Durch und durch ein MANN

405 36 15
                                    

Schwalbenschweif, Graunebel, Schwarzkralle und Feldzahn( alles Flussclan Katzen) wollen sich messen. Wer von den Männern ist der Beste! Denn die gütige Graunebel und Die sagenhafte Schwalbenschweif wollen den richtigen Mann für's Leben. Aber was dann daraus wird.....Lassen wir uns überraschen .

Trompeten-,Geigen und Orgelmusik ertönt. DAMDAMDAAAAAMMMM......

Blaustern: Hallo und herzlich willkommen bei durch und durch ein Mann. Ich die blauäugige Blaustern werde alles und jeden kommentieren und natürlich auch für sie da draußen da sein. Denn, wir verlosen eine Feuerstern-Wackelkopf Figur!*grins und Ihh sie hat das was.....

Brombeerstern: Äh, nur mal so ne' Frage...Warum die blauäugige?

Blaustern dreht sich ganz langsam zu ihrem Co Moderator um und blickt ihn hasserfüllt an: Na, weil ich ein schmerzendes, brennendes, noch nicht verheiltes AUGE HABE!*zitter, rot anlauf* bemerkt die Kameras, glättet ihre Frisur und grinst breit *Ich meine *räusper Die Nette NEBELSTERN hat mir eine reingehauen, weil ich zu blöd war, ihre Pfoten zu massieren!*grins

Brombeerstern: In Ordnung. Wir beginnen am Besten mit unseren beiden Damen hier. Graunebel, wie stellst du dir deinen Traummann so vor!?

Graunebel: Also er muss schon das gewisse etwas haben, nicht wahr. Also ich will keinen Vollloser! Also nicht so einen wie dich Brombeerstern!

Brombeerstern schmollt.

Graunebel: Also ich steh voll auf soooo RIESIGE Ohren!Das sieht doch einfach SUPERSWEET AUS!*quietsch

Blaustern: JAAA......Also Schwalbenschweif, du bist ja nicht mehr die Jüngste, daher würde es unsere Senioren bestimmt interessieren, was du so denkst!* in Kamera lächel, daneben ist Brombeerstern der komische Verrenkungen macht, damit es die *räusper Älteren auch verstehen.

Schwalbenschweif: WAS ?! ALSO HALLO, mein BAUCHFETT geht euch gar nichts an!PAH!* Fell in den Nacken werf;D

Blaustern: Äh, also eigentlich....*überlegt noch mal, was sie gesagt hat UND*ACH NEIN! Ich meinte, dass DU nicht mehr DIE JÜNGSTE BIST! Nicht die DÜNNSTE!

Schwalbenschweif: WOW! Ich bin zwar nicht mehr die begehrteste von allen, aber trotzdem, habe ich noch so einige Verehrer.

Brombeerstern: Wen denn bitte!?

Schwalbenschweif: Zerstöre nicht diesen Moment! Verstanden?*argwöhnisch anguck*

Blaustern: So, nun spann uns nicht auf die Folter, was genau ist dein Traumtyp. Hat er Muskeln aus Stahl oder reicht er nach einer Blumenwiese oder....

Schwalbenschweif: Ziegenbart ,ausgemärgelt, dumm, groß, schiefe Zähne, viele Narben! So würde ich meinen Traumtyp beschreiben!* alle nacheinander anschau

Blaustern verwirrt guck* Verrenkungen mach*flüster Schneid das raus.

Brombeerstern: In Ordnung heute haben wir zwei Single Männer hier, die euch beide unbedingt kennenlernen wollen. Hier sind der saufende Schwarzkralle und der fallende Feldzahn.AUPASSEN ER FÄLLT!

Schwarkralle kommt anmutig hineinstolziert. Im Gegensatz zu Feldzahn der ausrutscht und hinfällt.

Brombeerstern: Ich hab's euch doch gesagt!

Blaustern: Wir alle stellen fest, dass ER Recht hatte und ER hellsehen kann und das ER sich unbedingt ein neues Deo kaufen sollte!*schnüffel* grün werd'

Schwalbenschweif: Und wenn selbst ICH das riechen kann, dann ist eins sicher........NIMMT IHN SOFORT FEST UND BRINGT IN ZU EINEM ARZT!

Blaustern: Ich gebe eine klitzekleine Information am Rande!!! Ein Skandal, Brombeerstern, der beliebte Mädchenschwarm hat seinen Geruchssinn verloren! Das ist für uns alle eine Geschichte die einem zum Weinen bringt!*weint los*schluchzt

Brombeerstern während er festgenommen wird: Oh, ich bedeute dir wirklich was, das ist ja herzzrerreißend.

Blaustern:Nein...*wein, meine frisch lackierte Kralle ist gerade abgebrochen......

Brombeerstern ist enttäuscht und sackt in sich zusammen....

Graunebel: Oh, HALLO Schwarzkralle, du bist irgendwie "nett"!

Schwarzkralle: Ich finde dich auch nicht schlecht!*flirt

Schwalbenschweif: FELDZAHN! Wollen wir beide ne' Runde Schach spielen?

Am Ende kamen die beiden zusammen! Ja, so eine Sendung ist eben genial!;)

..................................................................

HALLO! Wie hat euch der Chat denn so gefallen? Was war euer Lieblingsspruch?;)

#GLG



Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt