Kapitel 17

81 8 2
                                    

Sessiz Tekbir... dieses Buch erzählte die Geschichte bon Ömer und Ayşe, oh Gott was für ein gefühl das war. Ayşe bliebt still gegenüber der Notiz von Ömer, jedoch war dies ihre antwort. Seine Tränen fielen auf das Buch, er wollte es lesen konnte aber nicht vor aufregung wusste er nicht was er tuen sollte.
Er weinte. Öffnete das Buch um ihre Biografie zu lesen, ob sie geheiratet hat, hatte sie ein Bild hinzugefügt. Wenn es ein Bild gäbe könnte Ömer alle vorhandenen Bücher verbrennen, es war kein Bild vorhanden und eine Biografie? Sie hatte Islam wissenschaft studiert, jedoch gab es in ihrer Biografie nicht sehr viele infos aber sie muss noch unverheiratet sein.
Wenn sie dieses Buch geschrieben hatte musste sie noch unverheiratet sein, Ömer nahm seine Sachen und verließ das Haus ohne seiner Mutter etwas zu sagen. Er hatte sich auf den Weg gemacht, er fuhr wieder wie vor paar jahren sehr schnell, gegen die Zeit. Während er fuhr sagte er immer wieder das Glaubensbekenntnis. Ohne das Buch zu lesen hatte er sich auf den Weg gemacht, vielleivht könnten sie jetzt heiraten. Vielleicht ist das Buch für ihn geschrieben. Der Weg fand kein Ende, er fuhr immer schneller in „diese" Stadt, ob sie überhaupt noch da lebten oder sind sie von dort umgezogen, war Ayşe an dem Tag wo er gewonnen hatte auch da. Sein Herz schlug schnell gegen seine Brust.
Er ist angekommen an ihren Haus. Um sicher zu gehen ob sie noch dort wohnten fand er die Lösung die klingeln zu kontrollieren ob ihr Nachname noch dort steht. Er hatte angst, jedoch stand dort kein Name es war leer die klingel von ihr stand leer.
Es kann doch nicht sein" und schlug seine Hand gegen die Wand. Es war alles vorbei, wie sollte er Ayşe jetzt nur finden.
Aufeinmal ging die Tür auf , ein großer gut aussehender Mann kam raus. Er hat in seiner Hand einen großen Karton, damit die Tür sich nicht schließt schiebt er mit seinem Fuß einen Stopper vor die Tür. „wie kann ich dir helfen" fragte er Ömer. „ich..." fing ömer an jedoch stoppte er. Ömer michte diesen jungen Mann nicht, der ihn wiederum mit zusammengezogen Augenbrauen anguckte.
„Tövbe Tövbe" sagte er und lief zu seinen Auto was nicht sehr weit von der Tür stand. Ömer drehte sich um und lief weg, er hatte nicht das gegunden was er suchte und fragen konnte er auch nicht. Es war vorbei. Einen anderen Nachbarn wollte er auch nicht fragen, er hatte verstanden das er langsam aufgeben müsse. Jedoch rufte der junge Mann aufeinmal „Ayşeee" Ömer drehte sich ruckartig um. „Ayşeee wo bleibst du" schrie er. Sie kam mit einem sehr traurigen Gesichtsausdruck runter und hatte einen Karton in der Hand. Man sah ihr an das sie geweint hatte. Sie hatte Ömer nicht gesehen. Sie überreichte dem jungen Mann den Karton denn er ins Auto packte. Es kann doch nicht sein hatte sie geheiratet. Ömer hielt es nicht mehr lange aus, es war endgültig vorbei. Ayşe drehte sich um, man sah ihr an das ws noch vieles zu tragen gab, sie ging zurück ins Haus. In diesem moment gleiteten Ömers Augen zu ihrer Hand. Sie hatte einen Ring, er hatte seine letzte Hoffnung nun auch aufgegeben. Sie hatte geheiratet. Dann war der junge Mann ihr Mann. Aus Ömers Augen fielen einzelne Tränen er hielt es nicht mehr aus, er könnte nicht länger gucken. Aufeinmal drehte Ayşe ihr kopf und kam mit Lmer in Blickkontakt. Ömer fing an schnell zu laufen.
Es war Ömer Ayşes Herz fing an schneller zu schlagen.

————————
Wir kommen dem Ende näher

𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt