Kenma pov :
Ich konnte kaum schlafen...
Ich konnte endlich ein Klingeln hören. Er war da. Ich rannte hinunter, riss die Tür auf und nahm meinen Besten Freund in Empfang.
"Hey Kenma!" begrüßte er mich.
"Hey Kuroo..." begegnete ich ihm.
Wir gingen hinauf und spielten einige Spiele.
Dann fragte er :"Kenma... Was ist los...? Irgendetwas belastet dich... Du kannst es mir sagen..."
Ich legte den Kontrolleur beiseite und ließ mich fallen.
"I-ich habe e-eine F-frage..." stotterte ich vor mich hin.
"Ich habe gesagt dass du mir alles sagen kannst..." wiederholte er.
"S-seit langem h-habe ich so ein kribbeln im Bauch und mir wieder I-immer so warm uns H-Herz..." murmelte ich.
"Ach Kenma... Wie soll ich es sagen... Das nennt man Liebe... Du bist verliebt!" sagte er mir ehrlich.
"V-verliebt....?" murmelte ich leise.
"Kenma... Das ist doch nicht schlimm... Das ist ganz normal.Egal was ist du kannst immer zu mir kommen. Ich werde immer hinter stehen!" sprach er nett und aufrichtig.
"D-danke Kuroo..." bedankte ich mich.
Es wurde spät und Kuroo musste nach Hause.
Ich lag in meinen Bett und dachte über die Worte von meinen Kindheitsfreund nach.
A-aber ich kann doch nicht in S-shoyo verliebt sein...
W-wir sind n-nur B-beste F-freunde...
W-wir sind beide J-jungs...
I-ich bin doch nicht schwul...
Ich musste eingeschlafen sein.
Denn ich wurde von einen Anruf geweckt.
Es war Kuroo. Ich ging rann und fragte verschlafen :"Hey Kuroo... Was gibt es?"
"Wie geht es dir? Hast du wegem den Gespräch gestern nachgedacht...?" wollte er besorgt wissen.
*Stille *
Ich legte auf.
Keine 2 Minuten später hörte ich wie meine Türe aufgehen und jemand die Treppen hinauf gehen gehört.
Meine Tür ging auf, es war Kuroo. Er setzte sich neben mich und fragte :" Also? Kenma Ich lasse dich nicht in Ruhe bis du mir eine Antwort gibst!"
"K-kuroo.... I-ich kann doch nicht s-schw-... "schluchtze ich.
" Kenma! Es ist doch egal ob du schwul, bi, straight oder pan bist! Ich bin für dich da... "sprach er. Er nahm mich in den Arm.
Wir verbrachten den Tag noch miteinander.
Am Weg nach Hause dachte ich immer darüber nach was er mir gesagt hat. Es stimmt wohl...
Ich bin in Shoyo verliebt...
Ich bin in Shoyo verliebt!
Ich lief rot an.
" Na schau Kenma! Du bist rot wie eine Tomate! Du hast es endlich begriffen! Du hast bemerkt das du verliebt bist." sprach er belustigt.
"Du spinnst!" lachte ich.Kuroo pov :
Mein kleiner Kenma hat bemerkt das er verliebt ist!
Ich bin ein stolzer Vater!
Ich kenne Kenma schon seit dem Kindergarten. Er war noch nie so jemand der seine Gefühle offen zeigt. Aber in letzter Zeit sprudelt er nur so von Gefühlen.
So kannte ich ihn gernicht.
Erst machte ich mir Sorgen aber dann bemerkte ich dass er einfach nur verliebt ist.Hinata pov :
Ich habe gestern viel über Kenma nach gedacht...
Ich glaube ich bin ihn... Verliebt !
Ich ging hinunter und fragte meine Mama :"Mama... D-darf ich dich was fragen...?"
"Na klar, alles mein Sohn." sagte sie und setzte sich vor mich.
Nun saßen wir am Esstisch und ich fragte :" Seit einer langen Zeit kribbelt es in meinen Bauch und mir ist warm ums Herz... Und ohne der Person... fehlt etwas... Was ist das...?"
