Dann kam mir die ultimative Idee: Ich hol mir vom Krankenhaus meine Akte.Immerhin wollte ich irgendwann herausfinden aus was für einer wundervollen Spermie ich geschlüpft bin. Ich wechselte die Richtung und in kürzester Zeit stand ich auch schon vor dem Krankenhaus. Ich lief zur Hinterseite um dort eine Steinmauer zu entdecken. Ich band mir meine langen roten Haare zusammen und versteckte meine Sporttasche hinter einem Busch. Bevor ich meine Kletterkünste anwand, ließ ich meine Fingerknöchel noch knacksen. Wild entschlossen nahm ich Anlauf und hüpfte mit einem lauten 'Rums' auf dieser Mauer. "Elegant wie eine Gazelle", wimmerte ich und strich mir über meinen schmerzenden Po. Ich schwang einen Bein nach dem anderen auf die andere Seite und landete wie Spiderman auf den matschigen Boden."Das ist meine Lieblingshose.",jammerte ich und strich über die Flecken, die nie wieder ihren Platz verlassen würden. Ich ging durch den Hintereingang und fand mich in einem dunklen Gang wieder. Gott sei dank war ich vorbereitet, ich griff erleichtert zur Taschenlampe die ich in meinem Gürtel befestigt hatte. Ich zog an der Taschenlampe, aber sie hing fest. Immer fester zog ich daran, aber die Taschenlampe dachte nicht einmal daran sich zu bewegen. Ich stöhnte genervt auf und nestelte an der Schnalle meines Gürtels. Als ich es geschafft hatte diesen bescheuerten Gürtel aufzubekommen, flog die Taschenlampe mit vollem Karacho auf dem Boden. Ich sog erschrocken die Luft ein und kniff meine Augen zusammen. Und schon hörte ich Schritte und eine laute Stimme "Ist da jemand?" rufen. Panisch schaute ich umher und schlüpfte in die erste Tür die ich ergriff. Zu meinem Glück, war es das Büro. Ich wartete bis die Schritte wieder verschwanden und dann machte ich mich auf die Suche. Das blöde ist, ich hatte kein Licht. Ich hatte meine Taschenlampe im Gang vergessen und mein Handy war ausgeschaltet. Ich riss die ganzen Schubladen auf um meine Akte zu finden. 'Poppy Florence Brand' Ich schwöre, ich könnte meine Mütter umbringen für diesen Namen. Ich meine, schau ich aus wie ein Hund?!
Als ich sie gefunden habe, hielt ich sie erleichtert in die Höhe. Mein stummes Jubeln wurde von dem Quietschen der Tür unterbrochen, ohne zu zögern ließ ich mich auf den Boden fallen und rückte unter den Schreibtisch. Mein Atem ging nur noch stoßweise und meine Brust hob und senkte sich als wäre ich bei einem Marathon mitgelaufen. Ich erblickte schwarze Anzugschuhe und ich ließ sie nicht aus den Augen als sie den Schreibtisch umrundeten. Was will der um, ich zückte wieder meinen Arm, 4 Uhr im Arztbüro?! Manche nehmen ihren Beruf echt zu ernst. Als dieser 'Typie der seinen Job zu Ernst nimmt' wieder verschwand, kroch ich aus meinem Versteck hervor. Aber nicht ohne mir voher den Kopf anzustoßen. Fluchend ging ich Richtung Tür, als ich Schüssel und wie die Tür zugesperrt wurde hörte. "Verflixte Kacke", schrie ich als sich meine Vermutung bestätigte und sich die Tür nicht mehr öffnen ließ. Langsam glaube ich echt, dass das ganze Universum gegen mich ist. Ich ließ mein Blick durch das Zimmer wandern, meine Augen stoppten bei einem kleinen Fenster, bei welchen ich dachte dass es sie nur in Klo's gab. Ich schob meine Ärmel hoch und klemmte mir die Akte in den Mund. Nach ungefähr einer Stunde schaffte ich es dann auch mich durch dieses kleine Fenster zu pressen. Ich kletterte wieder über die Steinmauer und schnappte meine Tasche aus dem Versteck. Schnell machte ich mich auf den Weg zum Flughafen.
-
Erleichtert atmete ich auf und begab mich zum Schalter, wo ein heißer Typ auf mich wartete. Schwungvoll stellte ich mich gegenüber "Hallöle" Verwirrt runzelte er seine Stirn, ich schätzte ihn auf 20 oder 21. Missbilligend schnalzte ich mit meiner Zunge. "Das wird Falten geben", murmelte ich. "Haben sie etwas gesagt?", fragte der Typ. "Eh ja ich möchte gern einen Flug nach New York", sagte ich und grinste ihn an. "Der nächste Flug geht in 2 Tagen.", sagte er monoton. "Was?! Das ist zu spät!", schrie ich aufgebracht. "Unsere Last-Minute Flüge gehen nach London oder nach München", ich hörte wie meine Träume lautstark zerplatzten.Ich kann nicht in Neuseeland bleiben. Wie sollte ich eine Gesangskarriere in England oder Deutschland starten?! Soll ich einen Rückzieher machen? Meine Lippe begann verräterisch zu zittern und meine Augen begannen zu brennen. Das war alles umsonst?Scheiß Periode, Scheiß Schicksal, Scheiß Flugplan! "Hallo? Welchen soll ich für sie buchen?", fragte dieser Typ, der mir langsam echt auf die Nerven ging. "Na gut, dann nehm ich einfach London.", sagte ich und musste mir dabei ein Schluchzen unterdrücken. Ich zog meinen Pass und Geld aus der Tasche. Da ich diese Nacht schon seit ich 14 bin plane, ich bin jetzt schon 19, hat sich bis jetzt genügend Geld angehäuft. Nachdem das alles erledigt war und ich von der Security abgecheckt wurde, saß ich nun auf so einem unbequemen blauen Plastiksessel und wartete darauf, dass mein Flug aufgerufen wurde.
Erschöpft schluckte ich meine Pillen und lehnte meinen Kopf an einer alten Omi die neben mir saß und schlief. Außer uns waren da noch zwei junge Männer, die einen auf Gangster machten. Ich schloss die Augen um meine Ruhe zu finden, als mir plötzlich lautstark jemand ins Ohr schnarchte. Ich schreckte auf und sah die Omi ,der Sabber aus den Mundwinkeln lief, verstört an. Die sollte sich echt vom Arzt untersuchen lassen, die kriegt ja kaum Luft. Ich wollte mir gerade einen anderen Platz aussuchen.
"Der Flug von Neuseeland nach London startet in Kürze.", kam es von den Lautsprechern. Sofort richtete ich mich auf und begab mich zum Flugzeug. Eine hübsche Stewardess geleitete mich zu meinen Platz und bot mir etwas zu trinken an. In kürzester Zeit kam sie mit einem Glas Wasser und den leckeren Flugzeugnüssen wieder. Ich machte es mir in meinem Sitz gemütlich und schlief nach wenigen Sekunden dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Dream it. Wish it. Do it. >h.s.
FanfictionA One Direction Fanfiction. (ACHTUNG! KÖNNTE SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN) Written by the Weirdo (G.) +Trailer Alle Rechte vorbehalten. Co-Writer: @RosaMayrhofer & @HarryItUpXoxO