7 - Wir vergessen für einen Moment alles

362 16 0
                                    

Draco POV

„Und du willst da wirklich hin? Nach allem was passiert ist!", fragte Blaise ihn skeptisch.
„Nichts ist passiert.", sagte er und zog ein schwarzes Shirt über.

Blaise's Blick war mehr als skeptisch, aber da auch alle anderen Slytherins zur Party der Gryffindors gehen würden, schlossen sie sich an.

Vielleicht würde sich Granger ja mit etwas Alkohol im Blut zugänglicher zeigen. Zumindest brauchte er selbst dringend Alkohol und am besten noch etwas stärkeres.
Seine Pillen gingen langsam zur Neige und er rationierte sie jetzt.
Er fühlte sich nicht wirklich gut.

Im Gryffindorturm angekommen war die Stimmung ausgelassen.
Der Alkohol floss in Massen und Granger sah teuflisch gut aus. Seine Augen folgten ihr überall hin und er konnte spüren, dass es sie störte.
Sie hatte es bemerkt, was im Umkehrschluss bedeutete, dass sie ihn auch beobachtete.

Irgendwann standen sie wieder nebeneinander an der überfüllten Bar. Es war laut und eng und ohne das er etwas dazutun musste, wurde sie an ihn gedrückt.

„Kuschlig.", flüsterte er, aber sie ignorierte ihn.
Er drehte sich ein kleines bisschen zur Seite und stand plötzlich halb hinter ihr. Es war wesentlich angenehmer ihren Rücken an seiner Brust zu spüren.

Seine Hände legten sich wie selbstverständlich an ihre Taille.
„Hör auf damit!", flüsterte sie.
„Ich mach gar nichts.", flüsterte er zurück.
„Fass mich nicht an.", flüsterte sie angestrengt. Sie sah sich um, dass sie auch niemand beobachtete.
„Ich kann nicht anders.", sagte er und zog sie an sich heran. Zu seiner Freunde ließ sie es geschehen. Sie lehnte sich sogar etwas an ihn.

Der provisorische Barkeeper stellte ihr Getränk vor ihr ab und sie ließ ihn stehen. Einfach stehen.
Sie drehte sich einfach um und war weg.
Verblüfft schaute er ihr hinterher.
Was war das jetzt?

Das Biest hatte soeben die Regeln verändert, aber das konnte er auch.
Er nahm seinen Drink und ging zu einem der Sofas, von dem aus er einen guten Blick auf sie hatte. Sie ging zu Potter und den Weasleys.
Wohin auch sonst?

Potter legte wieder den Arm um sie und Draco konnte sehen, dass sie sich an ihn lehnte. Ähnlich wie sie es vorher mit ihm gemacht hatte.
Sie sah ihn an und zwinkerte ihm kurz zu.
War ihr der Alkohol zu Kopf gestiegen? Es war eigentlich egal was sie dazu trieb, er lehnte sich zurück und genoss ihre Show.

Es dauerte nicht lange, bis zwei Blondinen neben ihm saßen. Seine Augen waren trotzdem nur auf Granger gerichtet. Sie blickte ihn immer wieder an, wie um zu kontrollieren ob er sie noch ansah.
Er tat ihr den Gefallen, auch wenn die Blondinen inzwischen perverse Dinge in seine Ohren flüsterten.

Granger schlang den Arm um Potters Mitte. Sie schmiegte sich an ihn und flüsterte ihm immer wieder Dinge ins Ohr.

Wie als ob sie es geplant hätte, gingen die beiden Weasleys zur Bar - sie war allein mit Potter. Und sie flüsterten weiter miteinander, die Köpfe sehr nah zusammen gesteckt.
Sie waren in einer relativ geschützten Nische, wo sie kaum jemand beobachten konnte.
Kaum jemand, außer Draco.

Die Blondinen neben ihm begannen seinen Hals zu küssen und an seinen Ohren zu knabbern.
Granger sah es und er hätte schwören können, dass sich ihre Augen verengten.

Mit dem Blick auf ihn, flüsterte sie Potter etwas ins Ohr. Das was sie sagte, schien ihn zu freuen.

Im nächsten Augenblick drückte er Granger gegen die Wand und seine Lippen auf ihre - ungeschickt und ziemlich Stümperhaft.
Draco sah, dass er das noch nicht so oft gemacht hatte.
Er spürte ein Grinsen über sein Gesicht wandern. Grangers Blick glitt zu ihm - sie küsste Potter und schaute ihn an.

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt