Hinata pov :
Endlich ist es wieder soweit. Es steht wieder ein Trainingscamp mit der Nekoma Oberschule und anderen Schulen aus Tokio bevor.
Aber ich freue mich auf Kenma.
Wir haben uns schon seit dem ersten Treffen gut verstanden. Immer wenn wir gegeneinander Volleyball spielen spüre ich immer etwas besonders nur weiß ich nicht was dieses Gefühl ist... Hmm... Vielleicht ist es Freude? Hmm..."Kommt alle her! Wie ihr alle wisst findet in 2 Tagen das Trainingscamp mit der Nekoma, Fukorodani und vielen weiteren Oberschulen aus Tokio statt. Wir werden 4 Wochen dort verbringen. Dafür braucht ihr die Einferständnis eurer Eltern."~Daichii
"Verstanden!"riefen wir alle gleichzeitig. Damit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen aber gleichzeitig erinnerte ich mich daran das es meiner Mutter nicht so gut ging und mein Vater im Ausland war.
Naja irgendwie werde ich das schon hin bekommen.
" Hey Hinata, alles ok? Heute beim Training warst du nicht so konzentriert dabei oder?" fragte Sugawara.
" Ach, Alles gut ich freue mich nur schon auf das Camp" ~Hinata
"Ah verstehe! Dann siehst du auch wieder diesen.. eh ... Ko.. "~Suga
"Kenma Kozume,ja wir sind gute Freunde.Ich kann es kaum erwarten, wieder gegen ihn zu spielen." antwortete ich ihm.Da ich mich beim Training nicht ganz so konzentrieren konnte, wollte ich noch einiges üben und sagte dem Kapitän das ich wieder abschließen werde.Ich habe noch mehr nachgelassen . Schon seit einigen Wochen geht das schon.
Nach meinen Extratraining war ich müde, also schnappte ich mir mein Fahrrad und machte mich auf dem Weg nach Hause.(Bei Hinata Zuhaus)
" Brüderchen! "keuchte Natsu:" Mama geht es nicht so gut...! "
Als ich das hörte rannte ich nach oben und sah dass es meiner Mutter wirklich schlecht ging.Es ging ihr heute morgen aber noch wesentlich besser als jetzt, ich rief einen Krankenwagen damit meiner Mutter und Natsu geholfen wird.
Nach kurzer Zeit hörte ich die Sirenen und ich rannte die Treppe hinunter, riss die Tür auf und zeigte ihnen den Weg nach oben. Einer der Rettungssanitäter blieb unten und kümmerte sich um meine kleine Schwester. Die anderen folgten mir nach oben.
"Fährst du mit kleiner?"
"Nein ich kann nicht..."
"Aber ich kann dich doch hier nicht alleine lassen" ~Sanitäter
"Morgen fahren ich und mein Volleyballteam auf ein 4 Wochen langes Trainingscamp. Also bin ich nicht alleine zuhause." antworte ich ihm leise.
"Das ist doch schön. Mach dir keine Sorgen wir kümmern uns um deine Familie. Hab viel Spaß!" so verabschiedete sich auch der letzte Sanitäter.
Mir war der Appetit vergangen, ich machte mir Sorgen. Ich machte mir einen Tee und setzte mich auf die Couch um noch Videospiele zu spielen. Ich weinte doch ich musste eingeschlafen sein den als ich von einen piepen aufwachte sah ich dass es schon 5 Uhr war. Ich machte mich schnell fertig und fuhr schnell zur Schule.(Bei den Treffpunkt)
"Hey da bist du ja Hinata. Du bist zu spät! Was ist los? Sonst bist du nie zu spät " rief mir der Kapitän entgegen.
" Tut mir leid..! "schrie ich zögerlich,und stellte mein Fahrrad ab. Natürlich fragte mich Sugawara was los sei da ich so müde wirkte .
