel und steige in das Auto ein. Planlos fahre ich durch Paris und wische mir immer wieder die Tränen mit meinem Ärmel weg.
DU LIEST GERADE
Harry Holland FF 2 - by idrinkteadarling15
FanfictionDer 2. Teil von Harry Holland FF... (Abgebrochen)