Der Schlag von der Realität.

124 6 0
                                    

"Man hört an deinem Akzent, dass du nicht von hier bist.",stellte Ed fest und rieb sich mit einem Finger über das Kinn. Nicht die Fassung verlieren Poppy, bleib ruhig. "Richtig. Ich komme aus Neuseeland.",ich nippte kurz an meiner Tasse und stellte sie wieder ab. "Und was führt dich dann nach London?", seine Augenbrauen schossen in die Höhe. "Ich...ehm..Ich...will..Ich möchte gerne ein neues Leben aufbauen und möchte vielleicht Sängerin werden?", meine Aussage klang eher wie eine Frage. "Eine Sängerin?Cool!", anerkennend nickte er. 

"Was führt dich hier her?", fragte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Meine Mutter feiert ihren Geburtstag und den Apfelkuchen von Oma darf ich mir nicht entgehen lassen. Du, zurück zum vorherigen Thema. Ich singe auch hin und wieder und ich kenne da jemanden von einem bekanntem Management. Ich könnte ihn dir einmal vorstellen wenn du willst.", seine Mundwinkel zuckten zu einem schiefen Grinsen.

"Das würdest du für mich tun?!", begeistert starrte ich ihn an. "Wenn du gut bist. Bist du denn gut?", fragte er sichtlich über meine Fassungslosigkeit belustigt. "Natürlich bin ich gut!", schrie ich wie aus der Pistole. Sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund und wurde rot. Jeder drehte sich zu mir um und versuchten mich mit ihren Blicken zu töten. Noch dazu kam meine Aussage ziemlich selbstverliebt rüber. "Ich meine..Ich finde mich jetzt nicht schlecht..Es ist...Es ist okey.",ich zuckte mit den Schultern als ließe es mich kalt. Ed lachte, was mir auch ein Grinsen ins Gesicht zauberte. 

"Na dann. Kannst du mir vielleicht deine Nummer geben? Dann kann ich dich heute noch anrufen.", er räusperte sich "Wegen dem vorstellen natürlich."

Ohne zu zögern holte ich einen Kulli aus der Tasche und schrieb meine Nummer auf die Serviette. Ich überreichte sie ihm und umarmte ihn zum Abschluss. Wir verließen das Cafe und unsere Wege trennten sich. Ich seufzte glücklich und schlenderte gelassen die Straße entlang.

Plötzlich traf es mich wie ein Schlag. Wie kann ich nur so dumm sein und vergessen das ich kein Handy mehr hatte?!Seit der Flucht hatte ich kein Handy mehr. So war alles viel einfacher: Keine 100 Anrufe von meinen Müttern, kein Ortungssystem. Ich schlug mir die Hände auf den Kopf und zog leicht an meinen Haaren. "Was tust du jetzt..Was tust du jetzt, Poppy", säusselte ich vor mich hin und drehte mich in alle Richtungen um Chuck Bass..eh ich meine Ed Westwick ausfindig zu machen. "Das darf doch nicht wahr sein!", schrie ich laut und schlug zum zweiten mal in dieser Woche mit meinem Fuß gegen die Mülltonne.Irgendwann,werde ich bei den 'Ich bin verzweifelt und lass jetzt die unschuldige Mültonne leiden'-Schläge meinen Fuß brechen und die Mülltonne würde mich dann auslachen. Gleichzeitig mit meinem Schrei begann es zu Regnen. Ich kassierte komische Blicke als ich mich auf die Knie fallen ließ und meine Händ verzweifelt in den Himmel streckte. "Was?! In Hollywood Filmen machen die das auch immer so!", schrie ich einen Mann im Anzug an der einen großen Bogen um mich machte. Weil ich so eine dramatische Nudel bin, vergrub ich als kleines Extra, mein Gesicht in den Händen und fing an zu Weinen. 

Wenn ich dachte, dass es das Schicksal einmal gut mit mir meinte, kam ein unerwarteter Schlag von der Realität.

Danke an alle, die meine Geschichte lesen. Wär ja auch komisch wenn ich denen Danken würde, die meine Geschichte nicht lesen. Aber weil ich komisch bin: Danke an alle, die meine Geschichte nicht lesen. Das war mein 1. Star Auftritt. Wenn ihr unbedingt jemanden Spezielles in der Story haben wollt schreibt es in die KartoffelKommentare. 

Wegen One Direction *Fangirl Kreisch* müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden. *Buuh Geräusche aus der hintersten Reihe* Ja ich weiß, ich weiß... Ich bin ein schlechter Mensch...Ich geh jetz mal aufs Klo...Musste schon das ganze Kapitel durch. Boah ich nerv euch bestimmt mit diesem Authors Note aber das passiert bei mir dafür nur ganz selten. 

Ach ja noch eine Frage: WER GEHT OTRA TOUR?! Je ai l'honneur d'aller

Ich hoffe das stimmt so :D Google Übersetzer hat nämlich mein Vertrauen missbraucht..Ich spreche aus erfahrung. Oh ich glaub jetzt sollte ich echt gehen. TSCHÜß

Dream it. Wish it. Do it. >h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt