Ömer kam es so vor als ob er sterben würde vor Aufregung, er war zu Hause und wartet auf seine Mutter. Sie musst du Single sein, da sie keinen Ring an ihrem Finger hatte. Und außerdem wäre ein verheiratetes Mädchen bestimmt mit ihrem Mann unterwegs, sie würde auch nicht in Ömer's Augen gucken. Was würde er eigentlich für eine Antwort bekommen, würde er das Mädchen dass er liebte bekommen, würden Sie zustimmen. Die Zeit verging einfach nicht, sein Vater war genauso wie er aufgeregt. "ınşallah wird es klappen mein Sohn und wir sehen deine Hochzeit wo du und das Mädchen glücklich seit" Ömer's Krankheit hatte die Wand zwischen ihn und seinem Vater kaputt gemacht, es hatte sie wieder zusammengeschweißt. Ömer senkte schäment seinen Kopf. zwischendurch guckt der aus dem Fenster, er wollte sehen ob seine Mutter gekommen war. Als der Gebetsruf kam rannte er sofort an sein Gebet Teppich. Nachdem er Gebetet hatte machte er dua (hayırlısı için). Nachdem ihr Amin gesagt hat sie klingelte es sofort, seine Mutter war gekommen. Sie verabschiedete sich mit ihrer Freundin und ging rein. Ömer zog sie an ihrem Arm und setzte sie auf das Sofa, er hatte schon ein Stift und ein Blatt bereit gestellt. Er guckte mit grossen neugierigen Augen seine Mutter an. Ayşe rannte mit schönen, vielen Geschenken zu ihrem Vater und zeigte ihm was sie in ihren Händen hatte. Ömer's Mutter nahm es gelassen und zog sich langsam ihre Jacke aus. Ömer war kurz vorm verrückt werden, sie sollte es in diesem moment endlich erzählen. "abi guck" zeigte Ayşe ihrem Bruder die sachen in ihrer hand. Doch Ömer wollte diese nicht sehen, doch Ayşe erzählte weiter "da gab es eine schöne süße Abla (abla=grosse Schwester als respekt) sie heißt auch Ayşe weißt du" lächelte sie ihren Bruder an. Ömer drehte sich aufeinmal um und nahm Ayşe auf seinen schoss, er wollte sehen was sie alles gemacht hatte. Das waren Blätter und Aufgaben wie man Kinder den Islam näher bringen kann. Sie zeigten die 5 Säulen des Islam's, eine cami voller dua's, in jeder Ecke stand eine sure. Ayşe sollte immer eine Fläche malen wenn sie die sure kennt. "guck ich kann schon 'subhaneke' Ayşe abla meinte ich darf das dann anmalen, abi lass uns die anderen auch schnell lernen, kann ich wieder dahin abi mama sagt es ist zu weit kannst du mich bringen abi." Ömer's augen wären voll mit Tränen .er guckte seine mutter mit einem 'was ist passiert' Blick an und sie fing an zu erzählen "ich habe die nummer von den hocas genommen" sagte sie lächelnt "wir haben auf der fahrt angerufen das Mädchen hat die schule neu beendet, sie wollte hoca werden. Wir haben gestalkt und so und sie ist single ein frisches Mädchen, sie gefällt mir sehr, sie hat von allem nichts mit bekommen, wir haben erstmal nur mit ihrer Mutter geredet. Sie erwarten uns morgen Abend zu sich." Ömer könnte vor Freude in die Luft springen. Was war das für eine Freude. Er rannte schnellste sein Gebetsteppich und betete 2 rekat şükür, er bedankte sich bei seinem Schöpfer. So eine schöne Nachricht hatte er sein Leben lang nicht bekommen. Die Vorbereitungen waren schnell fertig. Ömer ging wie er zu dem ersten Programm ging und zog sich sehr schick an. Die Menschen auf der strasse guckten ihn sogar geschockt an, doch das interessierte ihn nicht. Heute ging er zum Mädchen sehen (sagt man das so kız görmeye). Sie gingen langsam hoch, Ömer's Hände und fusse zitterten vor Aufregung. Die Haustür wurde von ihrer Mutter auf und ihr kleiner Bruder stand neben ihr während Ayşe in der Küche weinte ohne das jemand Bescheid wußte. Sie wollte nicht heiraten, sie liebte jemanden, was wenn ihr Vater darauf bestand?
-------------------------------
Hay auch mal ein kapitel von hier ich weiß nicht ob ihr diese Geschichte weiter lesen werdet wenn ihr das macht lasst mich das bitte wissen damit ich weiß ob ich weiter übersetzen soll oder nicht
DU LIEST GERADE
𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰
Novela JuvenilDie Geschichte von Ömer und Ayşe Sie haben Höhen und Tiefen bis sie zueinander finden ob ihre liebe das übersteht und ob sie überhaupt zueinander finden werden. Werden sie Heiraten können? Wird Ömer wieder seine Stimme bekommen? Wird Ayşes Vater ih...