Kenma pov :
Ich vernahm einen lauten aber usch dumpfen Klang.
Ich drehte mich um und sah Shoyo.
Er war von der Tribüne hinunter gefallen. Die anderen die gerade wieder von der Pause kamen bekamen das schnell mit und riefen einen Krankenwagen.
Wieder ein Mal kniete ich vor Shoyo und weinte bitterlich.
Als die Rettung kam und Shoyo mit nahm bemerkte ich erst die anderen die auch weinten und geschockt waren.
Das weitere Training für heute viel aus. Wir waren alle viel zu geschockt. Sir gingen zur Unterkunft. Gemeinsam mit Kuroo, Daichi, Sugawara, Nishinoya, Bokuto und Akaashi waren wir in mein Zimmer gegangen.
Ich sah vereint die anderen an. Ich bemerkte schnell das auch sie einige Tränen vergossen.
"S-shoyo... saß wieder am Gelände und musste die balonce verloren habe und muss runter gefallen sein..." brachte ich verzweifelt heraus.
Zeit vergingen. Wir saßen immer noch in Shoyo und mein Zimmer und sprachen. Ich war immer noch sehr aufgebracht aber ich konnte ich beruhigen.
Wir würden benachrichtigt das wir nun zu ihm könnten. Also gingen wir schnell los. Als wir endlich im Krankenhaus ankamen fragten wir nach dem Zimmer unseres Freundes.
Sie bracht uns ins Zimmer.
Shoyo wachte langsam auf uns starte uns an. Ich saß wieder auf einen Stuhl neben dem Bett. Tränen liefen mir über die Wangen. Er hatte einen Verband um seinen Kopf.
Alles was uns der Arzt sagen konnte ist das Shoyo sich seinen Linke Arm geprellt hatte und einige Blutergüße hätte. Dazu kam die leichte Gehirn Erschütterung.
Als er zu mir sah fragte er plötzlich erschrocken :"S-suga...? W-wer ist das...?ich glaube in dem Moment war nicht nur ich geschockt.
Ich brach in Tränen aus.
" D-dass ist Kenma... Kenma Kozume.. Dein bester Freund... "sprach Sugawara. Er und uach die anderen waren geschockt.
Das war echt nicht leicht zu verkraften. Er musste 2 Nacht im Krankenhaus bleiben und dann könnte er nach Hause wenn sich jemand um ihn kümmerte.
Das traurigste war das er sich an alles erinnern konnte.... Nur an mich nicht... Wie als hätte ich nie existiert...
Wir waren wieder in der Unterkunft. Ich brachte kaum ein Auge zu.
Ich lag in Shoyos Bett,und hatte einer seiner flauschigen Over size Pullover an.
Alles roch nach Vanille. Ich konnte nichts anderes als weinen. Als die schönen Momente all die Dinge die wir erlebt hatten. Er hatt alles vergessen.
*Klopf Klopf *
Ich vernahm ein Klopfen an meiner Tür und schrie halb laut "... Herein...."
Ich erinnerte mich das das Abendessen schon vorbei war und alle in ihre Zimmer gingen.
"Hey..Kenma..." sprachen die Person die meinen Raum betraten.
Ich drehte mich um und sah das es Kuroo und Sugawara waren.
"Kenma... Du hast nichts gegessen..." sprach Kuroo.
"Ich weiß das du dir jetzt viele Gedanken und Vorwürfe machst... Aber du kannst nichts dafür..." redete mir Sugawara ein.
"Wir müssen froh sein das nicht mehr passiert ist...." äußerte sich mein bester Freund.
"Nicht mehr passiert ist.... Er hat sich seine linke Hand geprellt, eine leuchte Gehirnerschütterung, Blutergüße und dazu kommt noch das er MICH ... Vergessen hat..." murmelte ich hörbar.
"Wir werden es schaffen das er sich wieder an dich erinnert..." versuchten sie mir einzureden.
Ich nickte.
Es wurde später und sie mussten in ihre Zimmer.
Ich lag zusammen gekauert in Shoyo Bett und weinte.
Ich musste eingeschlafen sein denn ich wurde von meinen Wecker und der Sonne geweckt.
Die Sonne... sie leuchtet... Sie erinnert mich an den kleinen orange haarigen
Sonnenschein.
Jetzt ging es ihm schon besser und dann kommt sowas.
Ich nahm mein Handy und sah mir die Bilder von Shoyo und mir an. Sein Lächeln... Es fehlt mir.
Seine Wärme vermisse ich...
Da war es wieder... Dieses kribbeln in meinen Bauch.
Was ist das?
Es ist nicht unangenehm.
Es kommt und geht, aber ich weiß an was es liegt oder was es ist.
Ich kuschelte mich noch enger zusammen.
Ich kauerte mich noch mehr in den Pullover von Shoyo.
Das flauschige Fell im Inneren wärmte mich.
Der Geruch der mir in die Nase stieg erinnerte mich wieder an Shoyo.
Wieder klopfte es an der Türe.
Ich bat die Person herein zu kommen.
Es war Kuroo er sprach :"Hey Kenma... Ich habe dir Essen mitgebracht... Ich stelle es dir hier her. Andere Sache... Shoyo...er kommt heute Abend her... Da es ihm noch nicht so gut geht werden :Sugawara, Daichi, Bokuto, Akaashi, Nishinoya, Tanaka und Ich ihm in den Augen behalten.
Dazu kommt das wir helfen das Shoyo sich so schnell wie möglich an dich erinnert. "
Ich warf ihn ein kleines Lächeln zu.
Doch es dauerte nicht lange bis mir eine Träne aus den Augen kullerte.
Ich kauerte mich wieder zusammen und weinte weiter.
Kuroo verließ das Zimmer da er zum Training musste.
Ich setzte mich auf und nahm die kleine Schüssel Reis mit Stäbchen vom Tablet das mir Kuroo brachte.
Ich nahm einen bissen nach den anderen.
Ich musste essen,für Shoyo.
Er muss bestimmt wieder einige Panikattacken haben und er wird kaum etwas Essen.
Die leere Schüssel stellte ich wieder zurück aufs Tablet. Ich nahm denn Saft und schlürfte den. Ich rappelte mich auf und ging ins Bad. Der Anblick im Spiegel war erbärmlich.
Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Das hinunter tropfende Wasser war sehr erfrischend.
Ich stand eine lange Zeit unter der warmen Dusche.
In der Zeit in der ich unter dem laufenden Wasser stand dachte ich an nichts.
Ich zog mir bequeme Klamotten an und ging eine Runde.
Ich traf Sugawara und Nishinoya. Sie hatten gerade Pause und gemeinsam setzten wir uns auf die nächst gelegente Bank.
"Hey Kenma... Geht es dir besser?" wollte Sugawara wissen.
"Ich habe mich lange geduscht... Jetzt geht es mir besser..." antworte ich ihm. Mich interessierte aber wie das Training war.
Ich fragte sie, sie erzählten mir das sie wieder gegen die Fukorodani Oberschule verloren hatten. Auch wir konnten keinen einzigen Satz gegen sie gewinnen.
Sei waren die besten im Camp.
Sie mussten wieder los und liefen zur Halle. Ich ging wieder hinein und spielte Videospiele.
Die Zeit verging und ich bemerkte wieder ein Klopfen an meiner Tür.
Was wollen die den schon wieder ?
Und wer war das?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ist den da?
Wird sich Shoyo wieder an Kenma erinnern?
Bemerken sie endlich das es LIEBE ist?!
Hey! Hey! Hey! 🥺❤️
Na wie gefällt euch das Kapitel?🥺
Ich freue mich wieder auf die Kommentare und natürlich auf die Rückmeldungen. 🥺❤️
Mir geht es in letzter Zeit zwar nicht so gut aber egal. 😉
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanfictionHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...