Hinata pov :
Ich lag in Kenma's Armen.
Ich musste umgekippt sein.
Da hatte ich wieder diese Bilder gesehen, es waren ich und Kenma!
"M-meine Erinnerungen s-sie..." mehr musste ich nicht sagen.
Er hatt mich verstanden und nahm mich und den Arm.
Auch er vergoss einige Freudentränen.Kenma pov :
Shoyo ist wieder umgekippt.
Aber was sagt er da?!
E-er kann sich wieder an mich erinnern!
Wir umarmten uns lange und vergossen einige Tränen.
Ich stand auf und half den kleinen orange haarigen auf.
Wir umarmten uns noch einmal und ich sprach :"D-du kannst dich wirklich wieder an mich erinnern...?!"
Er nickte und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Wir gingen weiter.
Die Zeit verging.
So gut ging es mir lange nicht mehr. Aber auch Shoyo geht es gut.
Nur sein linker Arm war noch immer verstaucht.
" Es gibt Mittagessen "schrie er und rannte los in Richtung Mensa.
Ich rannte ihn hinter her und hatte ein breites Lächeln auf meinen Gesicht.
Ich holte mein Tablet und setzte mich schnell neben Kuroo der mich sofort fragte :" Woher kommt deine und auch Hinata gute Laune? "
" Er kann sich wieder an mich erinnern!" sprach ich gut gelaunt.
"Juhu das freut mich!" antworte Kuroo mir erfreut.
Mein Essen stopfte ich nur so in mich hinein!Hinata pov:
Ich setzte mich wie jeden anderen Tag auch zwischen Tanaka und Noya.
Ich strahlte und sofort fragte mich Suga :"Hinata,woher kommt die gute Laune?!"
"Ich erinnere mich wieder!" sagte ich freudig.
"Juhu! Endlich!" sprach Noya und freute sich.
Auch die anderen freuten sich.
Kenma musste es echt nicht leicht gehabt haben.
"Heute Nachmittag habe ich einen Termin. Wenn alles gut geht bekomme ich meine Schiene ab." fügte ich hinzu.
"Noch besser kann es ja nicht werden!" ist mir Tanaka mit vollem Mund.
Heute hatte ich Appetit und aß die ganze Schüssel Reis und die Hälfte meines Gemüses.
"Hinata! Ich bin stolz auf dich rief Sugawara :" Heute hast du brav gegessen,gut geschlafen hast du wohl auch. Besser kann der Tag nicht werden! "rief er halb laut.
Zum Glück waren nicht mehr so viele im Saal.
Da die anderen nun zum Training mussten ging ich zu Kenma.
" Da bist du ja! Gehen wir? "fragte mich der Nekoma Spieler.
" Ja! Ich habe heute den grenzen Reis und die Hälfte meines Gemüses gegessen! "rief ich.
" Das freut mich! "belächelte Kenma meine Aussage.(Im Krankenhaus)
" Da sie Angaben das sie keine Schmerzen mehr haben könnten wir die Schiene abnehmen. "sprach der Arzt.
Ich freute mich.
Als Kenma und ich wieder aus dem Krankenhaus hinaus gehen wollte. wurden wir von einer Krankenschwester aufgehalten.
" Sie sind doch Herr Hinata.
Kommen Sie doch bitte mit. "keuchte Sie.
Ich sah Kenma an. Er nickte und wir folgten ihr.
" Ihre Mutter konnte auf Normalstadion verlegt werden. Ihre Schwester ist wieder gesund. Sie hat ein Bett im Zimmer ihrer Mutter bekommen. "sprach sie als wir den Aufzug betraten.
Diese Worte zaubettrn mir ein Lächeln auf die Lippen.
Als ich im Zimmer ankam umarmte ich sofort meine Schwester.
" Bruder! Nicht weinen... Es ist alles wieder gut! Auch Mama geht es besser. "rief sie.
Sie wischte mir meine Tränen weg und freute sich das ich da war.
Ich unterhielt mich einwenig mit meiner Mutter. Sie musste noch eine Woche im Krankenhaus bleiben.
Dann können die beiden wieder nach Hause.
Ich Drähte mich um und wollte Kenma was sagen doch da bemerkte ich das er Natsu auf der Schoß hatte und mit ihr spielte.
