! Oh oh !

142 10 5
                                    

Sugawara pov :

Wo bleibt Hinata nur . Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dem ganzen .Er antwortet kaum auf meine Narichten und bei anrufen hebt er sowieso nicht ab . Gerade als ich Daichi darauf ansprechen wollte ,kam Hinata in den Raum . Er rannte zur Umkleide . Wir begannen uns aufzuwärmen, als ich bemerkte das ich meine Knieschoner nicht hatte . Ich entschuldige und rannte los um sie zu holen . Ich ging in die Umkleide . Dort bemerkte ich das Hinata Oberkörper frei da stand . Sein Bauch ,seine Arme ,seine Beine alles war mit Blutergüssen , offenen Wunden und Narben versehen. Ich stand wie angewurzelt da . Ich war geschockt . Er zog sich sein T-Shirt wieder an und sah nun zu mir . Sein Gesicht war blass, dunkle Augen Ringe und auch hier im Gesicht hatte er unzählige Blaue Flecken und Wunden . Er war wie früher abgemagert.
Er war noch dünner als vorher . Über seinen Rippen war nur noch eine ganz dünne ,mit Wunden und Blutergüssen bedeckte Haut . Er begann zu weinen und viel auf die Knie .Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm . Auch mir rannen nun Tränen über die Wangen , ich fragte ich leise : " H-hinata... W-was ist passiert ...?" Ich spürte wie mein ganzer Körper begann zu zittern . Er sprach nichts ...
Ich strich mir meine Tränen aus dem Gesicht und drückte ihn leicht von mir weg . Ich sah Hinata in seine haselnuss braunen Augen . Seine Augen strahlten nicht diese pure Freude aus , sie waren matt ,Schmerz erfüllt , voller Trauer und Angst . Seine Augen waren wieder gerötet und angeschwollen. In der Umarmung merkte ich ein weiteres Mal wie dünn er nun war .
Ich zog ihn wieder an mich und fragte nun ernster : " Was ist passiert ...?"
"I-ich bin die Treppe hinunter gefallen ..." Murmelte er .
Solche Verletzungen zieht man sich doch nicht bei deinen Treppen Sturz zu .
W-warum kann er mir denn nicht die Wahrheit vertraut er mir so wenig ...
Aber vielleicht sollte ich ihn einfach ein wenig Zeit lassen ,aber wen er schlimmer aussieht,er zusammen brechen oder er sich wieder distanzieren dann gehe ich dem auf den Grund .
Ich drückte ihn nicht einmal ganz fest an mich bevor wir aufstanden und zu den anderen gingen . Da dass Training heute nur zum "aufwärmen" dienen sollte gingen wir nur unsere Pläne , Taktiken und Strategien durch und übten Annahme und Aufschläge.

<nach dem Training>

Hinata zog sich nicht um und rannte direkt hinaus und stieg in den Wagen ein . Sein Lauf war aber nicht Freude und fröhlichkeit geprägt sondern Trauter und Schmerz . Meter vor dem Auto wurde er langsamer senkte den Kopf und stieg ins Auto. Ich bekam ein schlechtes Gefühl . Ich wante mich ab , zog mich um , nahm meine Sachen und machte mich am Weg heim . Immer noch hatte ich diese blöde Vorahnung.

<4 Tage später>

Hinata pov :

Seit fast acht  Tagen bin ich in meinen Zimmer eingesperrt. Ich bekam nichts zum Essen ... Ich hätte es sowieso nicht gegessen ... Alle paar Stunden kam meine Mutter in mein Zimmer und schlug nicht zur Unmächtigkeit . Immer wenn ich aufwachte ,mich übergab und mich voller Schmerzen in meiner Ecke versuchte mich auf zu setzten kam sie schon und schlug mich wieder . Der kleine Lichtstrahl der durch mein versperrtes Fenster hinein kam bemerkte ich dass es Nacht wurde. 8 Stunden ...
Ich hatte 8 Stunden Zeit ohne geschlagen zu werden...
Unter starken Schmerzen versuchte aufzustehen doch ich konnte nicht ...

Sugawara pov :

8 Tage sind vergangen...
Hinata hat sich nicht gemeldet...
Immer noch hatte ich dieses komische Gefühl im Magen ...
Das heutige Training war vorüber als ich die Halle verließ, stand Kenma plötzlich vor mir .
"K-kenma ,was machst du den hier ?" fragte ich überrascht.
"N-naja ... "er begann zu erklären warum er hier war . Was liebe mit den beiden anstellt .
" I-ich erreiche ihn nicht und wenn ich bei ihn Klingel öffnet niemand..." fuhr er fort
" Du also auch nicht ..." sprach ich . Er sah mich nun verwundet an .
" Als er endlich beim Training war sah ich ihn ... Er sah schlimmer als damals aus ... Abgemagert , voller offener Wunden und blauen Flecken ... Es war schrecklich ..."
Er war geschockt . Ihn lief eine Träne über die Wange . Ich erzählte ihn alles was wusste und auch meine Sorgen ...
" D-du meinst ..."stotterte er .
Ich nickte leicht .
Wir beschlossen zu seinen Haus zugehen  ,dort angekommen klingelten wir und seine Mutter machte uns die Türe auf .
" Oh Hallo! Was kann ich für euch tun?" erkundigte sie sich .
" Wir wollten Hinata abholen . Wir hatten ja eine Art Trainingslager geplant." log ich.
Erst sah sie uns komisch an dich dann nickte sie  und ging hinauf .

Hinata pov :

Es war lange Ruhig. Ich war lange alleine .Heute hat schon oft die Klingel geleutet ,aber ich wusste nicht wer. Schon wieder war jemand an der Tür . Kurze Zeit verging und meine Mutter riss die Tür auf . " Wie konntest du es wagen mir nichts von einem Training Lager zu erzählen!" schrie sie leise .
Sie drückte mir mein Handy in die  Hand und schob mich aus der Türe .
Mein Blick war nach unten gerichtet .
Mir tat alles weh ...
Eine Hand leitete mir den Weg .
Es war Still .
Niemand sprach .
Wir gingen 2 Straßen weiter und hielten vor einem Haus stehen .
" Wir sind da ..." kam es von der leitenden Hand . Diese Stimme ...
Ich kenne sie nur zu gut ich hatte sie vermisst und schon fast vergessen...
Es war Kenma ...
Nun sah ich in die Gesichter der Personen die mich von Zuhause weg zogen .
Es waren Kenma und ... Sugawara,er sah sehr besorgt aus ...
Wegen mir ...
Ich fiel den beiden um den Hals und begann zu weinen .Trotz der starken Schmerzen genoss ich die lange  Umarmung.
Langsam lösten wir uns und betraten das Haus . Auf einer Couch wurde ich niedergelassen.
Ich stand immer noch unter Tränen .
Sie logen und holten mich von meiner gewalttätigen Mutter weg .
Aber warum ...
Ich habe doch dass alles verdient ...
Sie kniete sich vor mich und sugawara sprach : " Hinata ... Deine Verletzungen kommen nicht von einen Sturz ! ".
Ich zuckte zusammen ...

~~~~~~~~~~~~^~~~~^~~~~~~~~~~~~~~

Wird Shoyo sich öffnen ?

Gesteht Kenma ihn seine Liebe ?

Muss Shoyo zurück zu seiner Mutter ?

Hey ! Hey ! Hey !🥺💕

Wie hat euch das heutige Kapitel gefallen?🥺
Schießt los !❤️💕🥺
Ich will ganz viele Kommentare lesen !✨❤️💕🥺

Hinaken - Ein emotionales Band Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt