Dazu war sie auch noch eine Käuferin. Egal was sein sollte er mußte sie respektvoll behandeln. "okay Onkel ich habe anscheinend mein portmone vergessen ich nehme das doch nicht" sagte sie und senkte ihren Kopf, sie nahm sich die Flasche und wollte es an seinen Platz tuen bis hinter ihr jemand sagte "bitte Onkel das ist das Wasser Geld der jungen Dame" wer war das der geredet hat, sie drehte sich um und kam mit Ömer Auge auf Auge schnell senkte sie ihren Kopf sie schämte sich sehr das merkte man auch an ihrer Haltung und Bewegung. Die junge Dame sagte mit einer sehr kleinlaiten Stimme "Nein danke das kann ich nicht annehmen" Ömer lies nicht locker doch konnte nicht in das Gesicht der jungen Dame gucken. Er wollte sie nicht demütigen oder seine Bedürfnisse mit ihr stillen er wollte wirklich für Gottes Segen helfen (?) der Kopf des Mädchens war immer noch gesenkt und sagte nur das sie es nicht annehmen konnte, man merkteauch an ihrer Haltung das sie gerne diesen Ort verlassen wollen würde sie wollte das Thema nicht mehr in die Länge ziehen, es war nicht passend, Ömer redete in leise aber deutlich "wir Muslima sind Geschwister nehmen sie das bitte an es gibt doch kein Wort wegen einer Flasche Wasser" die Wangen des jungen Mädchens nahmen die Farbe rot an wegen dem schahm "gott segne dich" (?) sagte die und nahm die Flasche Wasser an und verschwand auch von diesem Ort. Sie war jetzt von den Augen verschwunden Ömer bezahlte noch die Flasche Wasser die er für seine Schwester geholt hatte und verließ das market. Ein anderes Gefühl umspielt seine Seele er konnte es sich nicht erklären das passierte ihm das erste Mal. Ömer hatte Angst das ihn seine Gefühle von Bedürfnis in den Griff bekommen. Er wollte nicht lange darüber nachdenken und lief mit schnellen Schritten auf den Saal zu, die Veranstaltung war kurz davor zu starten und der Saal war schon überfüllt. Als o er in den saal rein ging waren alle Blicke der Frauen auf ihn doch er hob nicht einmal seinen Kopf und setzte sich auf seinen Platz dennoch fühlte er diese Blicke auf ihn. Nach dem Ömer das Wasser seiner Schwester gab fing auch schon die Vorstellung an, es war ein atemberaubendes program. Ilahi's (islamische Lieder), sketch's... Ömer konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten, oder die Gedichte über unseren Propheten Muhammed Mustafa s.a.v.. Die Tränen die ihm fließen, fielen ihm auf seinen Bart, der dürft von Rosen Wasser an seinem Bart stieg in seine made ud so erinnerte er sich immer Allah weswegen er noch mehr weinte. Nach den 3 Stunden von dem Programm zu Ende und der Moderator kam auf die Bühne und sagte "Wir haben uns ein schönes Ende für dieses Programm, wir wollen das es ein passendes Ende ist. Nach 5 minuten ist Gebet Zeit, wir wollen das, dass program mit dem gebetruf endet. Aber dieses Ende soll einer unserer jungen Herren machen, gibt es freiwillige?" Jeder guckte sich an man könnte durch dieses ganze rum Gerede nicht viel verstehen."gibt es keine freiwilligen". Ömer's Mutter guckte ihn in die Augen seine Mutter lächelte ihn so an als ob sie sagen wollen würde "los steh auf sei du dieser junge Herr" "gibt es ein Gebet ohne den gebetsruf? Ich lasse das Mikrofon hier hin." der Moderator stellte sich neben die Bühne und wartete, er wollte um bedingt einen jungen Herren haben. Ömer guckte um sich und keiner war ein freiwilliger dort, er wollte seine Mutter nicht verletzten er stand für Gottes Segen auf und lief auf die Bühne. Der Moderator freute sich "maşallah helal olsun" sagen empfang er Ömer. Als Ömer auf die Bühne ging hörte man das getuschel der Mädchen. Da das Mikrofon nicht auf seine Größe eingerichtet wurden konnte nahm man es raus und gab es ihm in die Hand. "bitteschön Mein Junge ich lasse dir die Bühne" sagte der Moderator und ging von der Bühne. Ömer nahm das Mikrofon zur Hand tat seine andere Hand an sein Ohr nahm einen großen Zug von Luft und fing von ganzer Seele an den gebetsruf zu rezezieren. Im ganzen Saal schalte die Stimme von Ömer, jeder war leise und hörte ihm gespannt zu, was war das für eine schöne Stimme, was ein gut aussehender Junge, wer war das wie konnte er so fühlent es rezezieren. Sowohl Ömer als auch die Menschen ihm saal weinten für die Liebe in deren Seelen. Ömer konnte beim rezezieren des gebetrufes seine Tränen nicht zurück halten, er rezezierte es mit Gottesfurcht, er übergab seine Stimmbänder Allah. Er beendete denn gebetsruf langsam, jeder war beeindruckt von seiner Stimme. Der Moderator kam auf die Bühne und umarmte Ömer, seine Augen waren gefüllt. "Ich bin 40 Jahre alt aber habe noch nie jemanden gehört der es so wie du von innen rezezierte hat du hast mich an bilal habeşi erinnert. Helal olsun wie ist dein name mein Junge" Ömer lächelte und sagte " mein name ist Ömer, Allah razı olsun (?)" der Moderator umarmte Ömer mich einmal "wir brauchen solche jugendliche wie dich mein Junge". Jeder stand jetzt da das program zuende war jeder ging zum gebetsraum natürlich Frauen und Männer getrennt. Nach seinem Gebet ging Ömer raus zu seiner Mutter.
---------------------
Leute morgen fängt meine Schule an und wie gesagt dieses Buch wird nicht regelmäßig geupdatetda es nicht einfach ist eine türkische Geschichte auf deutsch zu übersetzen nimmt es mir nicht übel.FEHLER KÖNNEN BESTEHEN MEIN TÜRKISCH IST NICHT DAS BESTE SORRY
DU LIEST GERADE
𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰
Teen FictionDie Geschichte von Ömer und Ayşe Sie haben Höhen und Tiefen bis sie zueinander finden ob ihre liebe das übersteht und ob sie überhaupt zueinander finden werden. Werden sie Heiraten können? Wird Ömer wieder seine Stimme bekommen? Wird Ayşes Vater ih...