"Shoyo wie heißt dein Freund denn eigentlich?" rief Natsu mir entgegen.
"Das ist mein Berster Freund Kenma" kam schwer über meine Lippen.
Aber warum wir sind doch Beste Freunde.
Sie sprang von der Schoß und rannte zu mir.
"Du Shoyo? Woher kommen eigentlich die ganzen Narben?" wollte meine kleine Schwester wissen.
"Weißt du... In letzter Zeit ist viel passiert. Kenma könntest du mit Natsu kurz zum Automaten gehen und mir was zum Trinken bringen?" fragte ich meinen besten Freund.
Es nickte und nahm Natsu bei der Hand und verließen den Raum.
Ich erzählte meiner Mutter was passiert war.
Sie war geschockt und sprach :" Oh nein... Es tut mir leid mein Sohn... Ich könnte dir nicht helfen... Zum Glück hattest du deine Freunde."
Ich nickte.
Kenma und Natsu waren zurück.
Meine Schwester rannte mit der Flasche zu mir und rief :"Kann dein Freund öfter zu uns kommen?"
Ich sah ihn an und er nickte.
"Wir müssen aber leider wieder gehen es ist schon spät" verabschiedeten wir uns von Meiner Mutter und Schwester.(Im Speißesaal)
Mit voller Elan rannte ich zu meinen Platz und sprach aufgeregt : "Sugawara! Meiner Mutter und Schwester geht es schon besser! Sie können nächste Woche aus dem Krankenhaus zurück ham werden!"
"Das freut mich für dich! Und wie ich sehe bist du deine Schiene los." sagte fröhlich.
Heute konnte ich alles auf Essen. Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als die anderen.
Kenma und ich gingen wieder nach draußen.
"In 2 Tagen kann ich wieder mit spielen!" brüllte ich aufgeregt.
Ich konnte so lange nicht mehr richtig auf dem Feld stehen und mit spielen.
Ich dehte mich jeden Tag.
Am Abend bin ich noch ein paar Runden im die Schule gejogt.
Das war alles was ich machen konnte.
Meine Panikattacken haben extrem nach gelassen.
Ich habe nur noch Panikattacken wenn ich zu viel Stress habe oder es mir einfach nicht gut geht.
Einige Nächte habe ich schon ohne Schlaftabletten geschlafen.(Timeskip 2 Tage)
(In der Mensa )
"Hinata! Heute darfst du wieder mit spielen!Wir spielen heute gegen die Fukorodani. Ich hoffe das wir heute wenigstens 1 Satz gewinnen können!
Wir könnten nur 3 Sätze von vielen gewonnen. "
Ich nickte und aß mein Essen.
Mir wurde etwas schlecht also blieb ich kurz sitzen.
Da es mir besser ging lief ich nun auch zur Halle.
Ich wurde nett entfangen.
Ich zog mich um. Ich musste erst noch auf die Bank.
Man könnte meine Naben deutlich sehen.
"Hinata alles wieder verheilt?" fragte ich Trainer Ukkei.
"Ja, nur die Narben..." bestätigte ich.
Endlich durfte ich aufs Feld.
Ich rannte los und machte einen Punkt nach den anderen.
Die anderen waren stark und haben viele Punkte gemacht.~~~~~~~~~~~~~~~~^~~^~~~~~~~~~~~~
Kann shoyo wieder unbeschwert leben?
Merken sie eeeeendlich das es mehr ist?!
Hey! Hey! Hey! 🥺🏐
Man Schule ist echt jetzt schon anstrengend. 😶😕
Sorry das so lange keines kahm. Ich habe sehr viel Stress. 😕
Die Kapitel kommen mit mehr Zeitabständen kommen... 😶😕Wie gefällt euch das Kapitel?! ❤️🥺
Kommentare und Rückmeldungen sind mehr als nur erwünscht! 💕🥺❤️
DU LIEST GERADE
Hinaken - Ein emotionales Band
FanfictionHey 💕❤️ Das hier ist meine erste FF also seit nicht so streng mit mir. Ich bin echt nicht so gut im Schreiben, also erwartet nicht so viel, aber ich wollte meine Ideen war sein lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinata Shoyo ein sonst sehr aufgeb...