Hinata pov :
Ich hätte es ihm niemals sagen sollen... Jetzt bin ich alleine... Alle wandten sich von mir ab...
Ich wachte auf ...
Kenma beruhigte mich... Eine Panikattacke...
Ein Alptraum...
Ich umarmte ihn und ich bat mir zu versprechen mich niemals und wirklich NIEMALS alleine lässt.
Er wischte mir die Tränen aus den Gesicht und bat mir nun an in der Küche Tee zu trinken. Dankend nahm ich dieses Angebot an. Wir gingen hinunter und ich setzte mich hin. Ich musste an meinen Traum denken...
Doch unterbrochen wurde ich von dem Tee vor meiner Nase.(Kleiner Timeskip)
Kenma und ich waren die ganze Nacht wach. Wir levelten immer weiter, wir besiegten einen Boss nach den anderen . Wir hatten so viel Spaß. Wir vergassen die Zeit und als wir aus dem Fenster sahen, ging die Sonne schon auf. Ich war kaum müde aber Kenma....
Ich bin es ja gewohnt das ich nur maximal 4 Stunden Schlaf bekomme,aber er... er braucht seinen Schlaf. Ich fragte ob alles in Ordnung sei. Als Antwort kam :" J-Ja... Ich bin nur etwas müde... A-". "Leg dich her und ruhe dich aus..." unter brach ich ihn.
Ich deutete auf meine Schoß. Er sah mich an, ich nickte. Er lehnte sich zurück und lag nun auf meiner Schoß.
Bevor er einschlief lächelte er mich an. Seinen Duft... Seine blonden Haare... Ich liebe ihn...
Ich strich ihn durch seine Haare...
Nach kurzer Zeit schrieb mir Natsu... Was wollte sie von mir? Was ist passiert? Puh...
Sie wollte regelrecht wissen wie es mir ging. Ich log und schrieb dass alles super war... Ich schrieb noch einige Zeit, dann las ich etwas.Kenma pov :
Ich schlief so gut wie noch nie...
Es lag an ihm... Da bin ich mir sicher...
Ich habe von damals geträumt... Als wir auf der Wiese lagen und die Sonne genossen. Wir lagen jeden Tag auf der Wiese. Alles damit es Shoyo wieder besser ging... Ich will ihn nie wieder so sehen müssen ... Die Panikattacken... Schrecklich... Es tat einen im Herzen weh... Doch zum Glück werden sie immer weniger und oder leichter...
All die Erinnerung kamen hoch...
Meine Augen füllten sich mit Wasser.
Ich öffnete meine Augen, ich sah Shoyo der mir durch die Haare fuhr und etwas an seinen Handy laß.
Er bemerkte mich und fragte besorgt :" A-alles gut...?"
"Ja schon gut... Ich habe super geschlafen..." antworte ich, während er mir einen Träne aus dem Gischt wischte. Er lag das Handy beiseite und sah mich nun an. Seine Augen... Sie funkeln wieder mehr... Das erwärmt mir mein Herz... Wie gerne würde ich ihn jetzt zu mir ziehen und küssen... Nein. Nein. Nein!
Kenma , reiß dich zusammen!Ich setzte mich nun langsam auf nahm mein Handy. 12 :27 Uhr.
"Hast du Hunger Sho?" wollte ich wissen,als ich auf stand.
"Ja!" rief der Junge neben mir.
Schon süß wenn er sich freut...
Reiß dich zusammen Kenma!
"Soll ich Onigiri machen?" fragte ich den Jungen auf der Couch.
Er sprang auf und schrie: "Jaaaaaaa Ich liebe Onigiri! "
Ich kochte den Reis und machte die Füllung. Ich nahm das Seetang und begann es zu schneiden. Ich sah nur kurz zu Shoyo um zusehen das er weiter spielte .
Plötzlich schmerzte mein Finger.
Es war klar das ich mir in den Finger Schnitt. Ich schrie vor Schmerzen auf.
Es begann bluten. Shoyo rannte zu mir, er half mir die Blutung zu stoppen.
Er Verband meinen Finger und ich bedankte mich :"D-danke Sho... Es tut kaum noch weh..."
"K-kein Problem... Habe ich gerne g-gemacht..." antworte er darauf.
Er nahm dass Messer und Schnitt weiter.
Er machte die Onigiri fertig und stellte sie auf den Tisch. Wir setzten uns hin und ich lachte ihn noch einmal an.
Die Onigiri waren schnell wieder verputzt. Shoyo machte sauber. Ich bedankte mich bei ihm und sagte :" Bis es 17 Uhr ist haben wir ja noch Zeit... Was wollen wir noch machen...?"
Als Antwort bekam ich :"Ich will bei dir sein... Wir können doch weiter spielen...oder nicht?"
Ich freute mich...
Wir setzten uns auf Couch und wir begannen zu spielen.Wie in der Nacht hatten wir viel Spaß.
Doch als ich hauf die Uhr sah war es schon 16 :37 Uhr.
Shoyo bemerkte nun auch wie spät es ist und murmelte :" Oh man... Ich möchte nicht nach Hause..."
"Hey... Ich möchte auch das dass hier nie endetet aber wir können Telefonieren und uns auch wieder Treffen. Okay...?" sprach ich,und hob seinen Kopf.
Wie gerne ich ihn küssen wollte. Ich konnte nicht.
Wir gingen nach oben und fingen an Shoyos Sachen zusammen zu suchen.
" So fertig... "murmelte er.
Wir gingen in Richtung Bahnhof.
Stille.
Wir gingen hinunter. In 5 Minuten kommt Shoyos Bahn nach Hause...
Shoyo drehte sich zu mir und Umarmte mich.
Meine Augen füllten sich mit Wasser.
" Sho... I-ich... "begann ich zu sagen.
" S-schon gut... "flüsterte er mir ins Ohr. Er löste sich aus der Umarmung und strich mir eine Träne aus dem Gesicht. Auch er weinte.
Ich zog ihn wieder in eine Umarmung, die letzte Umarmung...
Shoyos Zug kam...
" Tschüss Shoyo... " verabschiedete ich mich.
" Auf Wiedersehen... Kenma..."sprach er. Danach nuschelte er etwas was ich leider nicht verstand...
Er stieg in den Zug ein und winkte mir. Ihm so wie mir liefen Tränen über die Wange.
Komisch... Sonst bin auch nicht so emotional... Der Zug fuhr los und Shoyo entfernte sich immer mehr von mir... Ich blieb wie Angewurzelt stehen... Erste nach einigen Minuten konnte ich langsam einen nach den anderen Schritt machen. Ich erreichte die Treppe und bestieg nun eine nach der anderen. Ich fühlte mich so komisch... Liegt es daran dass ich mich nicht getraut habe ihn zu sagen was ich für ihn empfinde... Ich bin so blöd...
Ich spürte ein Vibrieren in meiner Tasche.
Ich suchte es und endlich fand ich es auch.
Ich nahm es aus der Tasche. Mich ruf jemand an? Nur..
Was will der den jetzt von mir?~~~~~~~^~~~~^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ruft an?
Was will DER den nur von Kenma?
Wie geht es weiter...?
Hatt jemand den Mut es zu sagen?
Hey! Hey! Hey!🥺💕❤️
Seit ihr gut im neuen Jahr angekommen?🥺💕🥰
Wie geht es euch? 🥺💕
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! 😅😂💕🥺
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare 🥺❤️
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanfictionHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...