Sie lachte und sprach :" Ach Shoyo... Das ist doch nichts schlimmes. Dieses Gefühl nennt man Liebe. Das in deinen Bauch sind Schmetterlinge. "
Wir sprachen noch sehr lange über das mir unangenehme Thema.
Jetzt hatte ich meine Bestätigung.
Ich bin Tatsächlich in Kenma verliebt.
Ich habe Angst dass Kenma nicht so fühlt wie ich ...
Oh nein... Ich konnte kaum atmen... Ich zitterte...
Ich wusste das es eine Panikattacke war. Ich versuchte mich zu beruhigen, doch es half nicht.
Natsu kam rein und rief besorgt :"Mama! Shoyo hat eine Panikattacke!"
Meine Mutter kam schnell zu mir und beruhigte mich.
Ich lag in meinen Bett und dachte nur an ihm... Sein Erdbeerduft.... Ich vermisse ihn!Kenma pov :
Ich war wieder zuhause und lag in meinen Bett. Da ich Shoyo so vermisste schrieb ich ihn ob er von Dienstag bis Samstag Zeit hätte.
Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt, bekam ich eine Antwort.
Ja er konnte!
Shoyo! Er kommt zu mir...
Morgen muss ich sauber machen. Wenn Shoyo übermorgen kommt dann muss alles sauber sein.
Diese Nacht konnte ich gut schlafen, ich träumte von ihn.
Ich wachte mit einen Lächeln auf und machte mich sofort fertig.
So konnte ich schnell mit dem sauber machen beginnen konnte. Am frühen Abend war ich fertig. Das ganze Haus war sauber. Ich hatte voll vergessen das Kuroo heute zum Videospiele spielen rüber kommen wollte.
Also war ich überrascht als es leutete und er in der Tür stand.
Er kam herein und sagte sofort :"Wow Kenma! So sauber war es lange nicht mehr! Kommt Hinata?"
"J-ja er kommt. Wies-" antworte ich doch ich wurde unterbrochen :"Hab ich es doch gewusst!"
Wir gingen in mein Zimmer und spielten wie sonst auch immer einige Videospiele.Kuroo pov :
Ich ging heute rüber zu Kenma.
Als ich hinein ging sah ich wie sauber es war. So sauber war es seit langem nicht mehr. Ich wusste das Kenna besonderen Besuch bekommt.
Ich hatte es richtig erraten.
Hinata kommt Kenma besuchen.
Mein Baby ist groß geworden!
Wir spielten oben in Kenma's Zimmer.
Doch irgendwas lag in der Luft.
"Hey Kenma... Ich gewinne sonst nie... Was ist los?" fragte ich besorgt.
"I-Ich b-bin s-schwul..." druckste er herum.
"Dass ist doch ganz normal Kenma... Komm her!" sprach ich und nahm ihn in den Arm.
Ihm ist das das wohl sehr peinlich...
Aber dass muss es doch nicht sein. Egal ob Schwul, Bi, pan oder straight,ich werde immer hinter ihn stehen.
Wir sprachen noch etwas über das Thema das ihn unangenehm war.
Ich hatte recht. Denn jetzt gewan ich wieder keine einzelne Runde.
Ich war schon einige male in ein Mädchen verliebt.
Da ich nicht schwul /bi /pan /ect. also kann ich Kenma dabei nicht helfen.
"Es ist spät. Ich muss nach Hause." verabschiedete ich mich.~~~~^~~^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kann Kenma, Shoyo seine Gefühle gestehen?
Oder hat doch eher Shoyo den Mut?
Hey! Hey! Hey!🥺❤️💕
In letzter Zeit geht's mir gar nicht gut 🥺❤️
Bin erkältet 😪🤧
Aber Schule gibt es ja auch noch ...🙄😂Ich hoffe ich kann wieder eure Kommentare und Meinungen lesen. 🥺💕
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanfictionHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...