„Ömer" schrie Ayşe. Er blieb stehen sie hatte das erste mal seinen Namen gesagt. „Öner du bist es" weinte sie.
Nein Ayşe du hast geheiratet brech deine Ehe nicht sagte er die ganze Zeit in sich, nun weinte er stärker und drehte sich nicht um. „Ömer du bist es bitte bleib stehen" weinte sie.
Er blieb stehen und drehte sich um, er konnte nicht mehr fliehen. Was wenn der Mann sie schlagen würde oder ihr etwas antuen würde, dies könnte Öner nicht ertragen.
Ayşe rannte auf Ömer zu und guckte ihn mit Tränen in den Augen an. Der junge Mann kam ihr hinterher. "Ayşe sei leise sag du hast mich verwechselt das ich jemanden öhnlich sah" sagte Ömer weswegen sie stärker anfing zu weinen. „du kannst reden Ömer" weinte sie. „brech deine Ehe nicht ich kenne dich nicht und du mich nicht geh jetzt..." „welche Ehe" weinte sie, „onkel wartest du einen Moment" drehte sie sich zum jungen Mann.
Ömer glaubte es nicht, es war ihr Onkel...
„Hast du eine Frage meine Nichte" wartete ihr Onkel „nein Onkel bitte" .
Ihr Onkel war noch jung und sehr verständnisvoll und vertraute somit auch Ayşe, er wartete. „Und der Ring an deinem Finger" fragte Ömer „damit niemand meine Hand anhalten kommt" sprach sie.
Also könnte Ömer endlich seine Ayşe haben. Könnte er sie endlich so sehr lieben. Ömer wollte eine minuten und ging auf sein Auto zu und nahm sich das Buch in die Hand. „Das hast du geschrieben nicht wahr" sie senkte ihren Kopf „wenn ich dir das alles was da steht an dem Tag gedagt hätte, hätten wir diesen gesammten schmerz nicht erlitten müssen" „Allah hat es für heute als unser nasip angesehen" sprach Ömer.
Ayşes Onkel schaute dem ganzen vom weiten zu, er hatte an ihren gesenkten Köpfen und ihrer Körper haltung gemerkt das die beiden sich liebten, somit näherte er sich den beiden langsam. „Ayşe lass uns etwas allein" sprach er seiner Nichte zu.
„Klar Onkel" lächelte sie ihn an.
Die beiden für den ein sehr langes Gespräch schließlich helfte Ömer die restlichen Sachen ins Auto zu tragen. Jedoch hatte er nur eine Bitte. Ayşe würde den Rest des Tages im Zimmer ihre Mutter bleiben, Sie durften sich an den Tag nicht noch einmal begegnen. Somit helfte Ömer ihrem Onkel die restlichen Kartons zu tragen. Es vergingen Tage und die gleiche süsse Vorfreude fiel in das Haus von Ayşes Familie. Ömer hielt das Versprechen was er ihrem Onkel gegeben hatte. Die kleine Ayşe und Ömers Eltern alle waren da. Ayşes Vater entschuldigte sich bei ihm er fühlte sich sehr schuldig dass er ihn an dem Tag nicht für seine Tochter haben wollte.——————————————-
Ich denke mal das letzte Kapitel wird das nächste Kapitel sein
DU LIEST GERADE
𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰
أدب المراهقينDie Geschichte von Ömer und Ayşe Sie haben Höhen und Tiefen bis sie zueinander finden ob ihre liebe das übersteht und ob sie überhaupt zueinander finden werden. Werden sie Heiraten können? Wird Ömer wieder seine Stimme bekommen? Wird Ayşes Vater ih...