Aber ich dachte mir schnell eine Lüge aus um nicht aufzufallen. Er glaubte mir nicht ganz aber er musste nachgeben da Daichi uns befahl in den Bus zu steigen. Da wir ja nicht zu spät kommen wollten.Sugawara pov:
Hinata sah in letzter Zeit schon nicht so gut aus aber heute ...
Er wirkt so müde, traurig und so betrübt. Er sagte zwar er konnte nicht so viel schlafen da es sich schon so auf das Trainingslager freute. Ich musste mich damit zufrieden. Da wir endlich los fahren mussten.Doch ich konnte ihn dass nicht wirklich glauben. Als wir in den Bus stiegen rannte er mit einen für mich aufgesetzten lächeln nach hinten zu Nishinoya und Tanaka. Als er dort ankam hörte man förmlich wie viel Spaß sie hatten. Ich setzte mich wie immer neben Daichii. Ich wollte ihn darauf ansprechen doch er hatte mich schon gefragt was ich mit hinata besprochen habe. Ich habe es ihn natürlich erzählt .Daichi sagte es sei ihm schon aufgefallen das er seit einigen Wochen nicht so konzentriert war wie sonst. Aber vielleicht war er nur nervös und aufgeregt, aber das war es nicht. Denn wenn er aufregt war ist hat er Bauchweh und ihm war schlecht . Aber dass war es nicht.
Es musste etwas anderes sein,aber was?Hinata pov:
Puh... Das war knapp. Ich setzte mein falsches Lachen auf und lief nach hinten zu Noya und Tanaka. Nach einiger Zeit holte ich meine Switch raus um den Endgegner endlich zu besiegen, doch noya riss sie mir aus der Hand um selbst zu spielen. Ich fand es lustig wie die beiden daran verzweifelten. Nicht mal ich habe es geschaft ihn zu besiegen. Vielleicht kann mir Kenma dabei helfen.
Wenn man vom Teufel spricht.
Er hat mir geschrieben.Chat Verlauf :
Kenmaaa 🍮:
Kn:Hey Sho wie lange braucht ihr noch?
Ich schrie nach vorne wie lange mir noch bräuchten. "Noch Stunden" antwortete mir her Taketa
Hi:Noch 2 Stunden. Warum fragst du?
Kn :Ihr seid die einzigen die noch fehlen. Selbst du Fukurodani Oberschule ist schon hier.
Hi:Oh....
Kn: Naja bis später
Hi: Bis später
Chat Verlauf Ende
"Warum hast du gefragt wie lange wir noch brauchen, shoyo?" fragte mich Nishinoya.
"Kenma hat mich gefragt wie lange wir noch brauchen. Alle teams sind schon da selbst die Fukorodani Oberschule ist schon da . Nur noch wir fehlen." antwortete ich.
"Ah dieser kenma ist doch der zuspieler von der Nekoma? Oder?" wollte Tanaka wissen.
"Ja" ~noya :"Der und shoyo verstehen sich eigenartig gut."
"Ja was läuft da? Hinata?" fragte Tanaka nach.
"N-nnein, wir s-sind nur Freunde...!" ich wurde rot wie eine ausgereifte Tomate.
"Uiiiii - da habe ich wohl richtig geraten!"kreischte noya
" Hört auf! Der arme weiß ganicht was er sagen soll! "schreitet Asahi ein :" Nicht jeder will so offen über sein Liebes Leben reden. "
" Ruhe! Ihr seit viel zu laut! Wir sind in 30 Minuten da! Also benehmet euch! "brüllte der Kapitän zu uns nach hinten und wie aus dem nichts war es so Stil wie nie zuvor.
Keine 15 Minuten war es wieder so laut wie vorher, denn man konnte die Nekoma Oberschule sehen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, Hey, Hey!
Ich hoffe auch hatt mein erstes Kapitel gefallen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.Aber glaubt ihr die beiden kommen darauf?
Ist es mehr als Freundschaft ?Viel Spaß beim weiter lesen! 💕😉
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanfictionHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...