Bomben Stimmung

76 1 0
                                    

"Yo Yo Yo! Louis is in the house Bitch'es.", eine laute Stimme hinter mir lies mich zusammen zucken. Unsicher kaute ich auf meiner Unterlippe. Das war definitv zu viel Popularität an einem Tag für mich.

"Euch hätt' ich hier nicht erwartet.", gestand Jen und richtete ihr Kleid beim Aufstehen, um die Neuankömmlinge anständig zu begrüßen. Niall machte keine Anstände aufzustehen oder sich ansatzweiße zu bewegen. Unschlüssig drehte ich nur meinen Kopf in deren Richtung. Es waren 3 'Männer' in meinem Alter.

Einer mit strubbeligen braunen Haaren.

Einer mit schwarzen, etwas längeren Haaren, die auf der Seite weggeschoren waren.

Einer mit kurzen braunen Haaren.

Es war unmöglich, die Augenfarbe in diesem Licht zu erkennen. Ich musterte sie, wie sie Jen zur Begrüßung umarmten. Die Beine hatten alle drei in eine eng-anliegende, schwarze Hose gehüllt. Hola, sowelche bekommt man bestimmt nicht in der Männerabteilung. Warte, da fehlt doch einer? Ich hatte zwar keine Directioner Kentnisse, aber ich war mir sicher, dass mir immer 5 Typen auf Brotboxen, Zahnbürstenhüllen, Unterhöschen und noch vieles mehr, entgegenstarrten.

"Das sind Louis, Zayn und Liam.",Niall zeigte unaufällig auf die Typen, während er mir zuflüsterte. Wild nickte ich um ihn zu zeigen, dass ich verstanden hatte. Niall begrüßte sie mit der freien Hand, die er nicht um mich gewickelt hatte.

"Und du bist?", Louis warf sich neben mich auf die Couch und rückte näher.Die hatten wohl alle schon länger keinen Sex mehr. "Poppy", höflich lächelte ich und ignorierte die Hand die nun auch Louis auf die Lehne hinter mir legte. "Cool",sagte er nur und widmete sich seinem Drink in der Hand.

"Liebeskummer. Hat sich gerade von seiner Freundin getrennt.", flüstert mir Niall zu. Mitleidig betrachte ich wie Louis sich einen Drink nach dem anderen einwarf. Ich musste feststellen,dass die Stimmung hier generell nicht gut war. Zayn starrte mit Tränen in den Augen an die Decke und Jen und Liam unterhielten sich nur leise miteinander.

"Es war schön euch kennen zu lernen, aber ich muss jetzt dann los.", ich schlug mir auf die Oberschenkel und stand auf. "Soll ich dich heim fahren?", Niall machte ein trauriges Gesicht und stand ebenfalls auf.

"Nö schon gut. Ich ruf mir ein Taxi.", schnell verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Niall und Jen. Die anderen waren zu beschäftigt mit Löcher in die Luft starren. Und das vergötterten die Teenies? Fehlen nur noch die Drogen und sie landen wie Tokio Hotel. "Bye Leute.", ich hob eine Hand und machte mich für meinen Abgang bereit.

"Tschüss Poppy.", schrie mir Liam noch hinterher. Irgendwie taten sie mir Leid. Sie wirkten nicht so glücklich, wie sie immer auf den Plakaten zu sein schienen. Ich verdrängte die Gedanken und konzentrierte mich nur auf die Treppe.

Stufe. Stufe. Stufe. Stufe. Ich sah noch einen schwarzen Schuh, dann fiel ich gegen eine Brust. "Oh..T-Tut mir leid.",stammelte ich ,strich das T-Shirt gegen über von mir glatt und trat wieder eine Treppe zurück um ihn Platz zu machen. Er hatte braune lange Locken, ich musste nicht lange überlegen um zu wissen, dass er auch Teil von One Direction wäre. "Schon gut.",lächelte er, sichtlich amüsiert von meiner Reaktion.

"Ich warne dich! Die Stimmung da oben ist bombe!", ich zeigte nach oben und zog meine Brauen nach oben.

"Was tust du dann hier unten?", sein Grinsen wurde breiter. Ich zuckte meine Achseln. "Bin nicht so der Party-Typ."
"Das ist aber Schade. Dann..wünsche ich dir noch einen schönen Abend.", er kam auf die selbe Stufe, wo ich stand. "Poppy", hauchte er noch und verschwand mit einem Grinsen.

Sein Atem roch nach Minze und ich musste gestehen, seine plötzlich Nähe verwirrte mich. Und woher wusste er meinen Namen?! Achselzuckend ging ich aus dem Club, an der besoffenen Meute vorbei und streckte meinen Daumen zur Straße. Ich vernahm ein Lachen hinter mir.

"Wir sind hier nicht in New York.", sagte die Stimme amüsiert.

°

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir so so Leid, dass ich so spät update.
Aber das mit Zayn hat mich wirklich mitgenommen. Ich wusste nicht soll ich ihn dann überhaupt in die Geschichte mit einbringen?! Ich bin wirklich enttäuscht und wütend... Er hätte sich wenigstens verabschieden können.

Wie ist das Leben so als 22Jähriger Normalo, huh?

..sorry.

Wer wird wohl hinter Poppy stehen?

Heute kommt warscheinlich noch ein Update

Aufjedenfall finde ich, dass wir jetzt stärker denn je zu Louis,Harry,Niall und Liam stehen sollen.

Folgt mir auf Twitter: @incredibleGina

Insta: blablaGina

Dream it. Wish it. Do it. >h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt