Kapitel 12

122 14 76
                                    

Hätte er sie zwangsverheiratet. Sie zuckte durch das schreien ihres Bruders zusammen "Aa du bist der abi, ich kenne dich" schreite er rum. Ömer ging durch die Haare des kleinen Jungen und machte ein 'sei leise' Zeichen. Man redete neben älteren nicht so, sie würden es falsch verstehen. Sie könnten es falsch verstehen wenn sie erfahren das sie sich vom sehen kannten. Ayşe stoppte aufeinmal drinnen, wer war wohl die person wo ihr Bruder schrie 'Aa du bist der abi'. Sie wischte sich ihre Tränen weg. Ihre Mutter brachte die Gäste ins Wohnzimmer wo sie sich  hinsetzen und kam zu ihr. "begrüßt die Gäste kizim (meine Tochter)". Ayşe schämte sich, sie guckte mit gesenktem Kopf ihre Mutter an. "hadi kızım" "anne ich sollte nicht gehen" suchte sie einen Ausweg.
Wegen ihrer verlegenheit lachte ihre Mutter nur. "So wie ihrer Mutter, ich war auch so als dein Vater kam, schäm dich nicht es ist sehr normal hab keine Angst du musst nur willkommen sagen" versuchte ihre Mutter sie zu beruhigen. Ayşe verstand, sie konnte die Gäste nicht länger warten lassen, sie ging mit ihrem schönen Kleid leise ins Wohnzimmer und begrüßte sie mit einem gesenkten Kopf. "hoşbulduk Mein Kind" begrüßte Ömer's Mutter sie.
Ayşe wollte aus dem Zimmer rausgehen bis sie mit dem Jungen Auge an Auge kam. Das war Ömer, ihre Wangen wurden aufeinmal rot. So wie Ömer als auch sie senken ihren Kopf und diese Köpfe blieben bis zum Abend gesenkt.
Ayşe konnte vor Freude in die Luft springen. Der junge denn sie vom weiten liebte, der sie mit seinen Worten berührte mit seiner Art war gekommen. Der nächste Schritt würde Hand anhalten sein. Ayşe's Traum wird verwirklicht. Ohne das jemand davon mit bekam betete sie ein şükür Gebet. Doch bei Ömer war das so als ob seine Hände und Füssen in einander geknottet waren.
Er wusste nicht wohin er  gucken oder was er tun sollte vor Aufregung. "am Ende werden wir euch benachrichtigen" bekamen sie die Antwort von der Familie des Mädchens, so standen Ömer und seine Familie auf. Ayşe kam um sie zu verabschieden doch diesmal hob sie ihren Kopf nicht, sie hatte das gesehen was sie sehen wollte. Sie durfte ihn nicht mehr angucken er war nich nicht ihr helal. Somit gingen sie nachhause.
Am nächsten Tag warteten sie familiär auf eine Nachricht. Ömer hatte seinen Kopf den ganzen Tag vom kuran nicht gehoben.
Er wollte so schnell wie möglich mit Ayşe heiraten. Endlich klingelte das Telefon, Ömer's Mutter sprach. Er rannte schnell zu ihr. Er guckte seine Mutter mit einem 'was sagen sie' Blick an. "Ich verstehe hayırlısı" sagte sie und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich wie auf einen Schlag.
Wie sollte sie das ihrem Sohn sagen, Ömer wäre am Boden zerstört. Er liebte Ayşe. Nachdem sie aufgelegt hatte breitete sie ihre Arme um Ömer.

------------------
Was denkt ihr ist passiert?

Werden jetzt öner und Ayşe heiraten?

Wie findet ihr die Story?

~S

𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt