Kenma pov :
Ich ging hinunter zur Küche.
Was ich da sah war ich geschockt. Es war Shoyo. Er saß du und weinte. Vor ihm stand ein Glas.
Ich lief die Treppen hinunter und rannte zu ihm.
"Was ist passiert Shoyo...." fragte ich ihm.
"N-nur ein A-alptraum..." schluchtzte er.
"Von was hast du geträumt...?" wollte ich wissen und kniete mich neben ihn.
"Sie... S-sie.. waren tot... D-du warst weg... I-ihr alle h-habt mich alleine gelassen..." flüsterte er und weinte immer mehr.
Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte in sein Ohr :"Ich bin da... Wir alle sind bei dir...Auch deine Familie...".
Ich löste mich und lief nach oben und griff nach meinen Handy.
Ich wusste das er sicher bereits schlief aber es ging nicht anders.. Ich wählte Sugawaras Nummer.
Erst leutete es nur. Aber endlich war er dran. Er klang verschlafen und fragte mich gleich was los war.
"Sugawara... Er hatte einen sehr schlimmen Alptraum... Ich-...Er ... "stotterte ich.
" Hey beruhige dich... Du kannst nichts dafür... Was hatt er...naja.. geträumt? "fragte er.
Ich erzählte es ihm.
Ich ging mit ihm am Telefon hinunter ich legte das Handy vor ihm am Tisch. Das Handy war auf Lautsprecher.
Sugawara begann zu sprechen :" Hey Hinata... Ich bins Sugawara... Wir sind immer bei dir! Hörst du! Wir werden dich nie und wirklich niemals alleine lassen!" sprach er zu Shoyo . Diese Worte schocken ihn. Er beruhigte sich wieder. Sugawara verabschiedete und ging wieder schlafen.
"Wir sollten auch wieder schlafen gehen.." flüsterte ich ihm zu.
"Ja... Gehen wir..." kam von Ihm.
Wir gingen in unsere Zimmer.
Tatsächlich konnte ich einschlafen.
Ich hatte auch das Gefühl das er auch schlafen konnte.
Am nächsten Morgen wachte ich von einen leichten Rütteln und einer leisen Stimme auf.
Es war Shoyo.
Wieder war dieses komisches Gefühl da. Immer wen er mich berührte fühlte ich so ein kribbeln in meinen ganzen Körper.
"Guten Morgen... Du kannst ins Bad und dann komm runter ich habe Frühstück gemacht..." sprach er sanft. Danach verließ er das Zimmer.
Langsam setzte ich mich auf und ging ins Bad.
Ich war fertig und ging hinunter. Er hatte für uns Tee gemacht. Ich setzte mich vor ihm hin. Er gab mir ein Teller mit Waffeln und Obst. Er selbst aß nur einen Riegel.
"Nach dem Frühstück können wir in die Stadt... Wenn du willst..."gab mir Shoyo zum Wissen.
" Klar, ich freue mich. " antworte ich ihm.
Das Taten wir auch. Wir gingen in die Stadt. Er zeigte mir schöne Orte. Zu Mittag gingen wir in ein schönes Restaurant Essen. Er aß nur eine Kleinigkeit. Er bezahlte das Essen und wir gingen weiter. Es wurde später und dünkler. Wir gingen in ein Café.
"Danke Shoyo...das war heute ein schöner Tag." bedankte ich mich bei ihm. Er nickte nur.
Dann kam die Kellnerin und fragte :"Guten Tag, was darf es für sie sein?"
"Ich hätte gerne einen Grünen Tee und einen Apfelkuchen."
"Ich hätte gerne das selbe..." bestellte er.
Sie schrieb alles auf und ging.
"Morgen beginnt das Camp... Die Zimmer sind wie letztes Mal..." sagte er.
"J-Ja stimmt" gab ich von mir. Doch zum Glück kam die Kelnerin mit unsere Bestellung zu uns.
Dankend nahmen wir unsere Speißen an. Wir schlürfen unseren Tee.
So wie Shoyo jetzt war hatte ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen. Er sah zufrieden aus und trotz seiner Augenringen sah er ausgeschlafen aus.
Genüsslich aßen wir unseren Kuchen.
Er aß zwar sehr wenig aber er konnte es schon bei sich behalten.
Es war schön zu sehen das es ihn mit der Zeit besser geht.
"Alles okay Kenma?" fragte er mich.
Ich bemerkte gar nicht das ich ihn anstarrte.
"O-oh Ja... Alles bestens..." sagte ich und aß weiter.
Es began zu regnen also müssten wir noch eine Weile im Café bleiben.
Wir sprachen über das morgigen Camp. Wir freuten uns beide schon darauf.
Er wusste das er nicht mehr als vielleicht einige Minuten am Fald verbringen konnte.
Das machte ihn schon etwas traurig aber er war sehr glücklich über diese paar Minuten die er auf dem Feld verbringen werden wird.Hinata pov:
Kenma und ich waren schon seit dem frühen Nachmittag im Café.
Da es rengnte bleiben wir noch und sprachen wegen dem morgigen Trainingscamp.
Ich wusste das ich kaum auf dem Feld eingesetzt werden würde, freute ich mich trotzdem. Ich bin für jede einzelne Sekunde dankbar sein.
Ich musste mich immer noch schonen.
Nach all dem was passiert ist...
Ich musste schmunzeln.
Endlich hörte der Regen auf und wir konnten Zurück zu mir gehen.
Ich machte Kenma etwas zu Essen. Ich sah ihn dabei zu wie er es genoss. Ich hatte kaum Appetit Also aß ich wieder nur einen Riegel.
Ich ging ins Bad doch ich war schnell fertig. Wieder sagte ich Kenma Bescheid und ließ ihn ins Bad.
Ich wartete in meinen Zimmer auf ihn.
Ich musste wieder in einer Art Trance gewesen sein. Denn als ich ein Tippen auf meiner Schulter spürte sah ich auf und sah Kenma.
Er sah etwas besorgt aus.
"Hey alles okay Shoyo...?" sprach er.
Ich nickte und lächelte leicht.Kenma pov :
Ich war schon fertig im Bad und ging wieder in Shoyos Zimmer. Shoyo saß am Bett und war wieder wie in Trance.
Ich tippte ihn auf der Schulter leicht an. Ich fragte ihn ob alles okay sei. Er nickte leicht und brachte mir ein Lächeln entgegen.
Er ging und ich ging schlafen. Einige Zeit später wurde ich von ein komisch Geräusch geweckt. Ich schreckte auf und rannte ins Zimmer wo Shoyo schlief. Er saß am Boden und hatte Atemnot und weinte etwas . Er hatte wieder einen Alptraum.
Ich setzte mich wieder vor ihm und beruhigte ihn. Er hatte einen ähnlichen Traum wie gestern. Nur war es nicht so schlimm für ihn. Er wusste das er nicht alleine war.
Wir saßen auf seinen Bett genauso wie wir immer uaf der Wiese im letzten Trainingscamp lagen.
Er schlief schnell ein aber auch ich schlief kurze Zeit später ein.
Immer wieder liebe ich es wenn wir so waren. Aber auch er genoss es.
Sein Vanilleduft und seine flauschigen Haare,ich hatte es vermisst.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geht das Camp wirklich gut...?
Wird alles wieder wie früher?
Bemerken sie nun das es mehr als... Naja... Freundschaft ist?🥺
Hey! Hey! Hey!🥺💕❤️
Kommentare und Rückmeldungen sind mehr als nur willkommen.❤️💕
Ich bedanke mich bei euch allen. Ihr seit echt nett zu mir.❤️
Bin ab morgen mit der Schule unterwegs!😘
(Bis Mittwoch) 😍😘
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanficHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...