Es war so als ob sie sich gestört fühlte von dieser Gruppe. Sie ging schnell ohne zu zögern eine Reihe nach hinten, ohne auf Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ömer schämte sich und blickte auf den Boden. Er durfte sie nicht ständig angucken. Sie war ein spezielles Mädchen. Um später das Programm zu eröffnen kam ein Mann auf die Bühne. Wieder der selbe Mann der genau vor einem Jahr der Moderator war. Er fing mit as-salamu alaikum dem gruss Allah's an "für unsere erste Vorführung gibt es ein gebetsrufer unter uns, wenn es einer von den Zuschauern ist wird es immer sehr schön. Bitte in Gottes Namen, ich mache diesen Beruf schon seit 6 Jahren und nehme immer einen aus dem puplikum." doch niemand stand auf der Moderator schweife mit seinem Auge über das puplikum. Und blieb bei Ömer stehen "du meinen Bruder" schrie der Moderator zu Ömer. Der ganze Saal wurde leise, jeder guckte Ömer an doch er hingegen guckte nur geschockt den Moderator an. "hast du nicht letztes jahr den gebetsruf rezitiert" Ömer nickte um ihn ein "ja" zu geben. "du hattest jeden zum weinen gebracht, maşallah, Ömer war dein name nh komm und rezeziere es dieses jahr noch einmal" Ömer guckte auf den Boden er fühlte sich schlecht, seine freunde fingen an sich unter einander anzugucken. "vallah ich habe keinen gesehn der es wie du rezezierte hat, verstehe es nicht falsch es hat mich emotional sehr berührt" behaarte der Moderator. Ömer sitze immernoch mit dem Kopf gesenkt. Er drehte sein Kopf und guckte das Mädchen an. Sie guckte auch Ömer an. Ihre Augen trafen sich für einen Moment, sie beide schämte sich und senken sofort ihre Blicke. Ömer guckte seine Freunde an. Später fingen seine Freunde untereinander an zu reden, einer unter ihnen stand auf und rannte auf die Bühne. Das junge Mädchen fing an mit ihrer Freundin die neben mir saß zu reden "ich habe ihn letztes Jahr gehört, er liest sehr schön ich hatte sogar geweint, hör du dir das auch an" sagte sie und senkte ihre Blicke wieder. Sie hatte nicht erwähnt das sie sich im Laden gesehn haben. "warum rezitiert er nicht" "ich weiß nicht" sie schämte sich sogar über ihn zu reden. Auf einmal fingen viele an "AA" zu schreien. Das junge Mädchen ergriff die Neugier weswegen sie mit ihrem gesenkten Kopf sich zu Ömer drehte. Er weinte. Warum weinte er? Gab es eine schlimme Situation? Warum stand er nicht auf? Warum rezitiert er den gebetsruf nicht? Ömer fühlte sich schlecht womit er seinen Kopf senkte. Er war traurig. "Es tut mir leid Bruder gute Besserung, ich wusste es nicht ınşallah machst du dein hak helal" endschuldigst der Moderator sich von Ömer. Sein Freund rannte zurück und setzte sich wieder hin. Gezwungener Massen würde jemand anderes ausgesucht der denn gebetsruf rezitierte. Doch Ömer weinte weiter. Seine Freunde versuchten ihn nicht anzugucken, sie dachten es sei wegen ihnen sie hätten ihn weh getan. Sie waren sehr traurig wegen der Situation. Die Seele des jungen Mädchens brannte sie musste das ganze Programm über an Ömer denken.
-------------------
Was denkt ihr was ist mit Ömer?
Weiter?
Liest meine neue Story danke ❤️
DU LIEST GERADE
𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰
Teen FictionDie Geschichte von Ömer und Ayşe Sie haben Höhen und Tiefen bis sie zueinander finden ob ihre liebe das übersteht und ob sie überhaupt zueinander finden werden. Werden sie Heiraten können? Wird Ömer wieder seine Stimme bekommen? Wird Ayşes Vater ih...