Kapitel 13

96 12 18
                                    

Ömer wartete auf die fallenden Wörter seiner Mutter „Mein Sohn, lass uns auch andere Mädchen angucken und uns dann entscheiden, oke?" sagte sie mit gesenktem Kopf.
Jedoch schüttelte Ömer voller Wut seinen Kopf, seine hände konnten nicht fest an einem platz bleiben. Was sollte das heissen?
Kaufen wir von Markt eine Ware, er liebte Ayşe, er wollte sie.
Er guckte seine mutter mit einem ,was haben sie gesagt' blick an.
ihr Vater wollte es nicht" sprach sie mit gesenktem Kopf. Ömer nahm ein Stift und Blatt und schrieb mut grossen buchstaben eine ein wörtige Frage „NEDEN?"
Seine Mutter jedoch blieb leise. Ömer nahm das Telefon und warf es voller wucht gegen die wand, es wsr kaputt. Seine Mutter ging an zu weinen.
Ömer verstand ihr vater wollte ihn nicht, weil er nicht reden konnte. „Wie sollten sie sich verständigen, geschweige denn reden wie sollte es klappen" waren die Argumente ihres Vaters. Auch wenn Ömer davon nichts wusste ahnte er es.
Das er keine Stimme hatte konnte das einzige Hindernis für diese Heirat sein. Was sollte Ömer machen, das war eine Prüfung von Allah.
Er war treu, stark, gesund, konnte lesen, er würde sogar eine Arbeit bekommen. Sie hatten ein gutes wohlbefinden. War der einzige Grund nur weil er keine Stimme mehr hatte.
Diese Situation machte ihn kaputt, er wurde sehr wüttend. Er würde nicht mehr Heiraten, als hätte er sich das selber versprochen. Es wird nicht mehr klappen. Er weinte und bettete gleichzeitig, alles war zu ende, ohne das es anfangen konnte war es zu ende.
Er konnte nicht mal seine geliebte zum sehen gehen.
Und Ayşe?
Wollte Ayşe ihn nicht, sie müsste ihn doch wollen das hatte Ömer an ihren blicken verstanden. Er spürte es im Herzen, sie liebte ihn. Doch nur wegen ihrem Vater würde er sich bon ihr fern halten, dass versprach er sich selber. Er würde niewieder zu dieser Stadt fahren, jedoch wollte er sie das letzte mal sehen, das mädchen was er liebte.
Er schrieb was auf ein blatt und stieg in sein Auto und fuhr in die Stadt von ihr.
Seine Mutter saß zuhause und weinte für ihren Sohn.
Er war gleich bei Ayşe, gleich konnte er sein letzten Brief ihr geben. Er würde seine letzten Worte ihr geben und danach ihr versprechen niewieder ihr zu begegnen.
Ömer trat  immer mehr auf das Gas pedal, er fuhr sehr schnell, er müsste noch schneller sein. Desto schneller er da ist kann er es schnell beenden.

____________________

Nach jahren bin ich auch mal wieder da.

Meinung?

𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓪𝓾𝓯 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓶 𝓦𝓮𝓰 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt