Die Hilfe ...

122 7 4
                                    

Sugawara pov :

"Diese Verletzungen kommen nicht von einen Treppensturz !"sprach ich etwas lauter . Ich schrieb fast schon .
Als ich meinen Satzt vollendete hatte, zuckte er zusammen .Er wusste genau was ich meinte .
Ich hatte also doch Recht !
All meine Sorgen wurden wahr ...
Meine größte Ängste wurden wahr !
Er musste doch schon so viel mit erleben und dass.
Was muss mein kleiner den nicht noch alles miterleben?!
Da kommen die Mutter Gefühle .
Sie hatten Recht, ich bin die "Mutti" des Clubs .
Kenma hob seine Hand um aufzustehen ,doch genau in diesem Moment zuckte Hinata zusammen .
Kenma sah mich geschockt an ,er senkte seine Hand .
"Hinata ... Hinata ! Sieh mich an !" schrie ich .
Er hob Kopf ,ängstlich sah er mich mit großen Augen an .
"Sag mir nicht dass das alles deine Mutter war ! " fuhr ich fort .
Seine Augen wurden größer und Tränen liefen ihn über seine Wangen.
Er stand langsam auf :"S-sie ... s-sie hat es her-herraus gefunden... A-all dass weil-weil ich s-schwul bin ...! S-sie ... I-ich ... ! Jeden Abend k-kam sie u-und schlug mich zur Unmächtigkeit! Ich konnte nichts Essen ,n-nicht schlafen ! W-warum ...?! WARUM ?!" rief er .
Ich werde wohl nie verstehen wie eine Mutter so etwas seinen eigenen Sohn antun konnte. So einen lieben ,netten und überhaupt lebhaften Junge .
Ich spürte dass mir immer mehr Tränen über mein Gesicht liefen .
Auch Kenma war geschockt über die jetztige Situation. Gerade als ich Luft holte um etwas zu sagen brach Hinata zusammen .
"Shoyo !"rief Kenma und konnte ihn noch auffangen.
"Alles wird gut ... Ich bin ja da ..." fuhr er mit zittriger Stimme . Er zog seinen Kopf auf seine Schoß und versuchte sich zu beruhigen.
Hinata zitterte am ganzen Körper. Es war schrecklich ihn wieder in einem so schlechten Zustand zu sehen ,ich meine er hatte sich erholt und dann das ...
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es kurz vor 13 Ihr war ."I-ich muss zum Training! A-aber ich kann euch doch nicht einfach alleine lassen ...! I-ich kann Daichi anrufen und ihn sagen dass ich n-ncht kommen kann ,nicht so schlimm ." sprach ich voller Panik  und suchte schon Daichis Nummer .Doch Kenma nahm mir das Handy weg und beruhigte mich :"Sugawara beruhige dich . Ich kümmere mich um Shoyo und du gehst zu Training . Ich musste mich schon oft um ihn kümmern da schaffe ich das schon . Das mit seiner Mutter kann warten kann warten . Er ist jetzt 2 Wochen sicher vor ihr . Überhaupt solltest du dir nicht allzu große Sorgen machen . Also geh schon .Das Training ist wichtig ."
Ich stimmte ihn zu und machte mich auf den Weg . Er hatte Recht Hinata ist 2 Wochen sicher .

Kenma pov :

Seit einer halben Stunde war Sugawara gegangen ,aber Hinata war immer noch unmächtig.
Mittlerweile hatte ich mich an der Couch angelehnt und fuhr den Orange haarigen dir die Harre.
Dies waren aber nicht so fluffig wie sonst ,sie waren fettig ,schmutzig und blutig .
Es war erschreckend wie er aussah .
Ich spielte weiter mit seinen Haaren als ich bemerkte das Shoyo langsam versuchte seine Augen zu öffnen .
Ich richtete mich auf und sah nun in seine matten mit Schmerz erfüllten Augen ,trotz all dem waren sie wunderschön , ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren.
"Hey Sho... " sprach ich in einem sanften Ton .
"K-kenma..." flüsterte er verschlafen .
Ich konnte merken dass er unruhig wurde deshalb sprach ich nun :"Sie ist nicht da ... Alles ist gut ... Ich bin bei dir "
"Komm wir machen uns was zum Essen " sagte ich und stand langsam auf . Ich half Shoyo und brachte ihn in die Küche .
Ich machte uns schnell einen Toast und setzt mich gegenüber von Shoyo .
Ich schob ihn das Teller hinüber .
"Alles wird gut ... Du musst nicht viel essen , wir machen es wie früher . Lass dir Zeit . Ich bleibe !" motivierte ich ihn . Wieder willig nahm er einen kleinen Bissen vom Toast und kaute diesen langsam .
Ich begann nun auch meinen Toast zu essen .
Als ich fertig war sah ich dass Shoyo schon 4 Bissen von seinen Toast gegessen hatte .
"M-mehr kann ich nicht ... E-es tut mir leid ..."entschuldigte er sich .
"Warum entschuldigst du dich ? Ich bin stolz auf dich! Alles ist okay."sprach ich .
Ich räumte die Küche auf und spülte das Geschirr. Shoyo saß Tannen gekauert auf der Couch.
Ich setzte mich nun neben ihn und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter .
Lange Zeit saßen wir beide einfach nur da und schwiegen .
Er hatte aufgehört so zu zittern und atmete nicht mehr so flach .
"K-kenma...?" mumelte Sho .
Ich gab nur ein kleines "Ja ?" von mir und Shoyo fragte nun sehr zurückhaltend :"D-dürte ich d-duschen gehen ...?"
Ich richtete mich auf und antwortete : " Naw Sho ... Na klar darfst du duschen ... Ich borge dir Sachen von mir !"
Ich zeigte ihn die Dusche und brachte ihn einen Stapel Kleidung natürlich eine Jogginghose und einen Hoodie . Ihn diesen Klamotten wird er sich wohler fühlen als in diesen blutigen und dreckigen Sachen die er seit über eine Woche an hatte .
Ich ging nun wieder ins Wohnzimmer und wartete auf Shoyo .
Nicht lange musste ich auf ihn warten .
Er war erleichtert und befreit er als zuvor.
"Danke Kenma " mumelte er als er sich wieder neben mich saß .
"Kein Problem "
Ich lehnte meinen Kopf gegen Shoyos und wir sahen uns nun einen Film an .

"Kein Problem "Ich lehnte meinen Kopf gegen Shoyos und wir sahen uns nun einen Film an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So saßen sie da )

*2 Stunden später*

Da der Film zuende war und es schon später wurde zog ich mich nun auch um .
Als ich wieder zu Shoyo ging lag er Schmerz verkrampft auf der auf der Couch .
"Shoyo ! Was ist los ?"fragte ich geschockt .
"N-nicht so schlimm nur Schmerzen ..." spielte er die Situation hinunter.
Ich rannte los und holte eine Schmerz Tablette und ein Glas Wasser . Dies überreichte ich ihn und sprach :"Danach geht es dir besser . Wir verarzten dich jetzt . Komm !" Und zog ihn vorsichtig ins Bad .
Ich setzte ihn in die Badewanne.
"Hoodie aus ! " befahl ich .
"A-aber ich bin mir Narben und Wunden übersehen ... Ich bin hässlich ..." schluchzte er .
"Sho ! Du bist wunderschön mit und ohne Narben . Diese Narben gehören jetzt zu dir ." schwärmte ich schon fast .
Nun zog er ihn endlich aus .
Er hatte Recht er hatte überall blutige Wunden und alte und neue Narben .
Aber wie gesagt ich finde ihn schöne wie er ist .
Ich verarztete ihn von Kopf bis Fuß  .
"So fertig ! " rief ich .
Er zog den Hoodie wieder an und wir gingen ins Schlafzimmer .
Ich schaltete das Licht aus und drehte mich nun wieder zu Sho . Er war verängstigt.
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn vorsichtig da ich auf seine Wunden achtete .
"Alles ist gut , ich bin da ! Gute Nacht Shoyo !" sprach ich müde .
"Gute Nacht..."murmelte er in meine Brust .

~~~^~~^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was passiert mit Shoyos Mutter ?

Wie lange wird es dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt ?

Wer sagt es als erstes ?

Hey !Hey !Hey ! ❤️🥺

Wie findet ihr es ?✨💕

Gespannt auf das nächste ?🧐💕
Ich freue mich auf eure Kommentare ❤️
(1136 Wörter - bin irgendwie stolz auf mich 😅)
Sorry dass sooo lange nichts mehr kam !😪🥺✨❤️
Ich hatte sehr sehr viel Stress in der Schule und dann habe ich auch noch Corona .(Hoffen wir dass morgen mein negatives Testergebnis kommt ! Ich muss so viel abgeben und nachholen !)😅🤧✨❤️

Hinaken - Ein emotionales Band Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt