𝗬𝗼𝗼𝗻𝗴𝗶
Ich lief hin und her.
Nachdem ich mit Jimin im Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde, hatte man mich ins Wartezimmer geschickt. Außer mir war hier niemand, weshalb es unerträglich ruhig war. Das einzige was man hören konnte war das regelmäßige Ticken der schwarzen Wanduhr. Doch dieses Geräusch machte mich nur noch nervöser. Immerwieder sah ich zu der Uhr und bemerkte, dass wieder bloß eine Minute vergangen war.
,,Herr Min?"
Ruckartig drehte ich mich um.
,,In welcher Relation stehen Sie zu dem Patienten Park Jimin?"
Ich zog scharf die Luft ein.
,,In wie fern ist das wichtig?", versuchte ich die Frage zu umgehen.
,,Wir dürfen nur seinen engsten Verwandten Informationen zu dem Patienten geben. Alles andere überschreitet die ärztliche Schweigepflicht.", erklärte der Arzt höflich.
Ich zögerte. Wenn ich lüge finden sie das doch eh nicht raus oder?
,,Ich bin sein fester Freund.", murmelte ich.
,,Na gut. Ich denke da werde ich eine Ausnahme machen könnten."
Nun seufzte der Arzt. Langsam kam er auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, die ich nicht annahm.
,,Ich bin Chefarzt Kim Namjoon."
Dann zögerte er wieder und ließ langsam seine Hand sinken.
,,Am besten Sie setzten sich Herr Min."
Erschrocken sah ich den Arzt an, der gerade seine Brille zurecht rückte und generell ziemlich nervös zu sein schien. Das konnte nichts gutes bedeuten.
,,Ich bleibe stehen. Bitte sagen Sie mir endlich was mit Jimin ist. Lebt er noch? Kann ich ihn sehen? Wie geht es ihm?", fragte ich ungeduldig und panisch zugleich.
Der Arzt atmete einmal tief ein.
,,Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Park Jimin es nicht geschafft hat."
,,Was.." Ich konnte es nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Jimin ist tot?
,,Er ist t-tot..?", fragte ich mit zitternder Stimme nach.
Bedrückt nickte der Mann im weißen Kittel.
,,Wieso? Was ist passiert?" Meine Stimme wurde lauter und verzweifelt.
,,Er hatte einen Herzinfarkt."
,,Wie kann das sein? Er ist doch noch so jung. In dem alter stirbt doch niemand an einem Herzinfarkt. Was ist hier wirklich los?" Noch während ich aufgebracht vor mich hin sprach, liefen mir wieder vereinzelt Tränen meine Wangen hinunter.
,,Ich weiß es ist schwer zu verstehen. Er hatte anscheinend schon vorher Herzprobleme, hat sich aber nicht darum gekümmert. Er hat es wahrscheinlich nicht mal gewusst. Irgendetwas muss ihn sehr aufgeregt haben, sodass er hyperventiliert ist. Wissen Sie vielleicht was es gewesen sein könnte?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
Die Rosen?
Es war alles meine Schuld.
Wäre ich nicht so unfähig, hätte ich mit ihm reden können, hätte ich ihn niemals diese ganzen Geschenke gemacht, wäre er vielleicht nicht meine Schuld.
Aber ist er hyperventiliert wegen den Rosen?
,,Ich lasse Sie wohl lieber erst mal alleine." Kurz klopfte mir der Chefarzt aufmunternd auf meine Schulter und verließ dann er das Wartezimmer.
Das ist alles meine Schuld.
🥀🥀🥀
DU LIEST GERADE
red roses || yoonmin
FanficVielleicht war Yoongi etwas zu besessen von dem dunkelhaarigen jungen Mann, der so offen und lebensfroh wirkte. Er konnte aber ja auch nicht wissen, dass jedesmal, wenn er ihm eine rote Rose vor die Tür legte, dieser eine Panikattacke bekam. Wie lan...