Heiler tv trifft Wattpad Mitglieder/Stars

448 43 14
                                    

                                                                   HEILER TV

Blaustern:Hallo und Herzlich willkommen bei unserer sinnlosen Sendung.Wenn sie sich manchmal denken:"Sagmal bin ich die Einzige die dieser Meinung ist?!"Dann schauen sie DIESE Sendung.NEIN,auch ich finde,dass Langschweif gut aussieht!Diese Sendung wurde wegen verrückten Fans dieser Sendung fortgeführt!Ihr wisst,wen ich alles meine;)Naja,auf jeden Fall spazieren wir hier auf dieser verlassen,schönen Stra....Bäh,bin in ein Kaugummi getreten...Grins,Ja.Natürlich ist Gelbzahn auch bei uns sie interviewt gerade "HARRY POTTER"?!Oh Gott,ich bin ein Riesenfan!Brombeerkralle,komm schnell!!

Gelbzahn:Also du Milchbubi!!!!Willst du mir mal erklären,warum du eben geflogen bist Bürschen?HÄ!Das ist garnicht möglich.Es gibt ja auch garkeine sprechenden Katzen.

Brombeerkralle:Aber du bist doch eine sprechende Katze!

Gelbzahn:Ich bin doch keine.....Also wirklich sehe ich aus wie ne Katze?Ich bin natürlich ein Einhorn,ist doch klar!

Blaustern:Ja,wo dus' gerade sagst,da sehe ich es auch!(IRONSCH;D)Aber jetzt GEH DOCH MAL VON IHM WEG!hihi *Grins* Mein Gott,er sieht noch besser aus,als im Fernsehen!Da..Darf ich deine Hand anfassen!OHHHH.........sooooooo weich und warm;)

Gelbzahn:Sagmal,die hat doch echt ne' Macke!

Hermine:Was du nicht sagst!Sieh mal her!!Das hier ist Krummbein!

Krummbein:Hallo,Baby!*Zwinker*

Gelbzahn:BOAH!HAAAAAAAAAA!!!!!(Engelsschein)Er sieht so..so...so..SOOO

Krummbein:Ja,komm schon,spuck es aus!!

Gelbzahn:SO unglaublich hässlich aus!ÄH...Aufwiedersehen!

Krummbein:Aber...Aber...Aber..das kannst du doch nicht einfach machen!

Baily:Doch,das kann sie!Aber ich bin ja auch noch da!

Wendy:Baily,komm wir wollen weiter!!!

Kirschpfote.Ja,wolten wir nicht ins Kino!?

Jackie:NA DANN LOS!!

Brombeerstern:Was ist das denn?OCH ne' Katze!Wie süß!Und die Ohren erst!

Baily:Ja und och die Zähne!

Gelbzahn:Pfoten weg!

Wendy:Na gut!;)Ich grüße euch alle!!!!!!!LIEBE GrÜßE!

Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt