🥀 𝔱 𝔢 𝔫 🥀

140 17 1
                                    

,,Wo sind wir hier?", fragte der Dunkelhaarige.

Erst jetzt hatte er die Möglichkeit seinen Gegenüber etwas genauer zu betrachten. Jimin glich einem Engel, so wunderschön sah er aus. Als er die blonden Haare bemerkte stockte er.

,,Du bist ja blond.", stellte Yoongi fest und ignorierte ungewollt Jimins antwort auf seine vorherige Frage.

Reflexartig griff Jimin an seine Haare und kicherte dann wieder so zuckersüß.

,,Verrückte Sache. Ich war vorher im Himmel oder so etwas ähnlichem. Und da bekommen alle Schutzengel blonde Haare. Ich hab mich dann aber gegen den obersten Herrscher aufgelehnt und wurde rausgeworfen.", erklärte Jimin kurz und knapp.

,,Also bist du jetzt sowas wie ein gefallener Engel?" Yoongi grinste und auch Jimin musste lachen.

,,Aber es steht dir."

,,Danke Yoongi."

Beide sahen sich um und entfernten sich etwas von einander. Doch Jimin griff sofort nach Yoongis Hand, was den Älteren wieder Lächeln ins Gesicht zauberte. Ihm war egal wo sie waren, denn Jimin war bei ihm und das war das tollste was er sich nur vorstellen konnte.

Ein lautes Pfeifen weckte die beiden aus ihren Gedanken. Vor ihnen stieg ein Mann, der einen schicken Anzug trug, aus einem kutschenartigen Gefährt. Er lächelte beiden freundlich zu und winkte sie dann zu sich. Yoongi und Jimin warfen sich einen verwunderten Blick zu, gingen dann aber zu dem Fremden.

,,Hey, ich bin Luca. Yoongi dich hab ich schon erwartet. Aber wer bist du?"

Sowohl Jimin als auch Yoongi fanden den jungen Mann vom ersten Moment an sympathisch.

,,Entschuldigung, ich bin Park Jimin, ich bin oben rausgeflogen." Verlegen kratze er sich am Kopf.

,,Achso. Sei froh. Hier ist es eh besser als dort.", zinkerte Luca ihm zu.

,,Mein Bruder ist nicht so barmherzig wie er immer tut.", fügte er noch hinzu. Jimin wusste sofort welcher Bruder damit gemeint war, doch Yoongi war ahnungslos.,

,,Das hab ich schon gemerkt.", gab Jimin zu.

,,Wieso bist du rausgeflogen?", fragte Luca interessiert nach.

Er hatte schwarze Haare und ziemlich markante Gesichtszüge. Seine Augen waren braun, schimmerten aber leicht rot.

,,Ich war wütend, weil.. also eigentlich hab ich gegen mehrere Regeln verstoßen. Sie haben irgendeine Zeremonie abgehalten oder so, bei der sie entscheiden wer zu ihnen kommt und wer hier runter geschickt wird. Und ich fand ihre Entscheidungen einfach schrecklich und so unbegründet und da bin ich halt etwas ausgerastet.", erklärte Jimin.

Er wusste nicht, ob es so gut für Yoongi wäre, wenn er wüsste, dass er dort oben wieder Ablehnung erfahren hatte.

,,Lass mich raten es ging um deinen Freund?", fragte Luca und deutete auf Yoongi.

Jimin nickte still, da er Angst hatte Yoongi damit traurig zu machen.

,,Du hast dich für mich eingesetzt?"

Wieder nickte der Blonde und sah dann schüchtern zu Yoongi, der aber entgegen Jimins Erwartungen lächelte. Den Dunkelhaarigen machte es glücklich, dass Jimin endlich Notiz von ihm genommen hatte. Außerdem hatte noch nie zuvor jemand sowas für ihn getan.

,,Ihr seit ja schnuckelig.", kam es nun wieder von Luca.

,,Naja, steigt ein. Wir fahren in euer neues Zuhause und ich erklär euch dann gleich mal wo ihr hier überhaupt seid.", fügte er hinzu und deutete auf die Kutsche neben ihm, die allerdings von nichts gezogen wurde.

Immernoch Händchen haltend stiegen Yoongi und Jimin ein. Luca tat es ihnen gleich und setzte sich gegenüber von ihnen hin. Dann ertönte wieder dieses grelle Pfeifen und das merkwürdige Gefährt setzte sich in Bewegung.

,,Wir sind im Jenseits. Es gibt das ewige Licht, da war Jimin vorher und die unendliche Tiefe, da seid ihr jetzt. Aber welcher Ort besser ist... Ich würde natürlich sagen hier ist es besser. Hier ist es so, dass ich über alles bestimme, wenn ihr ein Anliegen habt könnt ihr immer zu mir in den Palast kommen. Ich bin für die Bewohner meiner Welt immer da.", erklärte Luca freundlich lächelnd.

,,Gibt es hier nicht auch richtige Verbrecher? Immerhin schicken die hier alle hin, die sie oben nicht haben wollen.", unterbrach Jimin den Schwarzhaarigen.

,,Doch aber die kriegen was sie verdienen, keine Sorge. Nur Leute die ich für Unschuldig halte, wie euch zum Beispiel, leben hier anständig weiter. Mein Bruder hat eine sehr altmodische Sichtweise. Es wundert mich, dass er dich oben aufgenommen hat, Jimin. Du bist ja offensichtlich nicht heterosexuell und eigentlich ist er homophob."

,,Bestimmt wegen meinen Eltern. Sie wollten mich bei sich haben."

Wieder einmal fühlte Yoongi sich geehrt. Jimin hatte sich gegen seine Eltern und für ihn entschieden. Er hatte ihn seinen Eltern vorgezogen.

,,Deine Eltern sind tot?", fragte Yoongi unsensibel nach.

Jimin nickte betrübt darüber, dass er sie jetzt wieder verloren hatte. Sein Nebensitzer schien zu bemerken, dass seine Frage etwas unangebracht war und drückte Jimins kleine Hand etwas fester. Jimin sah zu ihm und lächelte leicht.

,,Alles gut. Ich hab mich ja so entschieden."

,,Wir können deine Eltern her holen.", schlug Luca vor.

🥀🥀🥀

red roses || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt