Doch Ömer sagte nur "Es ist nichts meinte er, Mama mach dir keine Sorgen. Ich verspreche es dir wenn etwas passieren sollte werde ich gehen." er tat so als ob alles in Ordnung währe. "was sind das Dan für Broschüren" "er hat mir reklam gegeben guck" sagte Ömer und zeigte seiner mutter die Broschüren die er gegeben hatte. Die arme Frau verstand sowieso nichts. "warte ich frage emine" sagte sie und nahm ihn die Broschüren aus der Hand. Sie wollte die Tochter der Nachbarin fragen. "Anne" ging Ömer vor sie "vertraust du deinem Sohn nicht? Dann geh und frag sie umsonst wirst du die ganze strasse erwecken" gegen Ende beruhigte sich auch seine Mutter, sie läßt die Broschüren auf den Esstisch und ging gebrochen in das Wohnzimmer. Ömer mußte gedukt haben für diese Art seiner Mutter. Er ging leise aus dem Haus und ging wieder mal zur Moschee, sie hatten ein Thema zu besprechen in der Moschee um sich weiter zu lehren. Wenn er sich mit seinen hoca und seinem Freunden treffen wird, wird seine Laune bestimmt wieder besser. Als Eröffnung wollten sie das jemand kuran-i kerim lass. Ömer meinte das er es liebend gerne machen würde und fing an zu lesen, jeder hörte ihn zu. Alle jungen Männer waren wie in einer starre und waren in der Bedeutung der sure. Ömer lass so schön den kuran, seine Stimme war gewöhnt, kein einziger keman Spieler konnte aus seinem keman so schöne Töne raus bringen wie Ömer. Aber was war denn das? Ömer hängte an einer ayett. Jeder hepte sein Kopf und guckte schockiert zu Ömer. Er war heißer, hatte keine Stimme mehr, er wollte Husten und danach weiter lesen aber es ging nicht. "Verzeihung, macht euer hak helal (?)" er trennte sich von der Moschee und ging nachhause. Er betete seine Gebete zu der Zeit und das leise. Er redete nicht. Er verkürzte seine Ende Gebet. Er bittete um Verzeihung von Allah. Doch er konnte nicht weinen. Der alte Ömer war weg ein neuer Ömer war gekommen. Bis zum Abend ging er nicht aus seinem Bett. Wenn er krank war war er krank, was gab es daran, es gab sowieso niemanden in seinem Leben. Seine Eltern waren gesund, sie wurden auf sich gegenseitig aufpassen. Und das Mädchen was seine interesse geweckt hatte war irgendwo weit weg von ihm. Aus den Universitäten kam auch keine Rückmeldungen. Und seine Stimme ging auch weg seine Laune war richtig am Boden, er hatte Angst deprie zu werden und da rein zu fallen. Doch seine Gefühle waren durcheinander. Er war kraftlos, hoffnungslos, er schlief die ganze zeit. Die Balance in seinem Körper ging kaputt, er war in einem depressiven Zustand. So durfte er nicht sein. Was passierte mit Ömer? Wovon war diese Trennung? "Wenn ich krank bin bin ich krank gut fertig ist dir Sache" redete er mit sich selbst er dachte das es nichts mehr gibt auf dieser welt was ihn hier her zieht. Er fiel wieder in einen Schlaf mitten in seinen Gedanken. Er war vor dem Saal wo das Programm stattfand. Ömer drehte sich um.
------------------------Wer ist hinter Ömer?
Was hat Ömer?
Folgt auf Ehre _pcycho_stalkerin_
DU LIEST GERADE
𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰
Ficção AdolescenteDie Geschichte von Ömer und Ayşe Sie haben Höhen und Tiefen bis sie zueinander finden ob ihre liebe das übersteht und ob sie überhaupt zueinander finden werden. Werden sie Heiraten können? Wird Ömer wieder seine Stimme bekommen? Wird Ayşes Vater ih...